Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Balla-Balla »

Weia, was sind den das für (4-20) Titel? Sieht mir schwer nach steam Krabbeltisch aus, gefühlte 3,99er, die offensichtlich ohne Pause auf den Markt geschmissen werden. Wer´s mag. Ein paar Käufer scheinen sich ja immer zu finden. Der harte Kampf um die letzten Plätze.
Interessant fände ich die Frage nach den Entwicklern. Sind das die letzten Garage Programmierer Enthusiasten oder eher Masse-statt-Klasse Produzenten, die durch spreaden von billig trash ein gewisses Einkommen erhoffen?

Ist es echt nötig diesen Kram zu testen? Ist denn alles AAA oder AA abgefrühstückt? Man kann den Massenmarkt ja haten wie man will, Fakt ist halt, dass sich dort eben die Interessen Vieler treffen statt die Einzelner.
Andererseits tut´s mir nicht weh, wenn ihr Krempel testet, dem Tester vielleicht aber der verdient ja (hoffentlich) damit sein Geld.
Hab jetzt halt auch was angeklickt, bin aber nicht böse, wenn ein anderer Titel gewinnt.
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe722359 »

Gute Auswahl, hoffe es wird ara fell . Das hat mir sehr gut gefallen
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Sylver001 »

Für April, Schulmädchen und Zombies, die wichtigsten Fetische der 201X Dekade noch mal zusammengefasst. Gimme Dead or School!
Bild
Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von RalphWiggum »

Balla-Balla hat geschrieben: 01.04.2020 12:13 Weia, was sind den das für (4-20) Titel? Sieht mir schwer nach steam Krabbeltisch aus, gefühlte 3,99er, die offensichtlich ohne Pause auf den Markt geschmissen werden. Wer´s mag. Ein paar Käufer scheinen sich ja immer zu finden. Der harte Kampf um die letzten Plätze.
Interessant fände ich die Frage nach den Entwicklern. Sind das die letzten Garage Programmierer Enthusiasten oder eher Masse-statt-Klasse Produzenten, die durch spreaden von billig trash ein gewisses Einkommen erhoffen?

Ist es echt nötig diesen Kram zu testen? Ist denn alles AAA oder AA abgefrühstückt? Man kann den Massenmarkt ja haten wie man will, Fakt ist halt, dass sich dort eben die Interessen Vieler treffen statt die Einzelner.
Andererseits tut´s mir nicht weh, wenn ihr Krempel testet, dem Tester vielleicht aber der verdient ja (hoffentlich) damit sein Geld.
Hab jetzt halt auch was angeklickt, bin aber nicht böse, wenn ein anderer Titel gewinnt.
Frostpunk, Rune Factory, Besiege oder Langrisser sind also Spiele aus der Ramschkiste, welche "ohne Pause auf den Markt geschmissen werden"? Interessant.
Da hat wohl Unwissenheit zu voreiligen Schlussfolgerungen geführt.

Dass man nicht alle Spiele kennt oder mag, ok. Aber eine gewisse, unbestreitbare Qualität legen die meisten der aufgeführten Kandidaten durchaus an den Tag und haben den Vergleich in keinster Weise verdient.

Topic:
Ich kann zwar mangels PUR nicht voten, drücke Rune Factory aber die Daumen. Habe es damals auf dem 3DS gespielt und bin am Überlegen, ob sich eine Neuanschaffung lohnt.
Benutzeravatar
Dr. Kuolun
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2011 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Dr. Kuolun »

Ich mag dieses neue feature sehr. Das Interessante nebenbei ist, auf Spiele gestupst zu werden, die in dem ganzen steam-Gewurschtel an einem vorbei gezogen wären. Und dabei denkt man immer, man bekäme doch mit seinen Argusaugen fast alles mit.
johndoe922761
Beiträge: 73
Registriert: 15.12.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe922761 »

Mal wieder nichts für mich interessantes dabei.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Danke für euer Feedback !

Bei den Wunschtest-Kandidaten handelt es sich natürlich nicht um die "offensichtlichen" Award-Kandidaten oder Genre-Lieblinge, die wir ohnehin testen - bei uns gehen ja in einem Monat so 40 bis 60 Tests online. Da befindet sich aktuell eher die dritte Garde, aber selbst da sind schon einige interessante Spiele mit gutem Potenzial dabei.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe711686 »

RalphWiggum hat geschrieben: 01.04.2020 12:56 Topic:
Ich kann zwar mangels PUR nicht voten, drücke Rune Factory aber die Daumen. Habe es damals auf dem 3DS gespielt und bin am Überlegen, ob sich eine Neuanschaffung lohnt.
Da auch ich überhaupt keinen der Titel kenne, hab ich meine Stimme mal dir geschenkt und Runde Factory genommen. ;)
Benutzeravatar
Kalumet
Beiträge: 12
Registriert: 14.07.2014 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Kalumet »

Der Wunschtest ist eine schöne Idee, gefällt mir. Ich mußte mich diesen Monat entscheiden zwischen Holdfast: Nations At War, Beautiful Desolation und Kings of Lorn: The Fall of Ebris :roll:

Wenn ich das verlinkte Bild von Oniken anklicke, komme ich zum Test zum Spiel :?: ... Aprilscherz oder wie :Häschen:
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Silesia »

Bitte Langrisser!
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Kalumet hat geschrieben: 01.04.2020 14:44Wenn ich das verlinkte Bild von Oniken anklicke, komme ich zum Test zum Spiel :?: ... Aprilscherz oder wie :Häschen:
In diesem Fall geht es um den Nachtest für PS4. Da wir beim Wunschtest alle Systeme anzeigen, wird das nicht ganz deutlich. Müssen wir vielleicht nochmal anpassen.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von CroGerA »

Hallo! Habe PUR und kann keinen Test wählen. Zwar steht oben "Wunschtest April 2020" aber die Seite ist komplett weiß. AdBlocker ist aus und Seite resettet.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Unsere Bugfixer sind unterwegs.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Wunschtest müsste funzen! War tatsächlich ein Sommer/Winterzeit-Bug.;)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von johndoe1238056 »

Besiege ftw!
Antworten