![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich höre immer noch TV, TV, TV ...
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GP Perk System:krautrüben hat geschrieben: ↑18.03.2020 19:31Ernsthaft? Das ist natürlich schon sehr geil. Wo hast Du das her?Leon-x hat geschrieben: ↑18.03.2020 19:16MS hat bekannt gegeben das GP Ultimate Besitzer auch die DLCs zu den Games ab jetzt bekommen. Sprich nicht nur die Standardversion.VincentValentine hat geschrieben: ↑18.03.2020 19:14
Vor allem weil bei der Xbox nochmal Gamepass dabei ist und du bei der PS5 dann nochmal 60/70 Euro für Launchtitel zahlen musst
Macht die Sache dann kleines Stück wertiger.
Mal sehen wie Sony PS Now ausbaut.
Kannst Du so nicht rechnen in %, denn ob der Unterschied 0,4 oder 2.0 TF ist, egal ob 20 oder 30%, macht schon einen Unterschied. Was nicht heisst dass es auch zwingend deutlich sichtbar wird.Lohreck hat geschrieben: ↑18.03.2020 19:07 Rein von den TFLOPS:
Die XBO S war ca 25% langsamer als die PS4
Die PS4P war ca 30% langsamer als die XBO X
Die PS5 ist ca 15% langsamer als die XSX
Die PS5 gleicht dazu evtl. noch einiges mit dem höheren Takt der anderen Bauteile der GPU aus. Dazu kann die Tempest-Engine wohl auch für andere Sachen als Audio verwendet werden (kam leider nur in einem Nebensatz)
Und am Ende stellt man dann doch fest Games > all
Sauber, danke Dir.Leon-x hat geschrieben: ↑18.03.2020 19:41 GP Perk System:
https://www.nat-games.de/2020/03/18/xbo ... rgestellt/
von der xbsx auch nicht, die minecraft demo auf der xbsx lief in 1080p.
Warten ist immer die beste Option und da Sony hauptsächlich auf Singleplayer geht, verpasst man auch nichts. Vielleicht bohren sie auch PS Now ordentlich auf, dann kann man sich die Kohle für die Konsole eigentlich sparen, wenn es wirklich nur um die Exklusivspiele geht,Halueth hat geschrieben: ↑18.03.2020 19:48 Ich bin doch etwas ernüchtert. Keine AK für PS1-3, eesentlich weniger CU's bei der GPU und nichtmal das Design wurde enthüllt.
Naja man wird sehen wie die Spiele im Vergleich laufen und was Sony für Exklusivkracher diesmal raushaut. Wenn was ordentliches zum Start kommt werd ich wohl wieder Day-One-Käufer, wie bei der PS3, ansonsten kann ich auch etwas warten wie bei der PS4...