Klär mich bitte mal auf: Sind sie irgendwie verpflichtet, HL3 zu machen? Es ist ihr Spiel, es ist ihre Entscheidung. Und wenn sie EINEN der Gründe nennen, warum bisher nix gekommen ist, reicht das offensichtlich ja auch nicht.Solidus Snake hat geschrieben: ↑25.03.2020 00:20 Die sollen einfach sagen, dass sie unfähig sind. Das wäre zumindestens noch würdevoll. In den letzten Jahren gab Gabe ständig irgendwelche Interviews. Eines sinnloser als das andere. Man hat seit Portal 2 im SP Bereich absolut nichts zustande gebracht. Obwohl man die Kohle und das Knowhow ja hatte. Ich lasse weder Angst noch irgendeinen anderen philosophischen Quark gelten. Ich meine warum haben die dann ein AutoChess Game gemacht? Wieso das Kartenspiel? Weil so mega kreativ ist? Unfassbar.
Entweder sollen sie einfach sagen, sie wollen kein HL3 machen oder sie werden ein HL3 machen bzw. findet sich in der Entwicklung. Alles andere ist nur Stuss.
Ich würde an ihrer Stelle gar nix dazu sagen, weil mich die immer gleichen Reaktionen sowieso ankotzen würden. Einfach "Kein Kommentar, fragt die Klugscheißer im Internet und laßt uns in Ruhe mit dem Blödsinn!" sagen, fertig.