Wheel of Fate: Das Schicksalsrad des Fantasy-Rollenspiels beginnt sich zu drehen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wheel of Fate: Das Schicksalsrad des Fantasy-Rollenspiels beginnt sich zu drehen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. März 2020 haben UDX Interactive und Game Pill ihr KI-basiertes Fantasy-Rollenspiel Wheel of Fate, das 2019 in weniger als 24 Stunden via Kickstarter finanziert wurde (wir berichteten), im Early Access für PC veröffentlicht, wo es in sechs bis zwölf Monaten fertiggestellt werden soll. Auf Steam wird noch bis zum 3. April ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewä...

Hier geht es zur News Wheel of Fate: Das Schicksalsrad des Fantasy-Rollenspiels beginnt sich zu drehen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wheel of Fate: Das Schicksalsrad des Fantasy-Rollenspiels beginnt sich zu drehen

Beitrag von Todesglubsch »

Also von den Screenshots und vom Video her erinnert mich das Spiel an frühe 3D-MMORPGs. Bzw. anders ausgedrückt: Ich hoffe das Spiel ist besser als es aussieht.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wheel of Fate: Das Schicksalsrad des Fantasy-Rollenspiels beginnt sich zu drehen

Beitrag von Sir Richfield »

Mir machen die anderen Bulletpoints viel mehr Sorgen. (A)RPG haben jetzt nicht so gute Erfahrungen darin gemacht, dass die Herausforderung in irgendeiner Form dynamisch angepasst wird.
Im besten Falle hast du dann zwar immer eine Herausforderung, aber damit auch kein Gefühl für Fortschritt und im schlimmsten Fall hebelt irgendein Kluger Kopf in drei Minuten den Algorithmus aus.

Antworten