Wortgewandt hat geschrieben: ↑18.03.2020 21:16
Was quatscht du denn für ein Minus. DEUTLICH BESSER? Bursche, putz deinen Monitor. Da sieht nix DEUTLICH besser was. Die Unterschiede sind mininal.
Im ernst. Bist du total besoffen und latent bekloppt? Ich frage für einen Freund.
Bei dir ist der Name in dem Fall aber ja auch nicht gerade Programm. Wie dem auch sei:
EIgentlich hätte sein Post gar nicht verdient, dass man ihm noch zu Seite springt, aber es ist schon so, dass durch die unterschiedliche Auflösung relativ große Unterschiede bei der Optik ergeben. Aus so einem komprimierten Youtube-Video geht das natürlich nur begrenzt hervor..
Allerdings liegt das für mich v.a. auch an einem Schnitzer von Rockstar, die zu Release nicht nur das HDR völlig verhunzt haben, sondern auch das mit dem Checkerboard-Rendering nicht so gut im Griff haben, wie manch andere.
Verwundert natürlich in beiden Fällen etwas, wenn man bedenkt, wie detailverliebt die ansonsten waren.
Was RDR2 oder die Last Gen noch mit dem Topic zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.