Doom Eternal: Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Doom Eternal: Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März erscheint mit Doom Eternal der lang erwartete Nachfolger zum Doom-Reboot aus dem Jahr 2016. Mit dem neuen Doom will id Software aber einiges anders machen – daher haben wir einige Fakten zusammengefasst, die ihr vor dem Spielen kennen solltet.  • Doom Eternal ist mehr als nur ein reiner Shooter: Anders als bei Doom (2016) werdet ihr häufiger mit akrobatischen Passagen, ein...

Hier geht es zur News Doom Eternal: Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Beitrag von Flojoe »

Das man Raytracing erstmal rausgelassen hat und sich auf die wichtigen Dinge konzentriert hat ist gut... FUCK Raytracing... :Häschen:
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Ich durfte gestern meine Vorbestellung abholen und muss sagen, Eternal fetzt!

Bin gespannt, wie ihr es seht, 4players! :)
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Schade das hier vermehrt diese nervigen Trends wie "LISTE VON 5 WICHTIGEN FAKTEN" eingekehrt sind. Aber gut... die Zielgruppe verändert sich halt. Schön wärs, wenn 4Players auch ohne Änderung genug Geld verdienen würde. Aber das haut wohl leider nicht hin.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß. Ich denke ich werde mich in der Zukunft gezielt für die Tests interessieren und nicht mehr den News-Ticker anschauen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Ich freu mich wie Hulle auf Freitag. Etwas was bei mir leider eher selten geworden ist...Also nicht DASS ich mich auf einen Release freue, sondern wie SEHR ich mich freue. So sehr, dass ich sogar vorbestellt habe (PC)......etwas, was schon zig Jahre nicht mehr passiert ist. Ausschlaggebend dafür war dass Vorbesteller DooM64 kostenlos erhalten. Auf diese Neuveröffentlichung von DooM64 freue ich mich nach Ankündigung des neuen Kapitels fast so sehr wie auf DooM: Eternal selber....ohne dieses neue Kapitel wäre ich wohl vorerst bei DooM64EX, DooM64 Enhanced und den zig anderen (kostenlosen) Möglichkeiten auf dem PC geblieben. War erst noch am überlegen ob ich die Konsolenversion vorbestellen soll.....wegen der Chance früher loszulegen. Aber gerade bei DIESEM Spiel ist mir Maus/ Tastatur wichtig....bei DooM 2016 kam bei mir ein ganz andere "Flow" zustande wenn ich mit M/T gespielt habe.

Ich denke/ hoffe dieses mal ist es NOCH offensichtlicher WAS für ein Spiel DooM: Eternal sein möchte....nämlich KEIN Nachfolger von DooM3. Und kein Spiel welches mit der Atmosphäre eines Resident Evil (!!) oder Dead Space (!!!), oder auch DooM64/ Playstation-DooM konkurrieren möchte. Aber eigentlich war das schon bei DooM 2016 ziemlich offensichtlich..........
Zuletzt geändert von Civarello am 17.03.2020 12:33, insgesamt 3-mal geändert.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Doc Angelo hat geschrieben: 17.03.2020 12:24 Schön wärs, wenn 4Players auch ohne Änderung genug Geld verdienen würde. Aber das haut wohl leider nicht hin.
Jedes Magazin muss neue Formate ausprobieren - wir testen das hier bis zum Sommer bei prominenten Spielen. Und wir haben jetzt extra noch den Text hinzugefügt, also nicht nur ein Video parat. Dieses kleine Format ändert ja nix am redaktionellen Vorgehen. Im Newsticker ist das dann eine von 50 News.

Für gut informierte Stammleser und Hardcore-Zocker sind diese fünf Fakten vielleicht nicht relevant, aber zwei Drittel unserer Leser kommen über Google oder sind eher "normale" Spieler, die einmal im Monat was zocken. Da kann das schon interessant sein, zumal so eine News ja theoretisch auch die abholt, die vor einem Kauf nur diese Kerninfos brauchen, aber die gar keine Trailer ansehen oder Tests lesen wollen.
Pixelex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelex »

mekk hat geschrieben: 17.03.2020 11:51 Ich durfte gestern meine Vorbestellung abholen und muss sagen, Eternal fetzt!

Ich bereits vorgestern. Ist wirklich klasse brachial das Ding!! :)
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.03.2020 12:34 Jedes Magazin muss neue Formate ausprobieren
Das stimmt, und ihr habt recht viel ausprobiert in den letzten Jahren. Das war immer sehr interessant zu sehen was so ausprobiert wurde. Viele Formate haben mir gut gefallen. Was Innovation angeht, wart ihr gut bei der Sache. :)

Wenn es eine gewisse Lesbarkeit gibt, für welche Zielgruppe eine News gedacht ist, dann kann man da bestimmt ganz gut mit umgehen. Vielleicht muss ich mich auch einfach ein wenig dran gewöhnen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 17.03.2020 12:34Jedes Magazin muss neue Formate ausprobieren - wir testen das hier bis zum Sommer bei prominenten Spielen. Und wir haben jetzt extra noch den Text hinzugefügt, also nicht nur ein Video parat. Dieses kleine Format ändert ja nix am redaktionellen Vorgehen. Im Newsticker ist das dann eine von 50 News.

Für gut informierte Stammleser und Hardcore-Zocker sind diese fünf Fakten vielleicht nicht relevant, aber zwei Drittel unserer Leser kommen über Google oder sind eher "normale" Spieler, die einmal im Monat was zocken. Da kann das schon interessant sein, zumal so eine News ja theoretisch auch die abholt, die vor einem Kauf nur diese Kerninfos brauchen, aber die gar keine Trailer ansehen oder Tests lesen wollen.
Macht euch nichts daraus. Auch solche kurzen Häppchen sind für Interessierte ganz nett.

Und das Wichtigste: Wen es nicht interessiert, der kann entsprechende Artikel einfach ignorieren. Selbst wenn man "aus Versehen" drauf geht oder meint, daß es interessant wäre, verliert man allerhöchstens 10-20 Sekunden.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Pixelex hat geschrieben: 17.03.2020 12:39
mekk hat geschrieben: 17.03.2020 11:51 Ich durfte gestern meine Vorbestellung abholen und muss sagen, Eternal fetzt!

Ich bereits vorgestern. Ist wirklich klasse brachial das Ding!! :)
Will auch :evil:

Steam lässt mich noch nicht installieren :?
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

eben gesehen und in 2 min gibts den Test. :-D
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

Gibt es die Events und Freischaltungen nur auf dem Bethesda Launcher oder auch auf Steam?
Antworten