Riot Games hat eine Closed Beta für den taktischen Helden-Shooter Valorant angekündigt, die am 7. April 2020 auf dem PC beginnen, aber vorerst auf Spieler in Europa, Kanada, Russland, der Türkei und den Vereinigten Staaten beschränkt sein soll. Ob bzw. wann weitere Regionen freigeschaltet werden, hänge vom Verlauf der COVID-19-Pandemie ab. Die finale Veröffentlichung ist für den Sommer geplant.Um ...
Hier geht es zur News Valorant: Riot Games kündigt geschlossene Beta für den taktischen Helden-Shooter an
Valorant: Riot Games kündigt geschlossene Beta für den taktischen Helden-Shooter an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Valorant: Riot Games kündigt geschlossene Beta für den taktischen Helden-Shooter an
Ich muss mir dann also BlackMontana oder DrDisrespect antun um nen Code irgendwie zu bekommen? Oh Götter erbarmt euch. Ich hoffe, dass normalere Streamer auch gelten.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Re: Valorant: Riot Games kündigt geschlossene Beta für den taktischen Helden-Shooter an
MontanaBlack kann man nur ertragen, wenn man ein 12 jähriges Kiddie ist, das auch gerne Rap hört.
Für jeden Erwachsenen ist der unerträglich
Für jeden Erwachsenen ist der unerträglich
Ach ja sorry, MontanaBlack heißt der... und hey, ich hör auch gerne Rap vermutlich aber nicht das was der gerne hört.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Das gibt ein interessantes battle: Overwatch 2 vs Valorant
Das passt Blizzard aber mal so gar nicht.
Das passt Blizzard aber mal so gar nicht.
Ihr sucht noch einen deutschen Discord Server für Valorant mit News, Gruppensuche und mehr?
Dann schaut auf unserem Discord Server vorbei!
Dann schaut auf unserem Discord Server vorbei!
Zuletzt geändert von dx1 am 31.03.2020 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links entfernt.
Grund: Links entfernt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.