Crysis - Singleplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M.A.R.K.U.S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.A.R.K.U.S »

@ Arkune : nicht schlecht scheinst dir ja ganz schön viel mühe gemacht zu haben die Optimalen Settings zu finden! Und du hast mir sogar noch ein großes Stück weitergeholfen und zwar hab ich gelesen das Gebäude ab Medium abwärts statisch sind also nicht kaputt gehn!
Weist du vlt warum ich bei ALLEN einstellungen nur LOW auswählen kann? der rest ist grau/deaktiviert!
Ich hab halt grad ne Radeon 9800 XT drin. Kann es sein das sie schlicht zu schlecht ist um mehr zu machen??! ich will auch Gebäude zerstören :evil:
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

bei mir isses genauso....hab auch die radeon9800XT drin *heul*
Bild
M.A.R.K.U.S
Persönliche Nachricht:

David T. hat geschrieben:bei mir isses genauso....hab auch die radeon9800XT drin *heul*
:cry: *mitheul* ach man dann liegts wohl an dieser #'!@"?! Grafikkarte

echt schade weil so isch Crysis = Far Cry mit schlechterer Grafik :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Mit dem ausgrauen von Optionen habe ich mich nicht befasst. Ich weiß nur das unter Dx9 die höchste Einstellung „High“ ist während es auf Dx10-Systemen bis „Very High“ geht.
„Extreme“ ist für alle ausgegraut, weil es laut CryTek auf keinem System laufen würde.

Ich denke Crysis ließt die Systeminformationen aus um den Rechner einzuschätzen, das wird benötigt um z.B. die „optimalen Einstellungen“ vorschlagen zu können.
Kann sein das CryTek hier ein System eingebaut hat das verhindert das schwache Rechner Optionen verwenden können welche ihr System überfordern würde.

Alle Optionen lassen sich aber auch über die cfgs bearbeiten. Damit kann man sogar in den Genuss von Effekten kommen die eigentlich nur DirectX 10-Nutzern zur verfügung gestellt sein sollten.
Ich kenne mich mit dem Käse allerdings nicht aus.
Schau mal hier: http://crysis.4thdimension.info/forum/s ... hp?p=64135
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

M.A.R.K.U.S hat geschrieben:oman ich rasst total aus warum könnt ihr Gebäude kaputt machen????
die ganz großen aus stein? xD mit granaten? macht mir bitte ein Screenshot ich glaubs nicht! bei mir geht da nix hab schon nen Trainer genommen und ca 100000 Granaten auf son Haus geschmissen >>> NIIIX auser fliegenden Einrichtungsgegenständen^^ ich kann nur Kisten und Bäume schrotten und so kleine sachen halt bewegen. und in grafikeisntellungen ist alles Grau also deaktiviert auser Low :cry:
wie ein Trainer, wo hast du denn den her??will die auch haben 8O
M.A.R.K.U.S
Persönliche Nachricht:

SinanWorld hat geschrieben:
M.A.R.K.U.S hat geschrieben:oman ich rasst total aus warum könnt ihr Gebäude kaputt machen????
die ganz großen aus stein? xD mit granaten? macht mir bitte ein Screenshot ich glaubs nicht! bei mir geht da nix hab schon nen Trainer genommen und ca 100000 Granaten auf son Haus geschmissen >>> NIIIX auser fliegenden Einrichtungsgegenständen^^ ich kann nur Kisten und Bäume schrotten und so kleine sachen halt bewegen. und in grafikeisntellungen ist alles Grau also deaktiviert auser Low :cry:
wie ein Trainer, wo hast du denn den her??will die auch haben 8O

Googlen oder einfach auf gamecopyworld.com gehn und nach Crysis suchen da gibts 3 verschiedene nehm den +5 Trainer der funzt 100%, achja aber schalt unbegrenzt Granaten erst dann ein wenn du welche eingesammelt hasch sonst bleibts imemr bei 0
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du kannst auch den Sandbox2 Editor nehmen und dir einen Helikopter irgendwo hinstellen... oder Panzer...
wirr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wirr0 »

oman ich rasst total aus warum könnt ihr Gebäude kaputt machen????
ganz einfach..
stell die physik einstellung auf high.. bzw mindestens mittel einstellung.

auf low bleiben die gebäude ganz!

hat jemand lust ein sandboxsave mit heli und panzer zu uploaden.. so das sie am strandentlang stehen und leicht zu finden sind?
also ne editierte "island.cry" datei..

bei mir kakt das spiel oft ab wen ich irgend ein objekt falsch setze :p

und GCW trainer sind zu 50% vierenversäucht ;) erst scannen dann anklicken!
M.A.R.K.U.S
Persönliche Nachricht:

also ich hatte noch nie Viren durch GCW.

@wirr0: wenn du aufmerksam lesen würdest hättest du gelesen das bei mir bei jeder einstellung nur Low zum auswählen ist der rest ist deaktiviert was wohl daran liegt das meine Raden 9800XT so schlecht ist
:lol:

weis vlt jemand in welcher cfg datei man was umändern muss damit auch bei low die Gebäude zerstörbar sind?
wirr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wirr0 »

...\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_Physics.cfg

und das dürfte auch interesant sein:
...\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_Full.cfg

[1]
.
sys_spec_Physics=1 <- (durch 2,3,...oder 4)
.

was hast du den für ein sys.. das liegt eher an der cpu als an der graka..
physik wird mehr von der cpu gerechnet ..
auser die 8800er die können das auch zum teil..

wer die sandbox2 installiert hat findet dort auch 2 benchmark tests ..

....\Crysis SP Demo\Bin32\Benchmark_CPU
und
Benchmark_GPU

(cpu test gehen die gebäude kaput ;) )

fg
wirr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wirr0 »

P.S: das trainer bei manchen virenscannern anspringt is ja fast logisch ..

sie haben die selben eigenschaften wie viren/troj. -> verändern bzw greifen direkt in datein ein..

versteckt jemand wirklich ein virus/trojaner in nem trainer kommt er auch schnell bei leichtgläubigen gamern beim virenscan durch.. ich traue solchen teilen nicht..

zum cheaten gibt es andere wege ;) die sicherer sind!
M.A.R.K.U.S
Persönliche Nachricht:

ja klar aber kann genauso bei anderen sachen passieren...
und DANKE DANKE DANKE in ..\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups\sys_spec_Full.cfg
hab ichs gefunden wo ma alles usmtellen kann hab jetzt physik hochgestellt und läuft perfekt und ich kann jetzt alles zerstören muahaha ;) hab grad die ganze Insel platt gemacht :lol:
wirr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wirr0 »

:wink:
>!!!GAGA!!!<
Persönliche Nachricht:

8600GT

Beitrag von >!!!GAGA!!!< »

also mal en tipp an alle die ne 8600Gt haben ich zock mit der und alles auf high(außer umgebungs details die auf medium) und da kommt lles ruckelfrei rüber mit dem neue, mvidia treiber und bei 1280x1024 ohne AA
(braucht man eh nicht) also kei angst und ein tipp wer nicht den besten prozi hatt läst alles auf medium sieht dan eh super aus :wink: :D so das wär alles von mir also ich zock es mit ner 8600GT

Intel Core 2 duo E6750 ~2,66GHz
Asus P5N-E-SLI
2GB GEIL Arbeitsspeicher
Asus 8600GT 512 MB
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

richtig, hab auch nur ein P4 3,2 Ghz und ne 7900GS mit 512 MBRAM und das game läuft mit allen einstellung auf Mittel mit um die 20-30 frames.
Das beste, es sieht dauz immer noch gut aus^^

trotzdem muss da erst mal eine neue CPU her, bevor ich mir das spiel kaufe. wenn dann will ich auch die volle grafikpracht genießen. und jetzt sind die 8800 GT karten rausgekommen..vllt hol ich mir davon eine und dann sollte das auch richtig laufen...

sonst so von der story auch vielversprechend. der anzug und die waffen-modifizierungsfunktion ist schon geil :lol: und ich kann auch alles zerstören, trotz directx9-karte. bäume, häuser bzw hütten, fahrzeuge.. alles zerstörbar.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten