Scorplian hat geschrieben: ↑14.03.2020 06:23
2020 erschienen Spielen
Ich gehe 2020 bisher auch leer aus...
The Last of Us 2, Ghost of Tsushima und Cyberpunk 2077 sind als große Titel auf der Liste. Werde ich dieses Jahr net schaffen, aber eine Rolle werden sie letztendlich spielen. Bisher erschienen und iwie interessant ist Draugen. Ein kleines "Firewatchartiges" Spiel, wo die Informationsbeschaffung aber immer gleich nen Spoiler darstellt. Hab kein Druck bei dem Spiel, aber kann man mal auf die Liste packen. Hunt: Showdown ist auch iwie interessant, aber kann auch das totale Frustspiel für mich sein...
Scorplian hat geschrieben: ↑14.03.2020 06:23
2020 gespielten Spielen
Hier wiederrum hab ich mit TLG und SotC ein bisschen was angefangen und mit Nier: Automata auch noch ein wneig Potenzial auf der Platte...
Trotzdem muss ich aktuell
Rainbow Six Siege nennen.
Ich habe in diesem Jahr ein paar für mich neue Operator freigeschaltet.
Nachdem ich mit Echo die "Kamera Arbeit" Ende 2019 oder Anfang 2020 für mich entdeckt habe hat das Spiel gleich nochmal nen Schub bekommen. Die Defensive machte mir dann am meisten Spaß und ich hab nach ner Fuze Alternative in der Offensive gesucht. Hab dann weils ins Budget passte und ich ihn im Event ausprobieren konnte Buck gekauft und gleich ein Aha Erlebnis gehabt. das dann kombiniert und zuletzt in Jackal investiert, der auch super funktioniert. Ying war im letzten Jahr höchstens ne solide Wahl, aber seit dem hält mir jeder für mich neue Operator das Spiel frisch und sorgt dafür das ich wieder völlig neuen Spaß im gleichen Spiel habe...
Hab nun jetzt mit Dokkaebi(noch net ausprobiert) drei Angriffsoperator in Folge freigeschaltet und merke wie solangsam die Defensive eintönig wird. Der nächste wird also mal wieder ein Defender. Da hab ich bisher von den DLC Operator lediglich Ela, Echo und Warden. Da ist also Potenzial. Vllt mal ne neue Spielweise nachdem drei der letzten vier bei mir um erweitere Sicht und mehr Infos gingen...
Richtig starkes Spiel bei dem ich nachdem ich es damals aufgegeben habe auch zuverlässig Spiele finde.