CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren
Sobald die Arbeiten am Rollenspiel Cyberpunk 2077 beendet sind, weill CD Projekt RED zum Witcher zurückkehren und etwas Neues rund um die Fantasywelt erschaffen, die auf den Büchern von Andrzej Sapkowski basiert. Das hat Adam Kicinski, Leiter des polnischen Studios, nach Angaben von Eurogamer Polen gegenüber Journalisten verlautbaren lassen. Allerdings betont er in diesem Zusammenhang, dass dieses...
Hier geht es zur News CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren
Hier geht es zur News CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren
Das ging ja schneller als gedacht.
Doch irgendwie nichts verwunderliches. CD red hat erst vor kurzem die Rechte an the witcher aktualisiert und da die Marke gut läuft nichts verwunderliches.
Bin zwar gespannt was da geplant ist, doch erstmal interessiert mich cyberpunk 2077.
Doch irgendwie nichts verwunderliches. CD red hat erst vor kurzem die Rechte an the witcher aktualisiert und da die Marke gut läuft nichts verwunderliches.
Bin zwar gespannt was da geplant ist, doch erstmal interessiert mich cyberpunk 2077.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 12.03.2020 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Re: CD Projekt RED: Nach Cyberpunk 2077 will das Studio zum Witcher zurückkehren
hmm, konnte mich immer noch nicht durchringen den 3. zu spielen
freue mich riesig auf 2077, aber ein neues Witcher...
hätte mich mehr gefreut, wenn sie wieder eine völlig neue IP in Angriff nehmen, was SciFi-mäßiges wie Mass Effect, nur so, dass ich es auch spielen würde
aber egal, das ist noch 5 Jahre hin, jetzt erstmal Cyberpunk
hätte mich mehr gefreut, wenn sie wieder eine völlig neue IP in Angriff nehmen, was SciFi-mäßiges wie Mass Effect, nur so, dass ich es auch spielen würde
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gerne immer her damit.
Solltest der IP echt eine Chance geben sonst verpasst du was ausser dich stösst das setting auf.Danny. hat geschrieben: ↑12.03.2020 17:16 hmm, konnte mich immer noch nicht durchringen den 3. zu spielen
Zuletzt geändert von dx1 am 14.03.2020 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
ja es ist wirklich das Setting, ich konnte auch nur die erste Folge der Serie gucken, auch ein Skyrim hab ich bis jetzt nicht gespieltflo-rida86 hat geschrieben: ↑12.03.2020 17:56Solltest der IP echt eine Chance geben sonst verpasst du was ausser dich stösst das setting auf.Danny. hat geschrieben: ↑12.03.2020 17:16 hmm, konnte mich immer noch nicht durchringen den 3. zu spielen
aber es ist eigentlich keine gänzliche Abneigung gegen Fantasy, den Hobbit finde ich z.B. überragend, Herr der Ringe wiederum so lala
Zuletzt geändert von str.scrm am 12.03.2020 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Darauf freue ich mich. CP lass ich aus.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
- Crime Solving Cat
- Persönliche Nachricht:
Da die Hobbit Grütze aussah wie ein einziges Computer-Benchmark, geht das als SciFi durch. Es ist also doch das SettingDanny. hat geschrieben: ↑12.03.2020 18:09ja es ist wirklich das Setting, ich konnte auch nur die erste Folge der Serie gucken, auch ein Skyrim hab ich bis jetzt nicht gespieltflo-rida86 hat geschrieben: ↑12.03.2020 17:56Solltest der IP echt eine Chance geben sonst verpasst du was ausser dich stösst das setting auf.Danny. hat geschrieben: ↑12.03.2020 17:16 hmm, konnte mich immer noch nicht durchringen den 3. zu spielen
aber es ist eigentlich keine gänzliche Abneigung gegen Fantasy, den Hobbit finde ich z.B. überragend, Herr der Ringe wiederum so lala
Solang CDPR ihre Qualitäten im Erzählen ausspielen ist mir eigentlich relativ egal, welches Setting. CP2077 muss jetzt erstmal zeigen, ob sie ihr Niveau halten können.
- root_loops
- Persönliche Nachricht:
Der_Pazifist hat geschrieben: ↑12.03.2020 17:15 CD red hat erst vor kurzem die Rechte an the witcher aktualisiert und da die Marke gut läuft.
Alter Schwede, könnt ihr eure Kommentare mal lesen bevor ihr sie abschickt?
Schön. Vielleicht auch mal komplett Abseits von Geralt, Vesemir und Cirila. Evtl. ganz am Anfang, ein junger unbekannter Hexer, kurz nach der Sphärenkonjuktion... das wäre nice.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Was haben denn die Schweden damit zu tun?root_loops hat geschrieben: ↑12.03.2020 19:19Der_Pazifist hat geschrieben: ↑12.03.2020 17:15 CD red hat erst vor kurzem die Rechte an the witcher aktualisiert und da die Marke gut läuft.Alter Schwede, könnt ihr eure Kommentare mal lesen bevor ihr sie abschickt?
Ich habe Fieber, da darf man auch mal den Faden verlieren.
Aber es tut mir sehr leid, wenn du dich deswegen gestört fühlst.
Zuletzt geändert von Der_Pazifist am 12.03.2020 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- root_loops
- Persönliche Nachricht:
Schweden sind halt bekannt für ihre schlechte Rechtschreibung...
Gute Besserung, war ja nicht böse gemeint, nur fällt es halt auf, wenn in jedem 3. Kommentar hier solche Fehler gemacht werden, die den Lesefluss stören.
Zurück zum Thema: Jippie ich freue mich darauf, denke man hat dort eine solide Basis mit den beiden Universen.
Gute Besserung, war ja nicht böse gemeint, nur fällt es halt auf, wenn in jedem 3. Kommentar hier solche Fehler gemacht werden, die den Lesefluss stören.
Zurück zum Thema: Jippie ich freue mich darauf, denke man hat dort eine solide Basis mit den beiden Universen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie ich schon mal bei der gamepro meinte wäre es auch interessant,wenn man einfach eine hexerschule sich aussuchen könnte und jede hat einen eigen steuerbaren Charakter.
Sry das ist keine Absicht nur das Handy korrigiert soviel falsch das man nicht immer alles glei sieht.root_loops hat geschrieben: ↑12.03.2020 20:10 Schweden sind halt bekannt für ihre schlechte Rechtschreibung...
Zuletzt geändert von dx1 am 14.03.2020 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
haha deswegen meint er auch einfach mal vorher durchlesen^^
ehrlich gesagt find ich das super... das was mich am meisten an the witcher gestört , ist im grunde alles rund um geralt
ehrlich gesagt find ich das super... das was mich am meisten an the witcher gestört , ist im grunde alles rund um geralt