Doom Eternal - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Doom Eternal - Test
Ist es euch nicht inzwischen aufgefallen, dass aus den USA (fast) nur noch hirnlose Shooter kommen? Warum wird dieses Faktum von zB. Jörg Luibl nicht einem Videointerview aufgegriffen?
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mich mal jemand aufklären, warum es so schlimm ist, Bethesda seine E-Mail Adresse zu verraten? Oder bedeutet "Bethesda Account" auch, dass man den hauseigenen Launcher zusätzlich zwingend installieren und nutzen muss?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
meinst du? klingt ziemlich glaubwürdig für mich. im gegensatz zu den vielen anderen traurigen versuchen, ihn wieder aufleben zu lassen.
aber selbst wenn nicht. ich war zumindest ein bisschen amüsiert.
Zum Test. Das ist annähernd die Wertung, die schon der 2016er Teil hätte bekommen müssen. Also gut, vielleicht nicht Platin, aber auf jeden Fall gutes Gold.
Ich freue mich auf Freitag und hoffe, dass mit dem Download alles glatt geht und nicht wieder online Service bei MS ausfällt, wie schon von Sonntag zu Montag.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 18.03.2020 08:08, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Art New Game Plus mit allen Waffen von Beginn an, gibt es aber nicht oder?
Time Trials wären eigentlich auch nicht schlecht.
Time Trials wären eigentlich auch nicht schlecht.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Da man ja Cheatcodes im Spiel findet, ist solch ein Code sicherlich auch dabei.James Dean hat geschrieben: ↑18.03.2020 08:59Zur Not einfach alle Waffen per Cheats freischalten.
Ach ne, wir haben ja 2020
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Hier die offiziellen Cheats für Doom:
Unverwundbarkeit - IDDQD
Alle Waffen und unbegrenzt Mun - IDKFA
Trust me, i'm an engineer. Mit einer so hohen Wertung hatte ich trotz der Lobeshymnen auf anderen Seiten nicht gerechnet. Da könnte man ja als glatt schwach werden, obwohl ich Shooter seit Jahren verabscheue. Aber allein um der alten Zeiten willen... hm.
Unverwundbarkeit - IDDQD
Trust me, i'm an engineer. Mit einer so hohen Wertung hatte ich trotz der Lobeshymnen auf anderen Seiten nicht gerechnet. Da könnte man ja als glatt schwach werden, obwohl ich Shooter seit Jahren verabscheue. Aber allein um der alten Zeiten willen... hm.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
IDKFA Sind alle Waffen, volle! (nicht unbegrenzte) Mun (Aber OHNE Rucksack) und alle Schlüssel.Hans_Wurst80 hat geschrieben: ↑18.03.2020 09:40 Hier die offiziellen Cheats für Doom:
Unverwundbarkeit - IDDQD
Nur Mun und Waffen ist IDFA
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Der Video-Test: https://www.4players.de/4players.php/tv ... -Test.html
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
DOOM 2016 hat meine Shooter Begeisterung wieder entfacht. Irgendwie gab es zwischen HL2 und DOOM nicht allzu viel für mich. Obwohl... Bioshock vielleicht noch. Ansonsten für mich als reiner SP-Spieler und military-shooter Verächter recht wenig Auswahl. Von daher freue ich mich riesig auf EternalHans_Wurst80 hat geschrieben: ↑18.03.2020 09:40 Hier die offiziellen Cheats für Doom:
Unverwundbarkeit - IDDQD
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Warum darf es beim Bäcker nur Schokocroissants geben, ich möchte auch mal n Berliner
Dann müsste über die Definition von "Berliner" erstmal Einigkeit herrschen! Husch husch!