Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
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Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
In den vergangenen 30 Tagen hat der kompetitiven Online-Taktik-Shooter Rainbow Six Siege den bisher höchsten Durchschnittswert an aktiven Spielern verzeichnen können - zumindest bei Steam. Den absoluten Höhepunk an gleichzeitig aktiven Operatoren hat man laut PC GamesN dagegen knapp verpasst und erreichte nur das zweitbeste Ergebnis, seitdem der Titel Ende 2015 veröffentlicht wurde (zum Test).Im D...
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Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Das das SPiel immernoch so erfolgreich ist...ich habs sogar 2 mal versucht zu mögen aber es zündete bei mir nie so ganz. Dazu noch diese MTs ohne die man quasi kaum andere Operatoren spielen kann. Klar könnte man diese auch "freispielen" aber dazu müsste man quasi unrealistisch viele Stunden investieren um 1 Operator freischalten zu können. Ziemlich dreiste Masche eigentlich.
Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Zurzeit läuft auch ein Battlepass, wo man auch ohne zu bezahlen, Sachen freischalten kann. Außerdem ist das Spiel günstig
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Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Finde ich hier wirklich nicht. Zum einen sind die allerersten Operatoren immer noch so wertvoll wie die neuen und zum anderen erhält man die neuen Operatoren recht flott, wenn man halbwegs regelmäßig spielt. Meiner Erfahrung nach stimmt es jedenfalls nicht, dass man sie "kaum spielen" kann. Die Sache ist doch: Wenn man ohnehin nur alle paar Wochen mal ein paar Stunden zockt... na, ganz ehrlich, dann ist das Interesse ohnehin nicht besonders hoch. Und da finde ich es auch in Ordnung, dass nicht Jede/r einfach alles kostenlos erhält. Nun habe ich natürlich nicht alle erdenklichen Spielertypen untersucht, finde aber, sie treffen da eine sehr gute Balance.Ribizli hat geschrieben: ↑22.01.2020 13:05 Dazu noch diese MTs ohne die man quasi kaum andere Operatoren spielen kann. Klar könnte man diese auch "freispielen" aber dazu müsste man quasi unrealistisch viele Stunden investieren um 1 Operator freischalten zu können. Ziemlich dreiste Masche eigentlich.
Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Wer ohnehin nur alle paar Wochen ein paar Stunden zockt, wird mit diesem Spiel nicht warm werden.
Wer sich drauf einlässt und Zeit investiert ... wird es lieben.
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Die Frauen warten auf Liebe und die Männer warten auf Frauen.
Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Die MTs würden mich weniger stören. Umso mehr die absurden Kostüme.
Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Die Standard Operator sind ja recht günstig, so dass man schon mal eine Auswahl hat. Die „DLC“-Operator haben sie mittlerweile angepasst. Statt alle für je 25.000Pkt sind sie nun je nach Season mit gestaffelten Preisen versehen. So kosten Operator der Season 1 10.000 Punkte, Season 2 15.000pkt, Season 3 20.000pkt und Season 4 25.000pkt.Ribizli hat geschrieben: ↑22.01.2020 13:05 Das das SPiel immernoch so erfolgreich ist...ich habs sogar 2 mal versucht zu mögen aber es zündete bei mir nie so ganz. Dazu noch diese MTs ohne die man quasi kaum andere Operatoren spielen kann. Klar könnte man diese auch "freispielen" aber dazu müsste man quasi unrealistisch viele Stunden investieren um 1 Operator freischalten zu können. Ziemlich dreiste Masche eigentlich.
Die Punkteausschüttung mit ca. 100 für ne Niederlage und ca. 250 für nen Sieg ist immer noch gleich lt meiner Erinnerung, aber die gesparten Pkt bei den Preisen machen durchaus was her. Wo ich jetzt nach 1,5 Monaten spielen Ela, Ying und Echo freischalten konnte (+Warden im Weihnachtspack) hätte ich damals lediglich einen Operator freischalten können.
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Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
r6 ist da eigentlich sogar ein ziemlich gutes vorbild.Ribizli hat geschrieben: ↑22.01.2020 13:05 Das das SPiel immernoch so erfolgreich ist...ich habs sogar 2 mal versucht zu mögen aber es zündete bei mir nie so ganz. Dazu noch diese MTs ohne die man quasi kaum andere Operatoren spielen kann. Klar könnte man diese auch "freispielen" aber dazu müsste man quasi unrealistisch viele Stunden investieren um 1 Operator freischalten zu können. Ziemlich dreiste Masche eigentlich.
Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Genau das. Das Spiel finde ich sehr gelungen und würde gerne gelegentlich reinschauen, aber ohne Einarbeitung machts leider für ein paar Runden hier und da keinen Spaß. Ich frage mich, ob ein classic Modus, sprich nur die originalen Operatoren, das beheben würde. Dann hätte man auch als dreckiger Casual irgendwan alle Karten und OPs verinnerlicht.
Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Cool, danke für die info! Das ist mir noch nicht bekannt gewesen. Vielleicht werde ich dem Spiel dann irgendwann nochmal eine chance geben, wenn ich mal mehr Zeit darin investieren kann. Denn wie hier schon einige sagte, für gelegenheitszocker ist es wohl tatsächlich nicht das richtige Spiel.Hokurn hat geschrieben: ↑22.01.2020 21:33Die Standard Operator sind ja recht günstig, so dass man schon mal eine Auswahl hat. Die „DLC“-Operator haben sie mittlerweile angepasst. Statt alle für je 25.000Pkt sind sie nun je nach Season mit gestaffelten Preisen versehen. So kosten Operator der Season 1 10.000 Punkte, Season 2 15.000pkt, Season 3 20.000pkt und Season 4 25.000pkt.Ribizli hat geschrieben: ↑22.01.2020 13:05 Das das SPiel immernoch so erfolgreich ist...ich habs sogar 2 mal versucht zu mögen aber es zündete bei mir nie so ganz. Dazu noch diese MTs ohne die man quasi kaum andere Operatoren spielen kann. Klar könnte man diese auch "freispielen" aber dazu müsste man quasi unrealistisch viele Stunden investieren um 1 Operator freischalten zu können. Ziemlich dreiste Masche eigentlich.
Die Punkteausschüttung mit ca. 100 für ne Niederlage und ca. 250 für nen Sieg ist immer noch gleich lt meiner Erinnerung, aber die gesparten Pkt bei den Preisen machen durchaus was her. Wo ich jetzt nach 1,5 Monaten spielen Ela, Ying und Echo freischalten konnte (+Warden im Weihnachtspack) hätte ich damals lediglich einen Operator freischalten können.
Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Gern.Ribizli hat geschrieben: ↑23.01.2020 13:07 Cool, danke für die info! Das ist mir noch nicht bekannt gewesen. Vielleicht werde ich dem Spiel dann irgendwann nochmal eine chance geben, wenn ich mal mehr Zeit darin investieren kann. Denn wie hier schon einige sagte, für gelegenheitszocker ist es wohl tatsächlich nicht das richtige Spiel.
Viel Spaß falls du doch nochmal einsteigst...
Die Einstiegshürde ist auf jeden Fall höher als bei anderen Shootern, aber wenn man sich mit seinen Operatoren auskennt und so ein paar grundlegende Verhaltensweisen kennenlernt, kann man das auch gut als Gelegenheitsspieler spielen.
Re: Rainbow Six Siege: Verzeichnet höchsten monatlichen Durchschnittswert bei aktiven Spielern
Falls es bei dir noch ein Thema ist, mal etwas aktuelles...Ribizli hat geschrieben: ↑23.01.2020 13:07 Cool, danke für die info! Das ist mir noch nicht bekannt gewesen. Vielleicht werde ich dem Spiel dann irgendwann nochmal eine chance geben, wenn ich mal mehr Zeit darin investieren kann. Denn wie hier schon einige sagte, für gelegenheitszocker ist es wohl tatsächlich nicht das richtige Spiel.
Seit einer Woche ist die neue Season raus und sie gehen den Weg nicht weiter jedes Jahr 5.000 billiger zu machen, weil sie dann Year 1 von 10.000 auf 5.000 senken müssen stattdessen kostet jetzt aus jeder Season danach ein Operatorpaar 5.000 weniger. Mozzie/Gridlock (20.000), Lion/Finka (15.000), Jackal/Mira (10.000).
Die neuen Iana/Oryx starten wie immer bei 25.000.
Find es nach wie vor gut erreichbar. Seit meinem letzten Post sind immerhin drei neue Operator für insg. 35.000 bei rumgekommen.