Ja aber jetzt mal im Ernst wo wird im Test das Spiel mit dem Vorgänger oder einem ähnlichen Spiel verglichen?
Ein Spiel wie Dead Stranding bekommt zig Seiten detailierten Text wie man Kisten von A nach B schleppt und hier ist der einzige berechtigte Kritikpunkt lange Ladezeiten beim Museum...
Wie ist das mit dem Stapeln der Gegenstände die man sammelt? Stapeln die sich von allein oder muss ich das auch noch immer händisch machen? Ist es immer noch so das wenn ich an Bäumen schüttel am Besten immer den Kescher in der Hand habe weil ich dann die Bienen ganz einfach fangen kann.
Wie läuft das genau ab wenn ich auf einer Switch mit zwei Accounts spiele. Ihr deutet an, dass der der zuerst kommt alles abgrast und der andere leer ausgeht. Wäre tatsächlich ein wichtiger Punkt denn das gab es so direkt im alten Teil nicht. Kann der zweite Char alles auf der Insel ändern oder können Beschränkungen vorgegeben werden (wie im Onlinemodus bzw. wenn ich Coop lokal spiele auch?).
Es wird einfach auf nichts eingegangen. Ich beklage mich ja nicht mal über die Bewertung. Die juckt nicht die Bohne. Aber der Inhalt ist einfach nur dürftig. Vor allem weil Ihr eigentlich dafür steht Qualität steht vor dem Releasetermin des Testberichts.
Wie sieht es mit dem Onlinemode aus, habt ihr den auch getestet? Wie ist hier die Performance auf der Switch wenn alle gleichzeitig buddeln, zig Gegenstände auf den Boden legen etc.
Klar ein Videobericht ist auch ein Haufen Arbeit, jedoch ist immer noch das wichtigste die Grundlage und das ist eben der Text.