Industries of Titan wird am 14. April 2020 in den Early Access starten (PC: Epic Games Store). Die Termin-Ankündigung der futuristischen Aufbau-Simulation von Brace Yourself Games (Crypt of the NecroDancer) erfolgte in den Neuigkeiten des Epic-Games-Stores. Aktuell ist das Spiel noch in der geschlossenen Betaphase.In dem Strategiespiel errichtet man eine ausgedehnte Industriestadt auf dem Saturnmo...
Hier geht es zur News Industries of Titan: Futuristische Aufbau-Simulation startet Mitte April in den Early Access
Industries of Titan: Futuristische Aufbau-Simulation startet Mitte April in den Early Access
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Whistleblower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Industries of Titan: Futuristische Aufbau-Simulation startet Mitte April in den Early Access
Sieht sehr interessant aus, hoffe das Spiel wird was denn Aufbau (gerade Anno die ich alle geliebt habe) ist genau mein Genre. Wundert mich das ich davon noch nichts gehört habe obwohl es schon 2017 angekündigt wurde
Aber mit über 40 gehört man ja zum alten Eisen und kann auch schon mal was vergessen. Direkt mal auf die Wunschliste gesetzt das das nicht noch mal bis zum Release passiert
Aber mit über 40 gehört man ja zum alten Eisen und kann auch schon mal was vergessen. Direkt mal auf die Wunschliste gesetzt das das nicht noch mal bis zum Release passiert
Mein Rechner:
http://www.sysprofile.de/id191817
http://www.sysprofile.de/id191817
Re: Industries of Titan: Futuristische Aufbau-Simulation startet Mitte April in den Early Access
Auch wenn ich die (wirtschaftlichen) Beweggründe für diesen Schritt nachvollziehen kann, grenzt die Aktion schon an eine Frechheit - erst bei Steam vor über einem Jahr eine Ankündigung machen, dann den Releasetermin verschieben und schließlich gar nicht auf Steam erscheinen? Kein Wunder, dass die Emotionen in deren (Steam-)forum hochkochen und die Leute - gefühlt massenweise - das Spiel aus ihrer wishlist werfen...
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Vor allem kam die Ankündigung letztes Jahr im März, dass EA auf Epic erfolgen soll, aber mich hat sehr überrascht, dass der EA erst JETZT stattfindet.Snowpig hat geschrieben: ↑24.03.2020 08:20 Auch wenn ich die (wirtschaftlichen) Beweggründe für diesen Schritt nachvollziehen kann, grenzt die Aktion schon an eine Frechheit - erst bei Steam vor über einem Jahr eine Ankündigung machen, dann den Releasetermin verschieben und schließlich gar nicht auf Steam erscheinen? Kein Wunder, dass die Emotionen in deren (Steam-)forum hochkochen und die Leute - gefühlt massenweise - das Spiel aus ihrer wishlist werfen...
War ein Must Have für mich.Nach dem Epic Twist wirds nen VPN Ding , irgendwann mal nen billig Key.EA hätte ich gerne voll bezahlt.