PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YoxDxDYa
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2020 16:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von YoxDxDYa »

Wortgewandt hat geschrieben: 18.03.2020 21:16
YoxDxDYa hat geschrieben: 18.03.2020 20:22
Danny. hat geschrieben: 18.03.2020 17:46 also etwa gleich auf, okay, abgehakt
dann jetzt bitte die Spiele :Blauesauge: :Hüpf:
man wird wohl keinen Unterschied groß sehen, vielleicht im direkten Vergleich, aber wer macht das Zuhause schon
habe z.B. RDR2 erst auf der X und nach dem Verkauf nochmal auf meiner Pro gespielt und hab 0 Unterschied gesehen

Laber keine scheisse, Entweder Lügst du oder hast einen billigen TV oder bist richtig voll blind. RDR2 und viele andere Spiele sehen auf der One X die Spiele nicht nur deutlich besser aus mit deutlich bessere Grafik und laufen deutlich besser, sondern auch die Ladezeiten sind deutlich schneller, die X hat halt die bessere Qualität, das müssen die neidtrolle einfach einsehen, komisch nur das auch deutliche Beweise mit Belege gibts, ich kann alles belegen,wer kann das gegenteil Belegen?

Call of Duty Modern Warfare: Xbox One X Version deutlich besser als auf der Pro

https://www.digitalfoundry.net/2019-10- ... ll-systems


GTA V, läd auf der One X fast das dreifache schneller als auf der Pro:




Und hier fühlen sich die Playstation Gemeinde von Sony verarscht:

https://www.derstandard.at/story/200009 ... ntergangen


Weil halt RDR2 nicht nur wenig besser auf der X ausieht, sondern sogar deutlich besser auf der X über der Pro ausieht

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead ... 36307.html

[ Ich kann dazu nichts belegen, aber ich kann Deinen Beitrag freischalten (oder auch nicht) und ich kann Dich verwarnen und sogar sperren. Ich wähle die Variante: Freischaltung und Verwarnung. Willkommen. Versuch's in Zukunft weniger aggressiv oder geh wieder. —dx1 ]
Was quatscht du denn für ein Minus. DEUTLICH BESSER? Bursche, putz deinen Monitor. Da sieht nix DEUTLICH besser was. Die Unterschiede sind mininal.

Im ernst. Bist du total besoffen und latent bekloppt? Ich frage für einen Freund.

Du hast bestimtm auch ein billigen TV oder bist blind oder lügst einfach, ich hab alle Konsole und muss es doch wissen und komisch das auch Beweise gibts, ansatt zu labern Beweise doch mit Belege das Gegenteil, oder gibts da ein problem?

Hier noch mehr Beweise:

Alle Spiele sehen halt auf der X besser aus, sosgar ohne 4K update auch
Grafik vergleich zeigt halt die überlegenheit der One X :D

https://www.xboxdynasty.de/news/far-cry ... r-ps4-pro/

Auch hier bei BF2 deutlich bessere Grafik als auf der Pro

https://www.xboxdynasty.de/news/star-wa ... ion-4-pro/

Während es von Gamer PC kaum ein unterschied zwischen der X

https://www.pcgameshardware.de/Star-War ... n-1243336/
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

YoxDxDYa hat geschrieben: 19.03.2020 01:43
Wortgewandt hat geschrieben: 18.03.2020 21:16
YoxDxDYa hat geschrieben: 18.03.2020 20:22


Laber keine scheisse, Entweder Lügst du oder hast einen billigen TV oder bist richtig voll blind. RDR2 und viele andere Spiele sehen auf der One X die Spiele nicht nur deutlich besser aus mit deutlich bessere Grafik und laufen deutlich besser, sondern auch die Ladezeiten sind deutlich schneller, die X hat halt die bessere Qualität, das müssen die neidtrolle einfach einsehen, komisch nur das auch deutliche Beweise mit Belege gibts, ich kann alles belegen,wer kann das gegenteil Belegen?

Call of Duty Modern Warfare: Xbox One X Version deutlich besser als auf der Pro

https://www.digitalfoundry.net/2019-10- ... ll-systems


GTA V, läd auf der One X fast das dreifache schneller als auf der Pro:




Und hier fühlen sich die Playstation Gemeinde von Sony verarscht:

https://www.derstandard.at/story/200009 ... ntergangen


Weil halt RDR2 nicht nur wenig besser auf der X ausieht, sondern sogar deutlich besser auf der X über der Pro ausieht

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead ... 36307.html

[ Ich kann dazu nichts belegen, aber ich kann Deinen Beitrag freischalten (oder auch nicht) und ich kann Dich verwarnen und sogar sperren. Ich wähle die Variante: Freischaltung und Verwarnung. Willkommen. Versuch's in Zukunft weniger aggressiv oder geh wieder. —dx1 ]
Was quatscht du denn für ein Minus. DEUTLICH BESSER? Bursche, putz deinen Monitor. Da sieht nix DEUTLICH besser was. Die Unterschiede sind mininal.

Im ernst. Bist du total besoffen und latent bekloppt? Ich frage für einen Freund.

Du hast bestimtm auch ein billigen TV oder bist blind oder lügst einfach, ich hab alle Konsole und muss es doch wissen und komisch das auch Beweise gibts, ansatt zu labern Beweise doch mit Belege das Gegenteil, oder gibts da ein problem?

Hier noch mehr Beweise:

Alle Spiele sehen halt auf der X besser aus, sosgar ohne 4K update auch
Grafik vergleich zeigt halt die überlegenheit der One X :D

https://www.xboxdynasty.de/news/far-cry ... r-ps4-pro/

Auch hier bei BF2 deutlich bessere Grafik als auf der Pro

https://www.xboxdynasty.de/news/star-wa ... ion-4-pro/

Während es von Gamer PC kaum ein unterschied zwischen der X

https://www.pcgameshardware.de/Star-War ... n-1243336/
Und das alles hat Microsoft 46 Millionen verkaufte XBox One Konsolen gebracht? Wahnsinn 8O
YoxDxDYa
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2020 16:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von YoxDxDYa »

AkaSuzaku hat geschrieben: 18.03.2020 22:18
Was RDR2 oder die Last Gen noch mit dem Topic zu tun hat, weiß ich allerdings nicht.

Wegen den halt
Danny. hat geschrieben: 18.03.2020 17:46 ...
habe z.B. RDR2 erst auf der X und nach dem Verkauf nochmal auf meiner Pro gespielt ...
YoxDxDYa
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2020 16:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von YoxDxDYa »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 19.03.2020 01:51
YoxDxDYa hat geschrieben: 19.03.2020 01:43
Wortgewandt hat geschrieben: 18.03.2020 21:16

Was quatscht du denn für ein Minus. DEUTLICH BESSER? Bursche, putz deinen Monitor. Da sieht nix DEUTLICH besser was. Die Unterschiede sind mininal.

Im ernst. Bist du total besoffen und latent bekloppt? Ich frage für einen Freund.

Du hast bestimtm auch ein billigen TV oder bist blind oder lügst einfach, ich hab alle Konsole und muss es doch wissen und komisch das auch Beweise gibts, ansatt zu labern Beweise doch mit Belege das Gegenteil, oder gibts da ein problem?

Hier noch mehr Beweise:

Alle Spiele sehen halt auf der X besser aus, sosgar ohne 4K update auch
Grafik vergleich zeigt halt die überlegenheit der One X :D

https://www.xboxdynasty.de/news/far-cry ... r-ps4-pro/

Auch hier bei BF2 deutlich bessere Grafik als auf der Pro

https://www.xboxdynasty.de/news/star-wa ... ion-4-pro/

Während es von Gamer PC kaum ein unterschied zwischen der X

https://www.pcgameshardware.de/Star-War ... n-1243336/
Und das alles hat Microsoft 46 Millionen verkaufte XBox One Konsolen gebracht? Wahnsinn 8O
50 Mio verkaufte Xbox One, und sag jetzt nicht das es schlechte Verkaufzahlen sind, dann hast du echt keine Ahnung, nenn mir eine frühere Konsole, die bei 50 Mio ein Flop war?
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

YoxDxDYa hat geschrieben: 19.03.2020 02:01
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 19.03.2020 01:51
YoxDxDYa hat geschrieben: 19.03.2020 01:43


Du hast bestimtm auch ein billigen TV oder bist blind oder lügst einfach, ich hab alle Konsole und muss es doch wissen und komisch das auch Beweise gibts, ansatt zu labern Beweise doch mit Belege das Gegenteil, oder gibts da ein problem?

Hier noch mehr Beweise:

Alle Spiele sehen halt auf der X besser aus, sosgar ohne 4K update auch
Grafik vergleich zeigt halt die überlegenheit der One X :D

https://www.xboxdynasty.de/news/far-cry ... r-ps4-pro/

Auch hier bei BF2 deutlich bessere Grafik als auf der Pro

https://www.xboxdynasty.de/news/star-wa ... ion-4-pro/

Während es von Gamer PC kaum ein unterschied zwischen der X

https://www.pcgameshardware.de/Star-War ... n-1243336/
Und das alles hat Microsoft 46 Millionen verkaufte XBox One Konsolen gebracht? Wahnsinn 8O
50 Mio verkaufte Xbox One, und sag jetzt nicht das es schlechte Verkaufzahlen sind, dann hast du echt keine Ahnung, nenn mir eine frühere Konsole, die bei 50 Mio ein Flop war?
Letzter Stand 46,9 Mio.
Damit liegt die XBox One hinter dem NES (62 Mio) , SNES (49 Mio) und der Nintendo Switch (52 Mio) , die einfach mal fast vier(!!!) Jahre später erschienen ist.
YoxDxDYa
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2020 16:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von YoxDxDYa »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 19.03.2020 02:09
YoxDxDYa hat geschrieben: 19.03.2020 02:01
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 19.03.2020 01:51

Und das alles hat Microsoft 46 Millionen verkaufte XBox One Konsolen gebracht? Wahnsinn 8O
50 Mio verkaufte Xbox One, und sag jetzt nicht das es schlechte Verkaufzahlen sind, dann hast du echt keine Ahnung, nenn mir eine frühere Konsole, die bei 50 Mio ein Flop war?
Letzter Stand 46,9 Mio.
Damit liegt die XBox One hinter dem NES (62 Mio) , SNES (49 Mio) und der Nintendo Switch (52 Mio) , die einfach mal fast vier(!!!) Jahre später erschienen ist.
Ich hab gesagt, nenn mir eine Konsole wo bei 50 Mio ein Flop war, von mir aus auch 30-50 Mio, wetten es gibt keinen?
Und hier 50 Mio wurde mitlerweile verkauft

https://segmentnext.com/2019/11/13/xbox ... ings-call/

Im gegensatz zu dir habe ich sowieso alle Konsole, also kann mir doch egal sein welche besser ist, hier Beweis das ich alle habe, wetten keiner kann auch mithalten mit soviel Call of Duty wie ich es habe ;D

https://abload.de/img/457878786789567ajkda.jpg
Zuletzt geändert von YoxDxDYa am 19.03.2020 02:55, insgesamt 2-mal geändert.
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Sorry... So ein dämliches Geschreibsel hab ich schon lang nicht mehr lesen müssen :Hüpf:

Mal informieren wie lange die PS2 noch supported wurde ;)
150 Mio mal verkauft schaffen glaub ich nicht mal ALLE Xbox Konsolen zusammen. Und JA! Meiner Meinung nach sind 50 Mio verkaufte Konsolen ein Flop wenn selbst die Switch, mit vier Jahren Rückstand besser verkauft wurde bisher. Technische Überlegenheit bringt einem halt auch nix wenn überwiegend Multiplattformtitel erscheinen und die Exclusivs eher so... bääääh sind!

Im übrigen... wer nur Call of Duty zockt scheint eh nicht soooo hohe Ansprüche ans Gaming zu haben :roll:

Jetzt hab ich dir aber doch Zuviel Zeit und Aufmerksamkeit gewidmet weil, du dich scheinbar eh nur zum trollen angemeldet hast! Stichwort: „PC Zocker haben keine Freunde“ :Vaterschlumpf:
YoxDxDYa
Beiträge: 8
Registriert: 26.01.2020 16:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von YoxDxDYa »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 19.03.2020 02:43 Sorry... So ein dämliches Geschreibsel hab ich schon lang nicht mehr lesen müssen :Hüpf:

Mal informieren wie lange die PS2 noch supported wurde ;)
150 Mio mal verkauft schaffen glaub ich nicht mal ALLE Xbox Konsolen zusammen. Und JA! Meiner Meinung nach sind 50 Mio verkaufte Konsolen ein Flop wenn selbst die Switch, mit vier Jahren Rückstand besser verkauft wurde bisher.
50 Mio ist die goldene Mitte bei Verkaufzahlen und ist halt am besten. Zu schlechte Verkaufzahlen ist nicht gut und auch nich so gute Verkaufzahlen ist nicht gut, und die XboxOne ist in der goldene Mitte, deswegen sieht man das Microsoft den Gamer mehr bietet als die Ps4. Bei gute Verkaufzahlen ruht Sony darauf sich aus, und bei schlechte Verkaufzahlen wird eine Konsole fallen gelassen und keine Spiele kommen, aber die XBox wird nich fallen gelassen und kommen immer wieder Spiele weil Microsoft auch bei auch gute Verkaufzahlen in der goldene Mitte ist ;D
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 19.03.2020 02:43 Technische Überlegenheit bringt einem halt auch nix wenn überwiegend Multiplattformtitel erscheinen und die Exclusivs eher so... bääääh sind!
Du hast keine Ahnung, die Xbox hat die bessere Spiele Du musst einfach einsehen das du zu alt für die XBox bist, die ist sowieso nix für dich wenn man halt eine reaktion wie eine schlaftablette hat, dann macht Halo, Call of Duty und Forza halt kein spass wenn man immer verliert, ist doch normal. Ich hab alle Konsolen und die Xbox hat die deutliche bessere Exclusiv Spiele. Alleine wegen Gears,Halo und Forza lohnt es sich eine XBox und soll weiter drölften kommen weil das einer der Geilsten Games reihe sind und viele halt wollen.
Auf der Playstation soll eher mal tolle Shooter, Racing oder MP Spiele kommen. Und komm jetzt nicht mit Driveclub, GT Sport oder Killzone an, GT Sport ist ein Flop, und Driveclub kann mit Forza Horizon nicht aufnehmen, und Halo ist deutlich besser und umfangreicher als Killzone. Forza ist mit MS und Horizon die besten Racing dieser Gen, und Halo ist mit Call of Duty einer der besten Shooters reihe dieser Gen. Also ist die Xbox deutlich besser in allem ;D
Die Xbox die deutlichen bessere Spiele alleine wegen Forza, Gears, Halo kann kein Ps4 Spiel mithalten. Isso
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 19.03.2020 02:43 Im übrigen... wer nur Call of Duty zockt scheint eh nicht soooo hohe Ansprüche ans Gaming zu haben :roll:
Wer sagt das ich nur Cod zocke, wetten ich habe mehr Spiele als du, auf der OneX hab ich über 500 Spiele aber auf der PS4 nur 100 trotzem hab ich insgesamt mehr Spiele als du ;D

Du bist hier der Troll wie man sieht, du bekommst nochnichtmal in der reihe eine Kosnole zu nennen, die schon bei 30 Mio ein Flop ist, Beweisst es nur das du der Troll bist :P
Zuletzt geändert von YoxDxDYa am 19.03.2020 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von Xris »

Bohar bitte nicht mehr füttern. Bekomme beim lesen Kopfaua.
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 793
Registriert: 03.11.2019 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von Progame »

Zusammenfassung:

Microsoft hat uns in relativ kurzer Zeit ein leckeres Festmahl präsentiert.

Da dachte sich Sony: "Ok, wir haben hier ne Dose Erbsensuppe. Wenn wir das den Leuten laaangsaaam füttern, schlucken sie's vielleicht besser runter. Aber erst mal aufessen und mit Wasser nachspülen lassen, dann erst zeigen wir die Dose. Das reicht auch noch morgen."
Spoiler
Show
P.S. Ist natürlich nicht ernst gemeint :D , ich hab ne PS4, aber keine XBox. Bin kein Fanboy oder so.
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von Boelgstoff »

revanmalak hat geschrieben: 18.03.2020 19:45 die PS5 ist das was die PS4 Pro war...

eine angebliche 4k Maschine...aber in wahrheit eine Mogelpackung...

Die Xbox One X hat eine Rechenleistung von 6 TFLOPS.
Somit ist Sony mit der PS5 mit ihren stabilen 9.2 TFLOPS mit 2 GHz fix (und nicht mit den Fake/Boost 10,28 )
gleich weit von der Xbox one X entfernt, wie von der Xbox Series X...

Wenn man sich das bewusst macht 🤣


[/i]
Nicht vergessen, dass RDNA2 gegenüber GCN um 40% leistungsfähiger ist und weitaus effizienter.

Aber ja, XSX ist ein Stück leistungsfähiger sowie von Konzept ausgeglichener als PS5.
Spiritflare82 hat geschrieben: 19.03.2020 00:09

Die großen Sony Games sind allesamt Casual Mumpitz, hauptsache cinematisch, fokusgetestet bis auch der letzte Anspruch ausgemerzt ist...lockt mich schon lange nichtmehr hinter dem Ofen heraus
Sony hat eine ganze Bandbreite an exclusiven Spielen, die jedes Genre abdecken. Im Zyklus der PS4 waren Shooter und Rennspiele eher schwach.

...da es Bloodborne gibt, ist dein Argument "allesamt Casual Mumpitz" eher unüberlegt und de facto falsch.
Zuletzt geändert von Boelgstoff am 19.03.2020 04:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von Vin Dos »

Die threads zu den Konsolen kann man sich wirklich auf so gut wie keiner Website durchlesen. Sind jetzt eigentlich die restlichen flamenden Kinder von playm auch noch hier her gewechselt?
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von str.scrm »

also eine PS4 AK ist für mich unerlässlich, da ich meine ganzen Games auch mit in die next gen nehmen möchte und die Pro dann verkaufen will
PS1 bis PS3 würde ich vereinzelt nutzen, gerade z.B. wieder das Thema, dass ich Rainbow Six Vegas 1 und 2 spielen will und Steam keinen Controller Support dafür hat - da wäre eine PS3 AK für mich schon mal top

und so geht es vielen, klar spielt man nicht das ganze Portfolio der letzten Konsolen, aber die meisten haben eben eine Hand voll Perlen die gut gealtert sind und die sie weiter spielen wollen
habe auch erst kürzlich ein Far Cry 3 gekauft weil es einfach der beste Teil war, den 2er konnte ich wieder nicht holen, da auch kein Controller Support vorhanden ist, auch dafür wäre eine PS3 AK nicht verkehrt
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2063
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von Finsterfrost »

Nicht mal eine 1TB SSD.... Na Prost Mahlzeit. Bei den Größen heutzutage kann man dann auf den Kaufpreis 100-200€ drauflegen um eine realistisch nutzbare Konsole zu haben. Sprich Konsole und 2TB SSD in den Warenkorb legen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Technischer Einblick in die Next-Generation-Konsole heute ab 17 Uhr

Beitrag von Halueth »

Danny. hat geschrieben: 19.03.2020 05:57 also eine PS4 AK ist für mich unerlässlich, da ich meine ganzen Games auch mit in die next gen nehmen möchte und die Pro dann verkaufen will
PS1 bis PS3 würde ich vereinzelt nutzen, gerade z.B. wieder das Thema, dass ich Rainbow Six Vegas 1 und 2 spielen will und Steam keinen Controller Support dafür hat - da wäre eine PS3 AK für mich schon mal top

und so geht es vielen, klar spielt man nicht das ganze Portfolio der letzten Konsolen, aber die meisten haben eben eine Hand voll Perlen die gut gealtert sind und die sie weiter spielen wollen
habe auch erst kürzlich ein Far Cry 3 gekauft weil es einfach der beste Teil war, den 2er konnte ich wieder nicht holen, da auch kein Controller Support vorhanden ist, auch dafür wäre eine PS3 AK nicht verkehrt
Richtig. Ich habe auch einige Perlen auf der PS3, die ich gern mal wieder spielen würde, aber deswegen jedesmal meine PS3 rauskramen ist eben auch mühsam. Alleine Army of Two mal wieder schön im Coop würde mir echt gefallen. Auch einige PS2-Games würde ich gern mal wieder zocken. Kann man nur hoffen, dass da evtl. noch was nachgereicht wird, aber dran glauben werde ich nicht wirklich...
Antworten