Deep Silver, Volition und Fish Labs haben Saints Row 4: Re-Elected am 27. März 2020 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Die erweiterte Neuauflage der bereits für PlayStation 4 und Xbox One erschienenen Open-World-Action ist sowohl als Download via eShop (Preis: 39,99 Euro) als auch als Boxversion im Handel erhältlich. Neben dem überarbeiteten Originalspiel (zum Test) sind auch die beiden Stor...
Hier geht es zur News Saints Row 4 - Re-Elected: Switch-Premiere der abgedrehten Gangster-Action
Saints Row 4 - Re-Elected: Switch-Premiere der abgedrehten Gangster-Action
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Saints Row 4 - Re-Elected: Switch-Premiere der abgedrehten Gangster-Action
Sie scheinen vor dem neuen SR nochmal alle mit dem bisher Geschehenen versorgen zu wollen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 fand ich genial, Teil 3 war etwas too much, aber trotzdem ein gutes Spiel.
Aber das hier, ist purer Müll. Wie ein schlechter Dlc.
Spätestens sobald schnelles Rennen und Gleiten freigespielt wurde, macht es das ganze Spielsystem mit Auto fahren, Gangs rekrutieren etc. überflüssig, da man übermächtig ist. Da hilft auch die suuuuper lustige Dubstep Kanone nichts.
Aber das hier, ist purer Müll. Wie ein schlechter Dlc.
Spätestens sobald schnelles Rennen und Gleiten freigespielt wurde, macht es das ganze Spielsystem mit Auto fahren, Gangs rekrutieren etc. überflüssig, da man übermächtig ist. Da hilft auch die suuuuper lustige Dubstep Kanone nichts.
Da Volition Ende letzten Jahres den Quellcode wiedergefunden hat, ist das sogar sehr wahrscheinlich. Zumindest wurden auch Patches angekündigt, das Original auf heutigen Systemen lauffähig zu machen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.03.2020 12:40In diesem Fall hätte ich gerne ein Remaster von Teil 3 auf der PS4.
Und Teil 2.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Deep Silver schon die Verkäufe eines Remasters wittert