Amazon hat mein FF7 noch nicht verschickt (ich bin Prime Kunde), habe es daher storniert. Hätte ich mal Shirts dazu bestellt
Bei Media Markt hat es seit gestern den Status "Versand vorbereitet. Die Lieferung wird in Kürze an DHL übergeben.", obwohl Media Markt damit geworben hat, dass man es vor dem 10.4. hat.
Ich verstehe ja, dass für Amazon andere Produkte zur Zeit wichtiger sind, aber warum schafft Media Markt es auch nicht FF zu versenden? Wenn es an DHL hängen würde, weil die überlastet sind, würde ich gar nichts sagen. Aber noch nicht mal rausschicken, obwohl die die Ware sicher schon ne ganze Weile haben, ist doch Mist.
Prinzipiell käme es mir auf ein paar Tage früher oder später nicht an, nur habe ich nun endlich mal wieder Zeit zum Spielen, nachdem ich die letzten Wochen sehr viel gearbeitet habe. Auch in der IT ist viel zu tun. Familie besuchen fällt dieses Jahr aus bekannten Gründen leider auch flach und ein FF7 wäre da eine willkommene Ablenkung gewesen. Wozu verschickt Square Enix Final Fantasy extra früher, wenn es dann (über) eine Woche beim Händler ohne Versand rumliegt?