Ich will es nochmal sagen:HellToKitty hat geschrieben: ↑09.03.2020 13:54"Große Leistungen" sollen dann ihre großen Schöpfer von sämtlicher Kritik entbinden? Diese Ansicht ist nicht nur dumm, sondern auch sehr gefährlich. Mit solchen Relativierungen und einem derartig selektiven Fokus werden immer wieder ideologisch fragwürdige Richtungen eingeschlagen und gerechtfertigt.
Ich will es dir mal vorkauen: Es ist geradezu zynisch wenn Tim Sweeney sich jetzt als Verteidiger der Diversität aufspielt, da der Epic Game Store die einzige Plattform darstellt, die überhaupt Exklusivdeals mit fremden Produkten aushandelt. Darüber ist sich auch Tim Sweeney bewusst, weshalb er diese Aussage bestimmt nicht zufällig gewählt hat und er sich bereits in der Vergangenheit als ein Experte gezeigt hat, der sich mit kontroversen Aussagen und Aktionen in Szene setzten kann.
Was der gute Herr jetzt an andere Stelle geleistet hat, spielt bei der Bewertung dieser Aktion keine Rolle.
Der Epic-Store, irgendwelche Nvidia-Google-Apple Querelen interessieren mich nen Scheiß.
Ich bin ein Mensch, der nicht nur die letzten 5 Minuten im Gedächtnis hat.
Sweeney hat maßgeblich zur Entwicklung der Computergrafik beigetragen.
Dafür hat er meinen Respekt.