E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Süßigkeiten waren auf jeden Fall noch zu Hauf da. Zur Not gibts dann halt nen Riegel Schoki mit ein Paar Chips als Beilage am Tag und dazu eine Brause-Multi-Vitamin-Tablette.

Sollte am Ende ein Mad-Max-Szenario eintreten und meine 8 Rollen Klopapier nicht ausreichen, gründe ich eine Gang, die bei Leuten einbricht, um sich den Hintern mit deren Klamotten abzuwischen. Vorzugsweise Sommer Designer-Kleider für Damen, weil das Material so schön weich ist. Bei Beitritts-Interesse einfach melden...Name der Gang "The Vipers"...istn kleines Wortspiel, falls ihr des Englischen nicht so mächtig seid :mrgreen:
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von johndoe1741084 »

Hier.. Ich :Hüpf:

Aber können wir die Gang dann Tunnel-Vipers nennen :o
..für den Gaming-Bezug :oops:
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 14.03.2020 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

zappaisticated hat geschrieben: 14.03.2020 18:41 Hier.. Ich :Hüpf:

Aber können wir die Gang dann Tunnel-Vipers nennen :o
..für den Gaming-Bezug :oops:
Na Logo, das soll ja eine demokratische geführte Gang werden. Ich habe auch schon mal vorsorglich ein Paar Stahlstacheln, Ramm-Stahlbalken und eine Gitterverstärkung der Windschutzscheibe an meinem Polo montiert. Will ja nicht ohne Firmen-Fahrzeug dastehen, wenn es losgeht. :Hüpf:
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von johndoe1741084 »

Feinfein.. ich hab hier auch noch ein paar, extra für diesen Anlass halbierte, Rollen Küchenpapier in petto. Die kann ich dann zur Ablenkung werfen, den Unterschied zu echtem 2-lagigem Toilettenpapier merken die Deppen augenscheinlich eh nicht :Blauesauge:

Einer kakistokratischen Regierungsbildung steht also nichts mehr im Wege :mrgreen:
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Sehr clever...um auch hier den Gaming-Bezug nicht außer acht zu lassen:
da zahlen sich die Strategien, die man durch Stealth-Spiele erlernt hat mal wieder im echten Leben aus.

Natürlich werden wir bei unseren Gang-Aktionen auch auf die ein oder andere Stealth-Situation treffen, da könnte
Deine Idee natürlich Gold Wert sein, wenn wir unwissende NPCs aus hüfthohem Gebüsch mit Fake-Klopapier weglocken können. Für eine eventuelle on-rail Fahrzeug-Flucht ist mein Polo ajF gewappnet, auch wenn ich mich mit einem auf dem Dach montierten Gattling-Gun-Upgrade deutlich besser fühlen würde :lol:

Du bist jetzt schon eine große Verstärkung für das Team :Häschen:

Bist Du zufällig stolzer Besitzer eines 3D-Druckers? Wenn ja, könnten wir ganze Paletten an Fake-8er Packungen produzieren und entweder verkaufen oder alternativ ganze Mobs vom Loot weg-pullen. Bevor die merken, dass das nur bunte Kunststoff-Rechtecke sind, sitzen wir schon mit qualmenden Reifen in meinem 45KW Polo. 8)
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 14.03.2020 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von johndoe1741084 »

Mit einem 3D-Drucker kann ich nicht dienen, hab aber einen dieser neumodischen 3D-Stifte ausm Baumarkt. Dauert genauso lange, ist aber mobiler und wie gemacht für spontane Bierdosen :P

Ich bestehe aber darauf, dass ich oberkörperfrei durch die Hose atmen darf :Hüpf:
Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von Gesichtselfmeter »

:lol: :lol: :lol:

Einverstanden, wir brauchen ja immerhin einen einheitlichen Gang-Look mit Wiedererkennungswert.
Ich schlage als unserer Gang-Credo folgende Parole vor: "Hand in die Hose, nicht ins Gesicht!" oder alternativ: "Keine Hand wäscht die andere"

...und vielleicht sollten wir das freie Oberkörper-Outfit mit einem Schnuller oder einem Lutscher kombinieren, so ein bisschen nach dem Motto: hart aber kinky. Um die Hosenatmung zu gewährleisten lassen wir ganz edgy die Reissverschlüsse/Knöpfe offen oder stellen komplett auf Fishnet-Strumpfhosen um- der Klimawandel würde das ja begünstigen. Ferner haben wir ja in diversen Filmen gesehen, dass sich in der Post-Apocalpyse keiner mehr daran stört, wenn der Look nicht unbedingt mit der sexuellen Präferenz korreliert :mrgreen:

Ich bin übrigens ein sehr geschickter Kugelschreiber-Tätowierer und würde von den üblichen "Mutti"- oder "FC"-Motiven auf z.B. "Zewa", "Hakle" oder "Kleenex" Logos umschulen.

Besondere Leistungen innerhalb der Gang-Hierarchie sollten wir vielleicht mit einem gestaffelten Belohnungssystem honorieren: herausragende Verdienste: feuchtes Klopapier, gute-sehr gute Leistungen: 4-lagiges Klopapier, Mitläufer: Klopapier, welches wir aus Schulen/Universitäten gelootet haben, Verräter: Sandpapier mit maximaler Körnung
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 14.03.2020 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von Levi  »

Wenn es ums gaming geht, kann ich dich und dein Geschreibsel absolut nicht leiden.... Aber hier muss ich sagen: danke für die Lacher!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von johndoe1741084 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 14.03.2020 21:26 […]
Ich schlage als unserer Gang-Credo folgende Parole vor: "Hand in die Hose, nicht ins Gesicht!" oder alternativ: "Keine Hand wäscht die andere"
Beide :lol:
Oder als Kombinat. Parolen sind ja ohnehin manigfaltig verformbar, ohne die Kernaussagen "Gröhl" und "Raus aus meinem Stall" großartig zu verformen..
...und vielleicht sollten wir das freie Oberkörper-Outfit mit einem Schnuller oder einem Lutscher kombinieren, so ein bisschen nach dem Motto: hart aber kinky.
Ich werf die Zahnbürste in den Auswahlkarton. Kann nicht schaden, ist modisch schick und im Alltag unterrepräsentiert.
Um die Hosenatmung zu gewährleisten lassen wir ganz edgy die Reissverschlüsse/Knöpfe offen oder stellen komplett auf Fishnet-Strumpfhosen um- der Klimawandel würde das ja begünstigen. Ferner haben wir ja in diversen Filmen gesehen, dass sich in der Post-Apocalpyse keiner mehr daran stört, wenn der Look nicht unbedingt mit der sexuellen Präferenz korreliert :mrgreen:[…]
Dann aber bitte à la Kriss "Jump, jump" Kross :Blauesauge:
... das passt dann auch besser bezüglich "Einführung hyrarchischer Lohnausschüttung", Stichwort: spontane Bestrafung Temporär-Verdächtiger. :P
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von James Dean »

Swar hat geschrieben: 14.03.2020 18:08 nüchtern betrachtet war der erste Buchdruck vor über 500 Jahren die Anleitung für gezielte Falschinformationen und Co.
was
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von Raskir »

Köstliche Beiträge von zappa und Gesicht :lol:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von johndoe711686 »

Levi  hat geschrieben: 14.03.2020 18:05 Du Optimist. Ich war gerade einkaufen, und gefühlt gibt's ab morgen nirgendwo mehr etwas zu kaufen...
Nie mehr!
Ich finde es interessant WAS gekauft wird. Die Leute kaufen niemals Haferflocken und plötzlich sind die alle ausverkauft, Konserven genauso.

Es ist eine unwirkliche Situation, alles wird verboten oder geschlossen, man lebt wie in einer Zombieapokalypse, nur ohne Zombies (bisher). Ich hoffe, dass daraus zumindest ein paar gute Dinge erwachsen, sowas wie home office für alle möglich machen, leichtere Arzttermine, bessere Zustände im Pflegesektor usw.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von James Dean »

Levi  hat geschrieben: 14.03.2020 18:05

Du Optimist. Ich war gerade einkaufen, und gefühlt gibt's ab morgen nirgendwo mehr etwas zu kaufen...
Nie mehr!
Faktisch ist morgen Sonntag und es gibt tatsächlich nichts zu kaufen. Denn die Geschäfte haben zu.

:Häschen:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von Usul »

Ryan2k6 hat geschrieben: 14.03.2020 23:34Ich finde es interessant WAS gekauft wird. Die Leute kaufen niemals Haferflocken und plötzlich sind die alle ausverkauft, Konserven genauso.
Bei mir im Rewe aber immerhin nur die ja!-Dosen... die teureren Marken waren noch da. Auch beim Hamstern muß man aufs Geld schauen. :)

Aber ich gebe zu, auch ich habe mehr Haltbares mal auf Halde gekauft als normal. Und wenn eben jeder 2-4 Dosen oder sonstwas mehr kauft als normal, sind die Regale schnell leer.
Was mich aufregt, sind Leute, die sich dann darüber aufregen - und zwar vor den Regalen oder an den Kassen. Als ob die Angestellten etwas dafür können.

(Ausgenommen sind natürlich Leute, die wirklich meinen, 600 Tonnen Zeug kaufen zu müssen.)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2020: Videospiel-Messe in Los Angeles offiziell abgesagt

Beitrag von johndoe711686 »

Usul hat geschrieben: 14.03.2020 23:39 Aber ich gebe zu, auch ich habe mehr Haltbares mal auf Halde gekauft als normal. Und wenn eben jeder 2-4 Dosen oder sonstwas mehr kauft als normal, sind die Regale schnell leer.
Was mich aufregt, sind Leute, die sich dann darüber aufregen - und zwar vor den Regalen oder an den Kassen. Als ob die Angestellten etwas dafür können.

(Ausgenommen sind natürlich Leute, die wirklich meinen, 600 Tonnen Zeug kaufen zu müssen.)
Das Problem daran ist, wenn man dann wirkich was bräuchte sind die Regale leer, also muss man jetzt was mitnehmen um später was zu haben, nur weil manche sich nicht beherschen können und alles abgreifen. Selbst die Barilla Nudeln waren heute weg, die Bio Vollkorn zum Glück noch nicht, dass die mehr kosten stört mich da aktuell wenig.

Aber ja, die Mitarbeiter dort bekommen es grad ziemlich ab, finde ich auch furchtbar.
Antworten