Valve Software scheint Artifact doch nicht abgeschrieben zu haben. Ein Lebenszeichen auf der offiziellen Website und eine Aussage von Gabe Newell (Chef von Valve Software) in der Edge 334 via GamesRadar und PC Gamer versprechen grundlegende Verbesserungen des digitalen Dota-2-Kartenspiels, das im November 2018 veröffentlicht wurde und schnell wieder in der Versenkung verschwand. Der als Reboot bes...
Hier geht es zur News Artifact: Umfangreicher Neustart geplant; Entwickler waren vom Misserfolg überrascht
Artifact: Umfangreicher Neustart geplant; Entwickler waren vom Misserfolg überrascht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Artifact: Umfangreicher Neustart geplant; Entwickler waren vom Misserfolg überrascht
Der Markt ist schlicht und ergreifend überfüllt.
Da reicht es nicht aus Valve zu heißen und Art-Works von anderen Valve Spielen zu haben.
Und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht dass ein "Reboot" das Spiel retten kann: dafür gibt es einfach zu viel Konkurrenz und zu wenig Innovation im Bereich der Kartenspiele (zumindest im digitalen Bereich).
Da reicht es nicht aus Valve zu heißen und Art-Works von anderen Valve Spielen zu haben.
Und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht dass ein "Reboot" das Spiel retten kann: dafür gibt es einfach zu viel Konkurrenz und zu wenig Innovation im Bereich der Kartenspiele (zumindest im digitalen Bereich).
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Re: Artifact: Umfangreicher Neustart geplant; Entwickler waren vom Misserfolg überrascht
3 Lanes waren genau 2 zu viel. Dieses spielen über drei Bildschirme hinweg war einfach nervig und unzugänglich. Nur weil Heartstone mit einer Lane Erfolg hat, sind drei Lanes nicht gleich dreimal besser.
Zuletzt geändert von Eisenherz am 22.03.2020 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
die Leute, die das aus meinem Bekanntenkreis gespielt haben meinten einfach, dass es unglaublich teuer im Vergleich zu anderen Sammelkartenspielen wär
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Idee eigentlich nicht schlecht, aber am Ende haben sich die Spiele ewig hingezogen und waren dann trotzdem irgendwie hektisch. Außerdem waren die Helden total unausgeglichen. Ich war doof und habe meinen Axe nicht gleich in den ersten Tagen verkauft (für 15€).
Glaube ich auch. Riot mit ihrem Legends of Runeterra kommen auch nicht richtig rein, obwohl LOR zumindest besser als Artifact ist. Eigentlich gibt es nur Hearthstone und Magic. Und Magic hat vieles richtig gemacht und natürlich Jahrzehnte lang Anhänger gesammelt.DonDonat hat geschrieben: ↑22.03.2020 19:10 Der Markt ist schlicht und ergreifend überfüllt.
Die preise auf dem Markt für Items sind schon wieder angezogen einige Spekulanten rechnen wohl damit, dass sie jetzt ein großes Geschäft machen ^^