Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
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Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Tests von Final Fantasy 7 Remake dürfen ab dem 6. April (Montag) um 12 Uhr weltweit veröffentlicht werden. An diesem Zeitpunkt fällt das Embargo laut OpenCritic.com. Obwohl die Tests/Reviews erst Anfang nächster Woche erscheinen dürfen, kann es sein, dass das Spiel in einigen Regionen schon vor dem Embargo-Ende erhältlich ist, da Square Enix die Auslieferung des Rollenspiels aufgrund der Covid-19-...
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Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Bis dahin haben es ja alle Retail-Käufer bereits durchgespielt.
Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Und warten wieder auf das nächste FF7 Teil
Ich kann mich mit dieser Veröffentlichung Politik einfach nicht anfreunden und zweifle etwas an die Aussage das als Komplettes Spiel zu verkaufen sei nicht machbar weil zu groß.
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Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Bin sehr auf die Tests gespannt. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, aber die bisherigen Previews haben doch auch von einer leicht gestreckten Passage innerhalb der ersten 4h gesprochen.
Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Darauf bin ich auch gespannt und frage mich eh wie man auf die Idee kommen kann aus den ersten paar Stunden (Im Original) ein ganzes Spiel zu machen? Ich meine...musste man wirklich Midgar so groß machen das ein ganzes FF Spiel einnimmt? Woher kommt all dieser Content ich meine...irgendwie muss man diesen ja strecken/erweitern.History Eraser hat geschrieben: ↑02.04.2020 13:51 Bin sehr auf die Tests gespannt. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, aber die bisherigen Previews haben doch auch von einer leicht gestreckten Passage innerhalb der ersten 4h gesprochen.
Wenn SE das gut hinbekommt ohne das man denkt > Ist unnötig = Respekt! Aber sollte im Spiel wirklich vieles nur "Lückenfüller" sein wie z.B zig Sidequest/Mini Games ect dann wäre das schon mau.
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Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Habe meins auch schon seit gestern zu Hause liegen und auch installiert. Leider noch keine Zeit zum Spielen gehabt, das mache ich dann heute Abend. Habe die Demo nur kurz angespielt, weil ich nicht zu viel im Vorfeld erfahren wollte. Sah aber schon sehr gut aus und ich freue mich loszulegen
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Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Ich schaue in meine Glaskugel und sehe eine 82 im 4p Test.
Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Also in anderen Vorschauen habe ich bereits Sätze gelesen wie „basiert bestenfalls noch auf FFVII“. Sie scheinen schon einiges geändert zu haben.Sn@keEater hat geschrieben: ↑02.04.2020 13:56Darauf bin ich auch gespannt und frage mich eh wie man auf die Idee kommen kann aus den ersten paar Stunden (Im Original) ein ganzes Spiel zu machen? Ich meine...musste man wirklich Midgar so groß machen das ein ganzes FF Spiel einnimmt? Woher kommt all dieser Content ich meine...irgendwie muss man diesen ja strecken/erweitern.History Eraser hat geschrieben: ↑02.04.2020 13:51 Bin sehr auf die Tests gespannt. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, aber die bisherigen Previews haben doch auch von einer leicht gestreckten Passage innerhalb der ersten 4h gesprochen.
Wenn SE das gut hinbekommt ohne das man denkt > Ist unnötig = Respekt! Aber sollte im Spiel wirklich vieles nur "Lückenfüller" sein wie z.B zig Sidequest/Mini Games ect dann wäre das schon mau.
Also ich denke das ein 1:1 möglich gewesen wäre. Aber dann wäre daraus wohl ein Spiel geworden dessen Leveldesign viele Gemeinsamkeiten zu XIII aufgewiesen hätte. Eine begehbare Weltkarte würde einem modernen FF mMn nicht mehr gut zu Gesicht stehen. Zumal die sowieso nur die Illusion einer großen Spielwelt vermittelt hat. Offen war sie erst zur Mitte/Ende hin und die meisten Schauplätze die man besuchen konnte waren bereits im Verlauf der Story abgegrast. Und wenn ich mich recht erinnere, konnte man sowieso nicht überall hin zurück.
Ich verstehe die Skepsis teilweise. Da ich mich auch frage wie SE aus 6-8 Stunden ein komplettes FF zusammengeflickt haben. Aber das VIIR in Episoden erscheint, stört mich hingegen erstmal nicht. Ich weiß schließlich wie es am Ende ausgeht.
Na.... dafür war die Vorschau zu optimistisch. Find ich nicht gut einschätzbar.Ich schaue in meine Glaskugel und sehe eine 82 im 4p Test
Zuletzt geändert von Xris am 02.04.2020 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Konnte es jemand, der die physische Kopie inzwischen erhalten hat, tatsächlich schon spielen?
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Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Kommt auf den Tester an. Nostalgische Brille (Quasi ein Veteran), Tagesform, Lust und Laune und persönliche Vorlieben / Präferenzen... Könnte ne hohe 80er Wertung oder ne kratzende 79% werden....Ist ja wie im Roulette
Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Dass wäre normalerweise Jens. Seitdem Alice da ist, aber nicht mehr garantiert.TheoFleury hat geschrieben: ↑02.04.2020 14:52Kommt auf den Tester an. Nostalgische Brille (Quasi ein Veteran), Tagesform, Lust und Laune und persönliche Vorlieben / Präferenzen... Könnte ne hohe 80er Wertung oder ne kratzende 79% werden....Ist ja wie im Roulette
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Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
War insgeheim auch mein Gedankengang Jens oder Jörg?Xris hat geschrieben: ↑02.04.2020 14:56Dass wäre normalerweise Jens. Seitdem Alice da ist, aber nicht mehr garantiert.TheoFleury hat geschrieben: ↑02.04.2020 14:52Kommt auf den Tester an. Nostalgische Brille (Quasi ein Veteran), Tagesform, Lust und Laune und persönliche Vorlieben / Präferenzen... Könnte ne hohe 80er Wertung oder ne kratzende 79% werden....Ist ja wie im Roulette
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Re: Final Fantasy 7 Remake: Tests dürfen ab dem 6. April veröffentlicht werden; drittes Making-of-Video
Sn@keEater hat geschrieben: ↑02.04.2020 13:56Darauf bin ich auch gespannt und frage mich eh wie man auf die Idee kommen kann aus den ersten paar Stunden (Im Original) ein ganzes Spiel zu machen?History Eraser hat geschrieben: ↑02.04.2020 13:51 Bin sehr auf die Tests gespannt. Die Demo hat mir sehr gut gefallen, aber die bisherigen Previews haben doch auch von einer leicht gestreckten Passage innerhalb der ersten 4h gesprochen.
Keine Story Spoiler usw.. aber Eindrücke von Kampf und Miniquests.
Show
Mir gefällt es besser als das Original FF7, weil halt die Sache mit der Widerstandsgruppe etwas ausgearbeitet wurde und die Figuren zum Beispiel mehr Zeit und Farbe bekommen. Generell wächst einem Midgar mehr ans Herz und man bekommt Einblicke in die Gedanken der Menschen vor Ort. Leider muss man da noch hin laufen und daneben stehen um einer Dialog-Schleife zuzuhören. Ich war da mehr der Lese-Mensch, aber so ist das auch ok, weil es einfacher ist und intuitiver.
Was mich nur ein wenig stört, ist wenn ein deutscher Untertitel zum Englischen nicht passt. Da bemerkt man wo was wie blöd und falsch übersetzt wurde. Jemand der es aber auf Deutsch spielt (die Sprachausgabe ist ja auch dabei), dem fällt das vielleicht nicht so auf. Der englische Ton wirkt halt Erwachsener.
Was mich nur ein wenig stört, ist wenn ein deutscher Untertitel zum Englischen nicht passt. Da bemerkt man wo was wie blöd und falsch übersetzt wurde. Jemand der es aber auf Deutsch spielt (die Sprachausgabe ist ja auch dabei), dem fällt das vielleicht nicht so auf. Der englische Ton wirkt halt Erwachsener.
In dem Original hatte man diese Zufallskämpfe, die sich häuften wenn man auf einer Stelle im Kreis läuft (übertrieben gesprochen). In dem Remake muss man dafür in bestimmte Zonen gehen, oder eben diese Quests machen um mehr Kämpfe zu haben und zu leveln. Es bleibt dem Spieler ja überlassen ob man das machen möchte oder nicht. Zudem sind es auch wie in FF7 damals abwechslungsreiche Minigames. Mache sind für die Story wichtig, manche aber auch total optional. Und es ist auch nicht immer nur gehe dahin und töte Monster. Zudem sind die Monster ja unterschiedlich und man hat noch Zeit für das Gruppen-Management, also Waffenspezialisierungen, Zauberspezialisierung usw.. dazu gibt es auch noch Aufgaben für im Kampf, mit dem man später neues freischalten kann. Ich hab mich da nicht gelangweilt.Aber sollte im Spiel wirklich vieles nur "Lückenfüller" sein wie z.B zig Sidequest/Mini Games ect dann wäre das schon mau.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 02.04.2020 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan