Also über Geschmack kann man ja trefflich streiten... aber hässlich?Sugandhalaya hat geschrieben: ↑01.04.2020 00:59 Ich machs kurz und oberflächlich: ich find ihr Gesicht hässlich.
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Also über Geschmack kann man ja trefflich streiten... aber hässlich?Sugandhalaya hat geschrieben: ↑01.04.2020 00:59 Ich machs kurz und oberflächlich: ich find ihr Gesicht hässlich.
Wenn man sich bissl mit FF8 auseinandersetzt merkt man eigentlich ziemlich schnell das man das System komplett brechen und OP werden kann.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑01.04.2020 11:52Es führt dazu, dass man entweder ständig OP ist durch das zugehörige Koppeln, oder aber ewig damit beschäftigt ist Zauber von Gegnern zu drawen, die man dann wiederum kaum nutzt weil einen das schwächt (sofern diese Zauber gekoppelt sind). Hinzu kommt dieses dämliche System, dass man besser dran ist wenn man wenig levelt, nur das man dadurch auch keine GF Abilities bekommt. Das beißt sich alles komplett in den Schwanz.sabienchen hat geschrieben: ↑01.04.2020 11:38 Was hast du gegen das DrawSystem?
Ich verstehe ja, dass wenn man von der MagieKopplung "nicht weiß", die Kämpfe zäher werden.
Aber sonst?
Das Spiel und die Story ist durchaus gut, aber das Gameplay vermießt es mir jedes Mal wenn ich es wieder versuchen will.
Das wiederum artet auch in Arbeit aus, weil man dafür aktiv vermeiden muss zu kämpfen, trotzdem aber bestimmte Abilities braucht. Man muss also kämpfen ohne EXP zu bekommen, das ist nicht besser.![]()
Ohne auf jeden einzelnen Punkt einzugehen, von denen ich nicht alle teile, klingt das doch sehr nach Arbeit, als einfach entspannt ein FF7 mit gutem System zu zocken, ohne sich um den ganzen Kram Gedanken machen zu müssen
So eine Perle würde der nichtmal kriegen wenn sie blind wäre.MARVEL hat geschrieben: ↑01.04.2020 14:02Also über Geschmack kann man ja trefflich streiten... aber hässlich?Sugandhalaya hat geschrieben: ↑01.04.2020 00:59 Ich machs kurz und oberflächlich: ich find ihr Gesicht hässlich.![]()
Gibt keine Unterschiede zwischen US und Eu VersionenChwanzus Longus hat geschrieben: ↑01.04.2020 16:25 den dritten teil 4-5 mal durchgezockt damals, mit der minigun ab dem 2. durchgang...nur um am ende ein neues bild plus mini info von nem s.t.a.r.s. member zu bekommen.. gutes spiel. kein teil 2 und kein dino crisis, aber hatte was. auf jeden fall der schwaechste der drei teile. teil 1 war vielleicht der beste, allein der soundtrack... war halt auch tatsaechlich gruselig.
teil 2 wie aliens: hochglanzpoliert, ballern, horror, 2 missionslinien, spannung, grosses kino.
teil 3 eine art resteverwertung, auf jeden fall spielenswert aber storytechnisch zu duenn.
werd ich mir trotzdem besorgen, ganz klar! us-version, alles andere ist kinderkacke.o
Oh ja, das erste Dead Space.ZELDAfanboy18 hat geschrieben: ↑01.04.2020 01:44Das erste Dead Space war auch edel.TheoFleury hat geschrieben: ↑31.03.2020 21:46Nein.sabienchen hat geschrieben: ↑31.03.2020 21:39
.. Ich finde es persönlich schwer Silent Hil mit Resident Evil zu vergleichen.
Silent Hill geht in die "Terror" Richtung, Resident Evil dagegen eher PopcornHorror.
Hat beides seinen Charme, und seinen richtigen Zeitpunkt. ..^.^''
RE <-- Zombie Trash mit gruseligen Old School Abschnitten (George Romero Horror) und viel Flair
SH <-- Psychologischer, intelligenter japanischer Horror
Großer Unterschied und ja, damals beide Konkurrenten im Genre, dann gab es noch solche Mitschwimmer wie Clock Tower. Alone in the Dark versuchte (obwohl Vorbild von RE) genauso was vom Kuchen abzuhaben , scheiterte später leider kläglich (trotz riesigem Potential und vernünftigem Budget)..Dann gab es noch tolle Ausreißer, die heutzutage weniger bekannt sind, wie ZB Parasite Eve. War eine schöne Zeit für das Survival Horror Genre. Heutzutage nicht mehr vorstellbar, leider.![]()
Ist wohl als Scherz gemeint.Nachtklingen hat geschrieben: ↑01.04.2020 18:17Gibt keine Unterschiede zwischen US und Eu VersionenChwanzus Longus hat geschrieben: ↑01.04.2020 16:25 teil 3 eine art resteverwertung, auf jeden fall spielenswert aber storytechnisch zu duenn.
werd ich mir trotzdem besorgen, ganz klar! us-version, alles andere ist kinderkacke.o
Noe .. ..^.^''
Einser war perfektes Event Horizon Flair.Of Truth and Sacrifice hat geschrieben: ↑01.04.2020 18:24 Oh ja, das erste Dead Space.
[...]
Der zweite Teil ging noch (waren da die explodierenden Babys?).
Ich glaube er spricht vom Original.Nachtklingen hat geschrieben: ↑01.04.2020 18:17Gibt keine Unterschiede zwischen US und Eu VersionenChwanzus Longus hat geschrieben: ↑01.04.2020 16:25 den dritten teil 4-5 mal durchgezockt damals, mit der minigun ab dem 2. durchgang...nur um am ende ein neues bild plus mini info von nem s.t.a.r.s. member zu bekommen.. gutes spiel. kein teil 2 und kein dino crisis, aber hatte was. auf jeden fall der schwaechste der drei teile. teil 1 war vielleicht der beste, allein der soundtrack... war halt auch tatsaechlich gruselig.
teil 2 wie aliens: hochglanzpoliert, ballern, horror, 2 missionslinien, spannung, grosses kino.
teil 3 eine art resteverwertung, auf jeden fall spielenswert aber storytechnisch zu duenn.
werd ich mir trotzdem besorgen, ganz klar! us-version, alles andere ist kinderkacke.o
Ups nicht Level 5 Tod. Einfach nur Tod. Die auf den Inseln waren Anfällig dafür.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑01.04.2020 14:24Ohne auf jeden einzelnen Punkt einzugehen, von denen ich nicht alle teile, klingt das doch sehr nach Arbeit, als einfach entspannt ein FF7 mit gutem System zu zocken, ohne sich um den ganzen Kram Gedanken machen zu müssen
Level 5 Tod gibt es übrigens nicht als Zauber.
Damit aber genug OT, geht ja hier im R3R.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Strategien von dir stammen.DitDit hat geschrieben: ↑01.04.2020 19:31 Und wieso ist das Arbeit wenn ich in einem 30+ Stunden RPG nur ein paar Sachen machen muss und dann rest der Mechaniken ignorieren und das Spiel Facerollen kann? Ist ja eigentlich genau das Gegenteil. Man kann das Spiel komplett auseinander nehmen mit minimalstem Aufwand.
Hab ja extra geschrieben das es meinen Durchgängen inzwichen so ist aber die Route hab ich mir schon selber erarbeitet und man braucht nicht mehrere Durchgänge um zu checken das man fast alle Zauber per Items und Karten herstellen kann und das man wenn man den Stärksten Zauber auf Stärke koppelt sowie Limit Breaks ausnutzt man das Spiel auch so facerollt. Hab ich als kleiner Bub schon gemacht und da hatte ich kein Internet um mir Strategien zu googlen.sabienchen hat geschrieben: ↑01.04.2020 19:36Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Strategien von dir stammen.DitDit hat geschrieben: ↑01.04.2020 19:31 Und wieso ist das Arbeit wenn ich in einem 30+ Stunden RPG nur ein paar Sachen machen muss und dann rest der Mechaniken ignorieren und das Spiel Facerollen kann? Ist ja eigentlich genau das Gegenteil. Man kann das Spiel komplett auseinander nehmen mit minimalstem Aufwand.
Noch dazu, dass sie beim ersten Spieldurchgang "durchschaut" wurden...
Der Logik nach, könntest du auch ein Dark Souls mit minimalsten Aufwand komplett auseinander nehmen.
Das Spiel ich dir ohne in Übung zu sein und glitches zu verwenden, LowLevel aktuell in unter 8 Stunden im NG durch.
[.. ist keine Wahnsinnsszeit .. dessen bin ich mir durchaus bewusst]
... und mir persönlich gefallen genau solche Möglichkeiten in Spielen.DitDit hat geschrieben: ↑01.04.2020 19:42 Hab ja extra geschrieben das es meinen Durchgängen inzwichen so ist aber die Route hab ich mir schon selber erarbeitet und man braucht nicht mehrere Durchgänge um zu checken das man fast alle Zauber per Items und Karten herstellen kann und das man wenn man den Stärksten Zauber auf Stärke koppelt sowie Limit Breaks ausnutzt man das Spiel auch so facerollt. Hab ich als kleiner Bub schon gemacht und da hatte ich kein Internet um mir Strategien zu googlen.