![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Vielleicht mal den Cache leeren:
https://tipps.computerbild.de/unterhalt ... 82805.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist aber so eine Sache, die ich nicht ganz glaube. Ich glaube einfach es wurde die Engine, mit der auch auf der ps4 entwickelt wurde, hergenommen das Spiel entwickelt und am Ende auf dem ps5 devkit die Auflösung höhergeschraubt bisschen hier und da mehr effekte etc.VincentValentine hat geschrieben: ↑26.03.2020 15:29 Er redet wohl eher davon das die First Party Spiele von Xbox auch die ältere Generation mit berücksichtigen während die Sony Spiele sich einzig und allein auf die PS5 Architektur fokussieren können
Erstens hab ich ja nicht ohne Grund "aus meiner Sicht" geschrieben.Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑19.03.2020 12:51Warum? Sony hat Stand jetzt die Top 100 Spiele getestet ob sie funktionieren. Warum sollte der Rest nicht gehen?
Ne AK ist für mich eh nur für die Games interessant die bis 6 Monate vor Release der PS5 erscheinen.
Alles andere hab ich bis dahin eh schon durch und im Zweifel bleibt die PS4 halt zusätzlich angestöpselt. Umsonst hab ich ja nicht insgesamt 7 HDMI-Anschlüsse![]()
und das weißt du, weil du bei Sony in der Entwickler-Riege sitzt?Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑19.03.2020 13:53Wieviele Entwickler nutzen dies auch effektiv in der Programmierung?
Ich vermute Sonys Plan ist, mit Exklusivtiteln zu Punkten. Wenn die Entwickler den Vorteil der SSD zu 100% ausnutzen können steht uns im Adventure und RPG Bereich großes bevor
Puuuuh.... mein letzter Post in deine Richtung (alles weitere ist mir zu anstrengend und die Zeit nicht wert):RealMK hat geschrieben: ↑07.04.2020 13:39und das weißt du, weil du bei Sony in der Entwickler-Riege sitzt?Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑19.03.2020 13:53Wieviele Entwickler nutzen dies auch effektiv in der Programmierung?
Ich vermute Sonys Plan ist, mit Exklusivtiteln zu Punkten. Wenn die Entwickler den Vorteil der SSD zu 100% ausnutzen können steht uns im Adventure und RPG Bereich großes bevor
Genauso antwortesr du auf meine Posts... Findest du das Nett. Deine Aussage disqualifiziert dich auch, alles nur Vermutung. Aber bei dir ist das ja was anderes. Du bist ja ein "angesehener" Forentr... ,gehörst quasi zur Familie. Stimmts?!
Aus welchem Krabbelgruppenforum bist du denn ausgebrochenGenerationX hat geschrieben: ↑07.04.2020 22:48 Hey Ponys, der DS5 ist da!Sieht schick aus, und hat irgendwie Ähnlichkeiten zum Xbox Pendant. Mal schauen ob die Konsole auch so „Captain Future“ mässig wird?!
https://blog.us.playstation.com/2020/04 ... station-5/
Dort wo Du die Aufnahmeprüfung nich bestanden hastPeter__Piper hat geschrieben: ↑07.04.2020 22:53Aus welchem Krabbelgruppenforum bist du denn ausgebrochenGenerationX hat geschrieben: ↑07.04.2020 22:48 Hey Ponys, der DS5 ist da!Sieht schick aus, und hat irgendwie Ähnlichkeiten zum Xbox Pendant. Mal schauen ob die Konsole auch so „Captain Future“ mässig wird?!
https://blog.us.playstation.com/2020/04 ... station-5/![]()
Wird es sicherlich auch geben, so wie viele andere Farben. Vlt. nicht gleich zum Start, aber auch der DS4 hat mittlerweile sehr viele Farbvarianten.