Nintendo: Angeblich zwei neue Direct-Übertragungen für März in Vorbereitung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo bereitet derzeit offenbar zwei neue Episoden von Nintendo Direct vor, die noch in diesem Monat ausgestrahlt werden sollen. Das behauptet zumindest Venture Beat und bezieht sich dabei auf "Indikatoren" sowie Aussagen von nicht näher genannten Quellen.Demnach soll sich die erste Übertragung vornehmlich auf Indie-Produktionen konzentrieren, wie man es bereits im Vorfeld der GDC 2019 mit dem ...
Hier geht es zur News Nintendo: Angeblich zwei neue Direct-Übertragungen für März in Vorbereitung
Hier geht es zur News Nintendo: Angeblich zwei neue Direct-Übertragungen für März in Vorbereitung
Mario Odyssee 2? Bitte bitte.
Zur Not nehme ich auch Galaxy Remakes...
Zur Not nehme ich auch Galaxy Remakes...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Angeblich zwei neue Direct-Übertragungen für März in Vorbereitung
Bitte Super Mario 3D World für Switch Umsetzung. Mein Lieblingsteil nach Super Mario World und All Stars
-
- Persönliche Nachricht:
2x Animal Crossing dann laufen hier einige die Wände hoch.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ports Ports Ports bitte.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Was zu Metroid Prime wäre super, auch wenn es bis zum release etwas dauert.
Und ein neues StarFox wäre auch klasse.
Und ein neues StarFox wäre auch klasse.
Zu Metroid Prime kommt gar nix, das ist jetzt gerade mal ein Jahr in Entwicklung. SM3DW halte ich für relativ wahrscheinlich, viele Drittanbieterports und ja, man wird auch nochmal was zu Animal Crossing sagen.
Und *vielleicht* noch irgendeine Überraschung der Astral Chain-Klasse.
Aus Nintendos Sicht ist man auch gar nicht im Zugzwang, auch wenn viele da draußen das anders sehen (und mir selbst wäre etwas Druck auch lieber). Aus deren Perspektive steht man schließlich gerade vor dem Launch eines potentiellen 15-20Mio-Kandidaten, der die Hardware ordentlich ankurbeln und noch das ganze Jahr tragen wird. Leider.
Und *vielleicht* noch irgendeine Überraschung der Astral Chain-Klasse.
Aus Nintendos Sicht ist man auch gar nicht im Zugzwang, auch wenn viele da draußen das anders sehen (und mir selbst wäre etwas Druck auch lieber). Aus deren Perspektive steht man schließlich gerade vor dem Launch eines potentiellen 15-20Mio-Kandidaten, der die Hardware ordentlich ankurbeln und noch das ganze Jahr tragen wird. Leider.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du meinst Animal Crossing, Doom Eternal und das CrossoverEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑11.03.2020 11:31 2x Animal Crossing dann laufen hier einige die Wände hoch.
Edit: Hübsche Sammlung, man muss aber erst an der Katzensteuer vorbei...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 11.03.2020 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Da wird denke ich schon noch mehr zum tragen kommen dieses Jahr. "Kleinere" Spiele wird Nintendo sowieso bringen, die brauchen bei Nintendo keine große Anlaufzeit. Zu Bayonetta 3 und Shin Megami Tensei V wurden baldige Neuigkeiten angedeutet z.B.. An größerem erwarte ich einen Sommertitel und Weihnachtstitel.
Sommertitel wirds mal wieder Zeit für neues aus dem Splatoon Universum, Splatoon 2 ist bald schon 3 Jahre her und die Octo Expansion ebenfalls 2 Jahre. Bei bald 10 Millionen Verkäufen von Splatoon 2 ist eine Erweiterung des Universums recht wahrscheinlich.
Großer Weihnachtstitel ist die Frage welcher, nicht ob. Nintendo macht fast 50% ihrer Hardwareverkäufe zwischen Oktober und Dezember, da werden sie auf jeden Fall etwas starkes in der Hinterhand haben. Vor allem da in dem Zeitraum Sony und Microsoft ihre neue Generation bringen könnten und man da einiges abgreifen kann, wenn wieder mal Lieferschwierigkeiten zu Beginn existieren.
Sommertitel wirds mal wieder Zeit für neues aus dem Splatoon Universum, Splatoon 2 ist bald schon 3 Jahre her und die Octo Expansion ebenfalls 2 Jahre. Bei bald 10 Millionen Verkäufen von Splatoon 2 ist eine Erweiterung des Universums recht wahrscheinlich.
Großer Weihnachtstitel ist die Frage welcher, nicht ob. Nintendo macht fast 50% ihrer Hardwareverkäufe zwischen Oktober und Dezember, da werden sie auf jeden Fall etwas starkes in der Hinterhand haben. Vor allem da in dem Zeitraum Sony und Microsoft ihre neue Generation bringen könnten und man da einiges abgreifen kann, wenn wieder mal Lieferschwierigkeiten zu Beginn existieren.
Zuletzt geändert von Rosu am 11.03.2020 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Naja irgendwann müssen ja mal Infos kommen...
Eine Metroid Prime Remaster Ankündigung könnte ich mir vorstellen.
Und weil hier auch wild mit Wünschen herumgeschmissen wird, gebe ich auch meinen Senf dazu. Hätte gerne einen Nachfolger von dem WiiWare Titel MotoHeroz, das Ding hat echt gebockt im lokalen Multiplayer.
Eine Metroid Prime Remaster Ankündigung könnte ich mir vorstellen.
Und weil hier auch wild mit Wünschen herumgeschmissen wird, gebe ich auch meinen Senf dazu. Hätte gerne einen Nachfolger von dem WiiWare Titel MotoHeroz, das Ding hat echt gebockt im lokalen Multiplayer.
Metroid Prime Trilogy sag ich seit Jahren zu jedem Direct voraus ... irgendwann muss es stimmen!
Ich hätt gern noch F-Zero 99 als Überraschungsankündigung. Das wäre auch die einzige Form, in der ich mir ein neues F-Zero im Moment sinnvoll vorstellen könnte. Arcaderenner bekommt man heute wohl kaum noch zum Vollpreis unter die Leute.
Ich hätt gern noch F-Zero 99 als Überraschungsankündigung. Das wäre auch die einzige Form, in der ich mir ein neues F-Zero im Moment sinnvoll vorstellen könnte. Arcaderenner bekommt man heute wohl kaum noch zum Vollpreis unter die Leute.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
metroid trilogie, donkey kong 3d, jet force gemini 2, blast corps remake und ein neues diddy kong racing wahlweise auch wave race reboot
Make 4players Great Again
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe du hast Recht, mit beidem!yopparai hat geschrieben: ↑11.03.2020 14:55 Metroid Prime Trilogy sag ich seit Jahren zu jedem Direct voraus ... irgendwann muss es stimmen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jet Force Gemini und Bläst Corps san doch Rare?!Trumperator hat geschrieben: ↑ metroid trilogie, donkey kong 3d, jet force gemini 2, blast corps remake und ein neues diddy kong racing wahlweise auch wave race reboot
Wenn MS gabt gnädig die aktuelle Schiene fährt, dann vielleicht schon. Aber nee.. ich glaub nicht. Spiel die Klassiker.. ne One für'n Huhn und die Rare Collection schlägt fast jedes Neuzeit Ding
Super Mario 3D World und eine N64 Mini wären nice.
Ansonsten hoffe ich sehr, dass die den ersten Charaktet des zweiten Char Passes von Smash endlich ankündigen
Ansonsten hoffe ich sehr, dass die den ersten Charaktet des zweiten Char Passes von Smash endlich ankündigen