Die Frustrierensten Spiele, die es gibt!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Die Frustrierensten Spiele, die es gibt!

Beitrag von johndoe-freename-461 »

1. International Superstar Soccer 3 in einem spiel gesamtlänge 7 minuten (mehr geht nicht) hab ich sage und schreibe 26 mal den pfosten oder die latte getroffen.. (einmal sogar 4x hintereinander) das spiel endete 2 zu 1 in der nachspielzeit... :roll: das spiel steht ganz oben auf meiner frust liste!

2. Nhl hockey (ca 1992) wenn man mal ein tor geschossen hatte, was wirklich schwer war, schoss die KI 3 hinterher... ich habe in diesem spiel nur ein einziges mal gewonnen :roll: :wink:

3. Piraten der Karibik, kämpfe waren besonders am anfang sehr frustrierend, auch wenn man plötzlich kein gold mehr hat, hat man sehr schnell keine lust mehr!

4. IGI 1, gegner waren plötzlich wieder am leben, teilweise konnte die ki dich durch wände sehen... am ende des levels, 1x unvorsichtig und man durfte das mega grosse level nochmal anfangen.. weil man nicht speichern konnte... weil mein eindruck so mies von dem spiel war, hab ich mich an IGI2 nie versucht!!

5. gewisse stellen bei MoH (+addons) sind auch extrem frustrierend...

mehr fällt mir im moment nicht ein..
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Commandos
Wenn es wirklich so hoffnungslos wird, dass man das Spiel am liebsten verbrennen würde.
Später hab ich mich sogar hochgecheatet und kam mit allen möglichen Cheats immer noch nicht weiter. Das ganze Feld voller Gegner, alles wird bewacht, man darf nicht gesehen werden und muss eine bestimmte Person eliminieren, welche von zig Wachen bewacht wird. Das war Frust pur. Was denken sich Entwickler bei solchen Spielen?
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Eigentlich alle Spiele die auf dem nervenden Try&Error Prinzip aufbauen:

Fear Effekt (Hat mich ein Pad gekostet!!!)
Midnight Club II
Commandos (wie schon erwähnt!)
Time Splitters II (die Herrausforderungen)

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Neus
Im still standing!
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

HerrSchmidt hat geschrieben:Commandos
Also, die PC-Version fand ich einfach nur spitze. Nicht wieder so ein "Ich rush alles mit Panzern weg"-Strategiespiel. Kram ich jetzt immer noch ab und zu gerne raus, auch wenn ich nicht mehr die Zeit habe allzu weit zu spielen :(

Für mich frustrierenst war Turok. Demo hat mir recht gut gefallen, aber als im Spiel selber dann plötzlich Roboter als Gegner auftauchten, war die ganze Stimmung im Keller.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

the getaway is scheiße frustig wenn man von nem auto übergekarrt wird muss man die ganze miese mission nochmal machen.
Empire is gone, we have control!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Was ich zur Zeit ziemlich frustrierend finde ist Madden NFL 2004. Das frustrierenste am Spiel sind die Interceptions. Selbst die schlechtesten Teams bringen das oft zu stande. :cry:
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Re: Die Frustrierensten Spiele, die es gibt!

Beitrag von RueDIGGER »

tony hawk's pro skater 2 (ich kam einfach nich auf die schei*** markise)

und commandos
NEUES PROFIL: Tony
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich find den weapon master mode von sc2 frustig...
Empire is gone, we have control!
Antworten