Danke Eike für den Test - Platin da muß ich mir das glatt holen
Doom Eternal - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Doom Eternal - Test
Schau dir mal die runs auf Nightmare an. Da werden glory-kills nur benutzt wenn es notwendig ist. Ich bin selbst auch nicht so gut, aber der Adrenalinspiegel geht schon nach oben wenn man sich dann noch dadurch retten kann. Mir gefällts.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑17.03.2020 18:48 Spielegrotte hats für 49,99€, gönn ich mir mal, häng wegen Corona eh 90% zu Hause momentan.
Die Hüpfpassagen sehen nicht so prickelnd aus und das man mal wieder Glory Kills für Lebensenergie einsetzen muss find ich auch beknackt, da wird der Shooter dann spätestens ab Schwierigkeitsgrad Ultra Violence zum Melee Klopfer.
-
- Persönliche Nachricht:
Heißt was? Ausm Netz ziehen? Toll wenn man sich illegales Handeln so schön redet, oder?FlintenUschi hat geschrieben: ↑17.03.2020 17:39 Deswegen verzichte ich bestimmt nicht auf so ein tolles Spiel! Man muss Bethesda nicht dafür bezahlen. Anders lernen die es auch nicht.
Wenn die nicht dein Geld bekommen sollen, dann bleibt nur Verzicht. Will man nicht verzichten, braucht nicht so tun als wäre man im rechtschaffenen Kampf gegen die bösen Publisher.
Kann nur den Kopf schütteln bei den Einstellungen die man immer wieder lesen darf.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss nochmal zurückkommen auf das Account-Thema. Wenn ich das auf Steam kaufe, brauche ich dann einen Bethesda-Account oder nicht? Das Kosmetik-Zeug interessiert mich nicht, ich will das einfach nur im SP spielen. Im Internet liest man da unterschiedliche Meinungen zu. Einige sagen, es braucht keinen Bethesda-Account, andere sagen, man muss die Accounts mindestens verlinken (was ja dann im Umkehrschluss heißt, dass man einen braucht)...
Soweit ich das verstanden habe brauchst du einen Bethesda-Account nur wenn du die Cosmetics freischalten willst. Die normale Kampagne funktioniert auch so. Ob auf dem PC die Kampagne auch Offline funktioniert weiß ich nicht, es liest sich aber so.G0ten hat geschrieben: ↑17.03.2020 19:52 Ich muss nochmal zurückkommen auf das Account-Thema. Wenn ich das auf Steam kaufe, brauche ich dann einen Bethesda-Account oder nicht? Das Kosmetik-Zeug interessiert mich nicht, ich will das einfach nur im SP spielen. Im Internet liest man da unterschiedliche Meinungen zu. Einige sagen, es braucht keinen Bethesda-Account, andere sagen, man muss die Accounts mindestens verlinken (was ja dann im Umkehrschluss heißt, dass man einen braucht)...
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas
Ist es steam und bethesda exclusive? Holy shit, sogar in der Krönungszeit scheint mir das eine ganz neue Qualität zu sein...
-
- Persönliche Nachricht:
Mit so einer guten Wertung hätte ich trotz der Vorfreude nicht gerechnet. Gerade weil Bethesda zuletzt viel falsch gemacht hat. Schön das man Eternal bedenkenlos empfehlen kann.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Sehr schöner und sprachlich ausufernder Test. Herrlich zu lesen!
Mehh... gerade keine GPU am Start.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Trollerei ist so unfassbar offensichtlich. Gib Dir ein bisschen mehr Mühe, dann klappt's vielleicht auch mit dem Nachbarn, ganz ohne Glaskorrosion. Ich werde mich in der Zwischenzeit mal so lange am neuen DOOM-Teil erfreuen.
Also gebt ihr zumindest indirekt inzwischen zu, dass die 78% damals daneben waren..? Hab ich 2016 überhaupt nicht verstanden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guter Test! Bringt die Stärken des Spieles schön zum Ausdruck.
Was mir aber negativ aufgefallen ist: kein Wort zu diesem grandios, djentigen Metalsoundtrack! Oder habe ich es nur verpasst...? Dabei spielt die Musik hier so eine wichtige Rolle und ist so schön gnadenlos kräftig und dynamisch wie das Gameplay.
Nach dem neuen Tool Album, die zweite Musikoffenbarung der letzten Zeit.
Hier muss ne Ergänzung her.
Was mir aber negativ aufgefallen ist: kein Wort zu diesem grandios, djentigen Metalsoundtrack! Oder habe ich es nur verpasst...? Dabei spielt die Musik hier so eine wichtige Rolle und ist so schön gnadenlos kräftig und dynamisch wie das Gameplay.
Nach dem neuen Tool Album, die zweite Musikoffenbarung der letzten Zeit.
Hier muss ne Ergänzung her.
Ich hab mich ja damals im Death Stranding Forum auch belehren lassen müssen, dass 4Players keinen Abgleich mit dem Metacritic-Durchschnitt anstrebt. Sind halt subjektive Eindrücke und es fehlen Kapazitäten, um ein Spiel von 3 oder 4 Testern komplett durchexerzieren zu lassen.
Doom 2016 war zu niedrig, Death Stranding zu hoch, ok. Am besten ist, du findest einen Tester, der ziemlich genau deinen Geschmack hat.
Zuletzt geändert von Progame am 18.03.2020 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Danke für den Hinweis, hab's mir vorhin dort auch gegönnt!Spiritflare82 hat geschrieben: ↑17.03.2020 18:48 Spielegrotte hats für 49,99€, gönn ich mir mal, häng wegen Corona eh 90% zu Hause momentan.