Uwe sue hat geschrieben: ↑17.03.2020 19:09wenn du einen aktuellen high-end rechner hast brauchst du keine xbox - es kommt ALLES auch für PC. daher werde ich wieder auf sony reinfallen - aber erstmal die qualität der lüftung abwarten und vll den 5nm shrink.... mir scheinen diese APUs von AMD doch rechte hitzköpfe zu werden.ottamanoglu hat geschrieben: ↑17.03.2020 18:48 Also es ist fast egal was Sony diesmal zeigt.. Wenn sie ihre alten Spiele nicht grosszügiger unterstützen werde ich wohl auf Xbox umsteigen.. dort ist die unterstützung vorbildlich!
Und ich meine nicht nur die PS4 Spiele unterstützen sondern auch mal die PS2 und PS3..
Ich habe gelegentlich lust auf die alten Spiele-Perlen, aber 5 verschiede Playstations rumstehen haben? Nein, danke!
Die meisten die den PC bevorzugen haben meist keine andere Hobbys, wenig bis keine Freunde, nie eine Freundin gehabt, gehen selten raus und investieren deswegen alles Geld am PC. Wer viele Freunde hat und viel besuch hat, spielt besser am grossen TV an der gemütlichen couch mit Konsolen. Auch lustig die Leute die mit fetten PC ankommen haben draussen entweder ein schrott Auto oder hässliches mini Auto im besten fall vor der Tür stehen aber meist haben die nur ein Farädchen. Ich kenne eher Leute die eine Konsole haben eine Ps4 und XBoxOne die haben eher ein fettes Auto vor der Türe stehen. Auch viele Rapper oder andere multi Millionäre die sich für Gaming interessieren aber wenig Zeit haben holen eher Konsole weil die halt auch bequemer und deswegen luxusiröser sind.