Weist du vlt warum ich bei ALLEN einstellungen nur LOW auswählen kann? der rest ist grau/deaktiviert!
Ich hab halt grad ne Radeon 9800 XT drin. Kann es sein das sie schlicht zu schlecht ist um mehr zu machen??! ich will auch Gebäude zerstören
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie ein Trainer, wo hast du denn den her??will die auch habenM.A.R.K.U.S hat geschrieben:oman ich rasst total aus warum könnt ihr Gebäude kaputt machen????
die ganz großen aus stein? xD mit granaten? macht mir bitte ein Screenshot ich glaubs nicht! bei mir geht da nix hab schon nen Trainer genommen und ca 100000 Granaten auf son Haus geschmissen >>> NIIIX auser fliegenden Einrichtungsgegenständen^^ ich kann nur Kisten und Bäume schrotten und so kleine sachen halt bewegen. und in grafikeisntellungen ist alles Grau also deaktiviert auser Low
SinanWorld hat geschrieben:wie ein Trainer, wo hast du denn den her??will die auch habenM.A.R.K.U.S hat geschrieben:oman ich rasst total aus warum könnt ihr Gebäude kaputt machen????
die ganz großen aus stein? xD mit granaten? macht mir bitte ein Screenshot ich glaubs nicht! bei mir geht da nix hab schon nen Trainer genommen und ca 100000 Granaten auf son Haus geschmissen >>> NIIIX auser fliegenden Einrichtungsgegenständen^^ ich kann nur Kisten und Bäume schrotten und so kleine sachen halt bewegen. und in grafikeisntellungen ist alles Grau also deaktiviert auser Low
ganz einfach..oman ich rasst total aus warum könnt ihr Gebäude kaputt machen????