Dual wield-perk, daher wahrscheinlich.
@DonDonat:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dual wield-perk, daher wahrscheinlich.
Den genießt der Master Chief auch. Und generischer gehts ja wohl kaum.
damals gab es auch Altair in Assassins Creed, Mother in Medal of Honor, Mark Hammond in The Getaway und und und, Tausende andereOmar Little hat geschrieben: ↑19.03.2020 22:03Den genießt der Master Chief auch. Und generischer gehts ja wohl kaum.
Das sind alles bloß austauschbare Jungs-Fantasien, die nur deswegen kultig sind, weil man sie von früher kennt.
Das ist dann aber selektive Wahrnehmung, wenn du meinst, dass sich kaum jemand an eine Figur wie Altair erinnert. Die anderen Figuren, geschenkt, siehe SethSteiners Beitrag:Danny. hat geschrieben: ↑20.03.2020 05:46damals gab es auch Altair in Assassins Creed, Mother in Medal of Honor, Mark Hammond in The Getaway und und und, Tausende andere
dennoch erinnert sich an die kaum jemand, man kann also nicht alles über einen Kamm scheren, Activision hat durchaus erinnerungswürdige Charaktere erschaffen
es ist okay wenn man nichts mit CoD anfangen kann, aber die Millionen an Fans kommen halt nicht von irgendwo
Ein weiterer Punkt: die Figuren werden in Fortsetzungen eingesetzt, also entsteht automatisch eine Bindung zu ihnen. Und deswegen auch hier nochmal das Paradebeispiel: der generische Master Chief.SethSteiner hat geschrieben: ↑20.03.2020 07:06 Die von Michael Bay auch nicht aber das macht die Charaktere nicht erinnerungswürdig. Es haben nur einfach mehr gespielt als die anderen Titel.
Das sieht nur so aus. Hinter ihm stehen 2 kleinwüchside Soldaten, die Ihre Gewehre in die Luft halten.Temeter hat geschrieben: ↑19.03.2020 19:38Was ich nicht verstehe ist, wieso hat der Typ 2 Gewehr und dann noch Pistolen? Seit CoD2 (oder wars 4?) kann man nur noch zwei Waffen tragen, weil Gamepads. Irreführende Werbung smhHerschfeldt hat geschrieben: ↑19.03.2020 19:32Mir fällt in dem klasse Zusammenhang das Wort "abmelken" ein. Ich verstehe aber nicht warum für das Gerücht das Cover von COD 4 MW verwendet wird und nicht das für BO:
Joah aber die dürfen sich halt auch nicht beschweren, dass jemand anderer Meinung ist, schon gar nicht, wenn sie ja nicht mal inhaltlich darauf eingehen können, um zu begründen warum es anders ist. Das "Millionen Fliegen"-Argument ist ja keines. Es gibt Tonnen von schlechten und uninteressanten Charakteren, die nichts desto trotz ganz vorn auf einem Cover sind oder an die sich jeder erinnert. Gute Charaktere oder gutes Writing und allgemein hohe Qualität sind nicht notwendig, damit etwas bekannt, berühmt oder viel konsumiert wird. Siehe 50 Shades of Grey, siehe Mario Barth, siehe die frivolen Produktionen der 70er, Monopoly und Mensch Ärgere dich nicht, Transformers und so weiter und so fort.Flextastic hat geschrieben: ↑20.03.2020 10:10 Würde man ja nicht machen, wenn die chars so schlecht und uninteressant wären. Wie geschrieben, könnt ihr ja furchtbar schlecht finden, andere sehen das eben anders.