PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr
Eigentlich wollte Sony die ausführliche Vorstellung der PS5-Hardware auf der Game Developers Conference 2020 vornehmen, aber da die Entwickler-Konferenz aufgrund der Covid-19-Auswirkungen abgesagt wurde, wird der technische Einblick heute um 17 Uhr im PlayStation Blog realisiert. Der leitende Systemarchitekt der PlayStation 5 (Mark Cerny) wird einen tiefen Einblick in die Systemarchitektur der Kon...
Hier geht es zur News PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr
Hier geht es zur News PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr
Bin gespannt was der Branchenprimus uns zeigt, es gibt viele Konsolen und es gibt PLAYSTATION.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr
Es gibt viele Foren-User. Und es gibt Nachtklingen.
Mich interessiert allenfalls, was für einen Preis sie aktuell als marktfähig erachten, was so ungefähr drinsteckt ist doch inzwischen ziemlich klar. Ob jetzt drei Tf mehr oder weniger ist mir dabei relativ wumpe. Und den Preis werden sie heute nicht nennen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich fast so an, als würde die Konsole das Learning selbst übernehmen.Der Grafikprozessor soll zugleich über allerlei Machine-Learning-Kapazitäten verfügen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viele Gamer und es gibt FANBOYS. Aber letztlich sind alle gespannt, was Sony bringt.
Bin sehr zufrieden wie es sich entwickelt.
Am Ende profitiert auch der PC davon.
Die XBox ist schon eine fantastische Kiste. Wenn der Preis am Ende stimmt haben die echt gezaubert.
Bin gespannt was es gleich gibt.
Bleibe am Ende aber bei der Kombi PC, PS5 und Switch.
Am Ende profitiert auch der PC davon.
Die XBox ist schon eine fantastische Kiste. Wenn der Preis am Ende stimmt haben die echt gezaubert.
Bin gespannt was es gleich gibt.
Bleibe am Ende aber bei der Kombi PC, PS5 und Switch.
Das ist eine Signatur...
Ich hoffe Cerny ignoriert den unsäglichen Mode-Terminus "teraflop" gänzlich.
Das alleine wäre schon ein Kaufgrund für mich.
Das alleine wäre schon ein Kaufgrund für mich.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Limbo oder Hochsprung... das ist hier die Frage.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
400K Zuschauer .. ^.^''
//350K
//550K
//350K
//550K
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.03.2020 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wahrscheinlichkeit dass sie über mehr TF (jetzt muss ich es selber schreiben) als die XSX verfügt, ist gleich 0.
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
Das wird leider sehr trocken. Mich interessieren die Spiele und da wird Sony eh wieder siegen.
Haben die da Pappaufsteller vor ne Bühne gestellt, damit es aussieht, als würde da wer sitzen?
Habe ich auch gedacht. Aber die wackeln Oo
Das ist eine Signatur...