Trials of Mana - Demo auf PS4 verfügbar; Switch und PC stehen noch aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of Mana - Demo auf PS4 verfügbar; Switch und PC stehen noch aus

Beitrag von USERNAME_500037 »

Bachstail hat geschrieben: 18.03.2020 18:31
USERNAME_500037 hat geschrieben: 18.03.2020 17:27
Bachstail hat geschrieben: 18.03.2020 13:43 Das wird ein Release-Kauf, ich weiß nur noch nicht ob auf der Switch oder der PS4.
Ja... so schwer ist mir diese Entscheidung noch nie gefallen. In der Regel ziehe ich die Leistung vor aber bei einem Game wie ToM bietet sich die Flexibilität doch schon sehr an :-). :Häschen:
Genau das !

Da es jetzt aber auch eine Switch-Demo gibt, probiere ich die gleich mal aus, mal schauen, ob das ähnlich gut läuft und aussieht wie auf der PS4.
Huhu,

hast du es schon getestet, würde mich sehr interessieren wie sich die Versionen schlagen. Bin nicht so der Demo-Fan :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of Mana - Demo auf PS4 verfügbar; Switch und PC stehen noch aus

Beitrag von Bachstail »

USERNAME_500037 hat geschrieben: 20.03.2020 18:57
Bachstail hat geschrieben: 18.03.2020 18:31
USERNAME_500037 hat geschrieben: 18.03.2020 17:27

Ja... so schwer ist mir diese Entscheidung noch nie gefallen. In der Regel ziehe ich die Leistung vor aber bei einem Game wie ToM bietet sich die Flexibilität doch schon sehr an :-). :Häschen:
Genau das !

Da es jetzt aber auch eine Switch-Demo gibt, probiere ich die gleich mal aus, mal schauen, ob das ähnlich gut läuft und aussieht wie auf der PS4.
Huhu,

hast du es schon getestet, würde mich sehr interessieren wie sich die Versionen schlagen. Bin nicht so der Demo-Fan :-)
Es kommt ganz darauf an, was Dir wichtig ist.

Die PS4-Version sieht besser aus und läuft relativ durchgehend mit 60 fps, die Switch-Version weist eine geringere Auflösung auf und läuft durchschnittlich mit 28-32 fps, die PS4-Version wird hingegen ein wenig beschnitten sein, was die Nacktheit angeht, die Switch-Version bleibt unzensiert.

Absolut spielbar sind aber beide Versionen, ich persönlich greife aufgrund der besseren fps sehr wahrscheinlich zur PS4-Version, fand den Handheld-Mode der Switch aber gerade bei solch einem Spiel ziemlich genial, wenn Du also auf fps und ein wenig grafischer Qualität verzichten kannst, greife ruhig zur Switch-Version.
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Trials of Mana - Demo auf PS4 verfügbar; Switch und PC stehen noch aus

Beitrag von Mr. Hunter »

Demo durch. Hat mir gefallen. Außer die Namensübersetzung.
Antworten