Das mit der CD-Hülle wäre schon gut zu wissen. Den Soundtrack bekommst du (zumindest in der dicksten Version) auf 5 CDs und wohl auf dem Tiberium-Stick.
Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Re: Command & Conquer Remastered Collection - Termin, Preis, Details, neue Bilder und ein Trailer
Einfach der Hammer, erst mal die 25th Anniversary Edition bestellt.
Hühnermensch hat geschrieben: ↑11.03.2020 10:06 Ich bin gestern auch schwach geworden. Das erste Mal seit unzähligen Jahren, dass ich wieder mal etwas vorbestellt habe. Liegt aber eben auch hauptsächlich am Nostalgiefaktor und den schicken Goodies in der dicken CE. Den Ost in offizieller Ausführung möchte ich seit 1995 haben.
Noch mehr arme Irre
Klar hast du recht. Normalerweise bin ich auch voll bei dir und ich bestelle eigentlich (aus Prinzip) nie Games vor.
Und ich hoffe inständig, dass ich diese Inkonsequenz nicht bereuen werde, aber verdammt nochmal, ich konnte einfach nicht widerstehen! C&C hat einfach einen besonderen Platz in meinem Gamerherz
Zuletzt geändert von Unc13Fu am 11.03.2020 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher...denn es war Krieg
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unc13Fu hat geschrieben: ↑11.03.2020 17:09Hühnermensch hat geschrieben: ↑11.03.2020 10:06 Ich bin gestern auch schwach geworden. Das erste Mal seit unzähligen Jahren, dass ich wieder mal etwas vorbestellt habe. Liegt aber eben auch hauptsächlich am Nostalgiefaktor und den schicken Goodies in der dicken CE. Den Ost in offizieller Ausführung möchte ich seit 1995 haben.Noch mehr arme Irre
Oh da müssen wir doch gar nicht mal Command & Conquer verlassen:
Command & Conquer: Tiberian Sun
https://www.pcgameshardware.de/Spiele-T ... -2-672697/
Ich finde es aber absolut korrekt zu erinnern und zu warnen. In diesem Fall, kann ich nicht anders als das alles persönlich in den Wind zu schlagen, einerseits weil ich tatsächlich Vertrauen habe in die Arbeit von Petroglyph, andererseits weil es jetzt, wenn wir mal ehrlich sind, nicht so wirklich Sinn macht das alles was wir von dem Remaster sehen zu fälschen. Da kann man es ja gleich richtig machen, es gibt ja keinerlei technische Limitationen oder ähnliches.
Ansonsten, wenn wir nun von dem physischen Release sprechen, müssen wir denke ich ehrlich sagen, dass man sich das nicht wirklich wegen dem Remaster kauft. Das kostet ja nur 20 Euro. Es ist eher der gesamte Schnullifax der Boxen, allen voran Frank Klepackis Musik. Na ja und ich denke man muss sich da weder bei Klepacki, noch bei Limited Run Sorgen machen.
Nichts desto trotz, hast du absolut Recht!
Keine "normale" Retail? Dann behalltet das Ding.
Zuletzt geändert von BcHmF am 11.03.2020 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es schade das von dem Titel keine Playstation Version kommt. Immerhin war das auch ein Titel für die PS1.
Wirklich schwach würde ich auf dem PC eigentlich nur wenn es offline läuft und im Lan und natürlich auch auf Linux spielbar ist. In etwa wie OpenRA usw. - Für Fans bestimmt ein gutes Spiel. Ich wünsche mir aber weiterhin noch mal ein echtes neues CnC als RTS.
P.s.: Richtig schlimm fand ich aber immer die roten Linien bei der Befehlsgabe der Einheiten aus Tiberium Sun. Da hätte man sich sparen können, hoffe das ist in der R-C nicht implementiert weil die Engine eine ähnliche ist.
Wirklich schwach würde ich auf dem PC eigentlich nur wenn es offline läuft und im Lan und natürlich auch auf Linux spielbar ist. In etwa wie OpenRA usw. - Für Fans bestimmt ein gutes Spiel. Ich wünsche mir aber weiterhin noch mal ein echtes neues CnC als RTS.
P.s.: Richtig schlimm fand ich aber immer die roten Linien bei der Befehlsgabe der Einheiten aus Tiberium Sun. Da hätte man sich sparen können, hoffe das ist in der R-C nicht implementiert weil die Engine eine ähnliche ist.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 11.03.2020 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Moment, Moment: ich wollte das jetzt keinem madig machen Und mir geht es bei der CE nicht ums Spiel, sondern eben um das Brimborium drumherum. Deshalb die genannen Beispiele. Ausfall 76 hatte die sehr hochwertige Nylontasche und Marvel vs. Capcom die Ostereier.SethSteiner hat geschrieben: ↑11.03.2020 17:24Unc13Fu hat geschrieben: ↑11.03.2020 17:09Hühnermensch hat geschrieben: ↑11.03.2020 10:06 Ich bin gestern auch schwach geworden. Das erste Mal seit unzähligen Jahren, dass ich wieder mal etwas vorbestellt habe. Liegt aber eben auch hauptsächlich am Nostalgiefaktor und den schicken Goodies in der dicken CE. Den Ost in offizieller Ausführung möchte ich seit 1995 haben.Noch mehr arme Irre
Oh da müssen wir doch gar nicht mal Command & Conquer verlassen:
Command & Conquer: Tiberian Sun
https://www.pcgameshardware.de/Spiele-T ... -2-672697/
Ich finde es aber absolut korrekt zu erinnern und zu warnen. In diesem Fall, kann ich nicht anders als das alles persönlich in den Wind zu schlagen, einerseits weil ich tatsächlich Vertrauen habe in die Arbeit von Petroglyph, andererseits weil es jetzt, wenn wir mal ehrlich sind, nicht so wirklich Sinn macht das alles was wir von dem Remaster sehen zu fälschen. Da kann man es ja gleich richtig machen, es gibt ja keinerlei technische Limitationen oder ähnliches.
Ansonsten, wenn wir nun von dem physischen Release sprechen, müssen wir denke ich ehrlich sagen, dass man sich das nicht wirklich wegen dem Remaster kauft. Das kostet ja nur 20 Euro. Es ist eher der gesamte Schnullifax der Boxen, allen voran Frank Klepackis Musik. Na ja und ich denke man muss sich da weder bei Klepacki, noch bei Limited Run Sorgen machen.
Nichts desto trotz, hast du absolut Recht!
Die Engine, die bei TS und RA2 verwendet wurde ist meines Wissens eine andere.ChrisJumper hat geschrieben: ↑11.03.2020 20:21 Ich finde es schade das von dem Titel keine Playstation Version kommt. Immerhin war das auch ein Titel für die PS1.
Ja, mir geht's tatsächlich eher auch nur um den C&C Merch. Vermutlich ist das auch der häufigste Grund.
Sonst kann man auch einfach nur die 20€ latzen und gut.
Hätte statt der Mütze aber auch lieber das Nod Barett gehabt.
Sonst kann man auch einfach nur die 20€ latzen und gut.
Hätte statt der Mütze aber auch lieber das Nod Barett gehabt.
...und wieder ein Remastered Game...scheint ne Goldgrube zu sein. Not with me!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja stimmt, ich hatte das durcheinander geworfen weil es bei openRA so war. Dachte aber in Folge eines Remakes daran das es hier vielleicht erneut implementiert wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ugh, sorry das hatte ich falsch verstanden. Außer, dass du es keinem madig machen willst, so habe ich das nicht aufgefasst.^^ Aber ich hatte echt total vergessen, dass ja neben den Spielproblemen 76 ja dieses Taschenproblem hatte. Nur Bethesdas Versuch die Kunden mit 500 Atoms zu beruhigen habe ich nicht vergessen XD Die Geschichte um die Ostereier kannte ich bisher noch gar nicht. Habe mal Gegoogelt und wow, ich verstehe warum du das als Negativbeispiel genannt hast. Das ist wirklich ziemlich übel, was da versprochen und dann ausgeliefert wurde.MrLetiso hat geschrieben: ↑11.03.2020 21:36 Moment, Moment: ich wollte das jetzt keinem madig machen Und mir geht es bei der CE nicht ums Spiel, sondern eben um das Brimborium drumherum. Deshalb die genannen Beispiele. Ausfall 76 hatte die sehr hochwertige Nylontasche und Marvel vs. Capcom die Ostereier.
Was die Qualität angeht, kann man sich immerhin bei YouTube anschauen was Limited Run bisher produziert hat. Dann sieht man, dass Poster bspw. gefaltet sind und zumindest hier vergessen kann, ein schönes glattes Poster zu bekommen, da diese bei LR nicht gerollt versendet werden. Auf der anderen Seite sind die Pins die ich bisher sah wirklich alle ziemlich hübsch. Genau wie Patches. Selbst habe ich schon River City Girls in der normalen Version und war sehr positiv angetan von Hülle, Anleitung usw.. Man darf bestimmt nicht erwarten, dass sowas wie die PVC Teslaspule am Ende mehr ist als eben ein netter Plastik-Gag (und falls doch, ist es immerhin eine positive Überraschung) aber allgemein erwartet einen bei LR eine recht ordentliche Qualität und das was man sieht dürfte das sein was man bekommt. So sieht das Jak & Dexter Ei bspw. bedeutend besser aus als alle Marvel Vs. Capcom Eier zusammen.^^
Nur dieser Hobo-Kopfschmuck (der/die/das Beanie).. also wer die geritten hat sowas reinzulegen ist mir ein Rätsel.
Ich weiß auch nicht, was das mit den Beanies jetzt für ein Trend bei CEs ist Aber dafür gibt es sicher einen MarktSethSteiner hat geschrieben: ↑11.03.2020 22:42 Was die Qualität angeht, kann man sich immerhin bei YouTube anschauen was Limited Run bisher produziert hat. Dann sieht man, dass Poster bspw. gefaltet sind und zumindest hier vergessen kann, ein schönes glattes Poster zu bekommen, da diese bei LR nicht gerollt versendet werden. Auf der anderen Seite sind die Pins die ich bisher sah wirklich alle ziemlich hübsch. Genau wie Patches. Selbst habe ich schon River City Girls in der normalen Version und war sehr positiv angetan von Hülle, Anleitung usw.. Man darf bestimmt nicht erwarten, dass sowas wie die PVC Teslaspule am Ende mehr ist als eben ein netter Plastik-Gag (und falls doch, ist es immerhin eine positive Überraschung) aber allgemein erwartet einen bei LR eine recht ordentliche Qualität und das was man sieht dürfte das sein was man bekommt. So sieht das Jak & Dexter Ei bspw. bedeutend besser aus als alle Marvel Vs. Capcom Eier zusammen.^^
Nur dieser Hobo-Kopfschmuck (der/die/das Beanie).. also wer die geritten hat sowas reinzulegen ist mir ein Rätsel.
Danke für den Tipp! Hab jetzt auch mal ein bisschen nach Limited Run geforstet und die scheinen zu wissen, was sie da machen Hmmm... hmm... ... ... ... ... >_> ... verdammt...
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich als Beanie-Träger begrüße diesen modischen Zusatz in der CE! Wäre mir zwar lieber, wenn nur das Nod-Symbol drauf wäre, aber so kleinlich will ich dann doch nicht sein.SethSteiner hat geschrieben: ↑11.03.2020 22:42 Nur dieser Hobo-Kopfschmuck (der/die/das Beanie).. also wer die geritten hat sowas reinzulegen ist mir ein Rätsel.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.