Spiele auf der normalen und bisher keine Ruckler.
Final Fantasy 7 Remake - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Final Fantasy 7 Remake - Test
Hier von offizieller Seite:
Ganz am Ende gibts den Benchmark und DF sagt auch noch mal explizit dass es auf beiden Plattformen super läuft.
Edit:
Sry aber ich weiß nicht wie ich die Videos anders einbette. Das da oben ist aber kein Test.
Zuletzt geändert von Xris am 08.04.2020 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Eben nicht, da meine Beiträge mich nicht für deine Kategorie "Gamer" qualifizieren.Wockburst hat geschrieben: ↑08.04.2020 10:15Nö, bin ich nicht. Du passt nach wie vor perfekt in die Kategorie Gamer. Ohne Wenn und Aber. Tut mir leid, aber dein verlogenes Einlenken hats noch schlimmer gemacht.c452h hat geschrieben: ↑07.04.2020 22:27Ich passe in gar keine Kategorie. Ich bin nur ein Forentroll und du bist auf mich hereingefallen. Mich interessiert FF VII überhaupt nicht.Wockburst hat geschrieben: ↑07.04.2020 20:38
Du bist mit dem Begriff "Fanboy" nicht so vertraut, oder? Ich erkläre es dir. Ein Fanboy ist jemand, der ein Spiel extrem liebt. Wo gehe ich in meinem Post auf das Spiel ein? Du hast meinen Text nur überflogen und dabei überhaupt nichts verstanden.
Ich den deinen aber umso mehr...denn du passt perfekt in die Kategorie "Gamer", die ich in meinem Text beschreibe. Danke! Ich dachte schon, ich würde mutmaßen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke an alle für die Hinweise zur Spielbarkeit.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Kant ist tot! hat geschrieben: ↑08.04.2020 11:18 Sorry falls das irgendwo schon thematisiert wurde, habe hier nicht die ganzen Kommentare gelesen: Kommen jetzt eigentlich jahrelang nur weitere Teile des FF7 Remakes oder gibt es dann parallel von einem anderen Studio oder so auch mal wieder einen neuen Teil, also so ähnlich wie bei Residen Evil?
Es gibt bei Square Enix verschiedene Business Divisionen, die zum Teil mehrere Teams haben.
Final Fantasy 7 wird von der BD1 entwickelt, Kingdom Hearts von der BD3, Final Fantasy 15 von BD2 (die inzwischen Luminous Productions heißen) und Dragon Quest 11 von der BD6
Nein du musst dir keine Sorgen machen das es keine weiteren Final Fantasy Spiele abseits vom Remake gibt.
Die Business Division 5 welche für Final Fantasy 14 verantwortlich waren, arbeiten seit geraumer Zeit an einem AAA Projekt.
Um es kurz zu fassen:
Ja Final Fantasy 16 ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Entwicklung und wird wohl zwischen 2021-23 erscheinen
Wie können 82% eine Enttäuschung sein? Das ist wohl das dämlichste, was ich je gelesen habe!Hühnermensch hat geschrieben: ↑06.04.2020 12:59 Also tatsächlich die erwartete Enttäuschung. Gut, dass ich bei modern Square Enix nichts erwartet habe und das Spiel wohl erst in gefühlt 5 Jahren komplett sein wird.
Alles unter 70% wären eine Enttäuschung aber doch nicht eine 2.
Mit welchen Vorstellungen bist du an dieses Remake ran gegangen? Nur weil es ein Remake ist von FF7 muss es nicht zwangsläufig 100% kriegen.
Es ist immer noch ein Remake von FF7. Du siehst das ganze wohl auch noch sehr durch die verschmierte Fanbrille.
Viele Leute huldigen FF7 als das JRPG dabei war es damals auch schon nicht perfekt.
Das Eis aus Italien, dass du damals als 5 jähriger mit deinen Eltern am Strand gegessen hast, schmeckt heute bestimmt nicht mehr so aufregend wie heute, deswegen ist FF7 heute such nicht mehr so aufregend wie damals. Das gilt für das Original und das Remake.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer von euch heute den alten Teil genauso genießen würde wie vor 23 Jahren.
Ich für meinen Teil jedenfalls nicht. Daher sind die 82% angemessen.
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
Habe gestern 2 Stunden spielen können. Grafik, Musik und Vertonung finde ich top.
Die Kampfsteuerung könnte intuitiver sein, aber an und für sich fühlt es sich gut an.
Bin mal gespannt wo diese Storyerweiterungen hingehen sollen.
Bin zufrieden.
Die Kampfsteuerung könnte intuitiver sein, aber an und für sich fühlt es sich gut an.
Bin mal gespannt wo diese Storyerweiterungen hingehen sollen.
Bin zufrieden.
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nochmal: nur weil es hier eine 82 bekommen hat, heißt es. nicht, dass es keine Enttäuschung ist. Allein das Echo hier in dem Thread zeigt doch, dass viele mehr erwartet haben. Was bei einem Entwickler dieser Größe, bei einem Spiel dieser Bedeutung, einem Budget dieses Umfangs und einer so langen Entwicklungszeit halt zu erwarten gewesen wäre.Warslon hat geschrieben: ↑09.04.2020 07:14 Wie können 82% eine Enttäuschung sein? Das ist wohl das dämlichste, was ich je gelesen habe!
Alles unter 70% wären eine Enttäuschung aber doch nicht eine 2.
Mit welchen Vorstellungen bist du an dieses Remake ran gegangen? Nur weil es ein Remake ist von FF7 muss es nicht zwangsläufig 100% kriegen.
Es ist immer noch ein Remake von FF7. Du siehst das ganze wohl auch noch sehr durch die verschmierte Fanbrille.
Viele Leute huldigen FF7 als das JRPG dabei war es damals auch schon nicht perfekt.
Wie schon häufig angemerkt wurde, ist das Remake in ein neumodisches Korsett gezwängt, aber nicht wirklich klug modernisiert worden, ohne dabei den Charme zu verlieren. Am schlimmen ist dabei wohl die Wahl von Square, das Game in ein Episodenformat zu pressen. Von daher wird man erst in Jahren genau darüber sprechen können, was bei dem Projekt schief ging und was nicht.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Für mich ist das Episodenformat auch das größte Manko bisher. Warum muss man so was machen? Und dann zusätzlich die Spielzeit über belanglose Miniquests strecken? Will mir nicht in den Kopf.
Ah, achso. Ja, Geld, die bekommen ja Geld für jede Episode.
Ah, achso. Ja, Geld, die bekommen ja Geld für jede Episode.
Wahrscheinlich weil das fertige Spiel sonst auf 8 Blu-rays käme, auch wenn man die Nebenquests löschen würde ^^ die btw wirklich nicht gelungen sind. Aber stört mich nun nicht so sehr, sind ja nur Beiwerk. Und das fertige Spiel dann 210 Euro auf einmal kosten würde.
Hab aber nen anderes Problem, und zwar kann ich die Trophäen nicht synchronisieren...
Hab aber nen anderes Problem, und zwar kann ich die Trophäen nicht synchronisieren...
Zuletzt geändert von M4g1c79 am 09.04.2020 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nein es geht nur um das Geld. Man kann auch ein großes Spiel auf einer Bluray ausliefern (oder zwei) und alles andere unnötige und die Streckung weglassen. Siehe W3, siehe FF15. Ein FF7 Remake in der größe dieser Spiele und das sich nur auf das wesentliche konzentriert wäre leicht möglich gewesen aber man will mehr.M4g1c79 hat geschrieben: ↑09.04.2020 08:14 Wahrscheinlich weil das fertige Spiel sonst auf 8 Blu-rays käme, auch wenn man die Nebenquests löschen würde ^^ die btw wirklich nicht gelungen sind. Aber stört mich nun nicht so sehr, sind ja nur Beiwerk. Und das fertige Spiel dann 210 Euro auf einmal kosten würde.
Auf diese Weise kann man öfter und auf längeren Zeitraum monetarisieren.
Diese Entscheidung wurde nicht getroffen weil die Entwickler das wollen, diese Entscheidung wurde nicht getroffen weil es besser für die Spieler wäre. Diese Entscheidung wurde getroffen weil es das schönste für die Investoren ist.
Gerade bei den großen Studios wie Square Blizzard usw. ist man als Kunde nicht mehr wichtig. Es geht ganz allein um die Investoren. Du bist nur ein laufender Geldbeute für die. Und es funktioniert auch prima weil die Kunden so einiges mit sich machen lassen.
Ich bin doch auch so einer. Ich find die Episodenteilung total scheiße, weiß ganz genau warum das gemacht wurde und hab mir FF7Remake dennoch vorbestellt, weil das originall das Spiel meiner Kindheit war.
Zuletzt geändert von DitDit am 09.04.2020 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
Sorry, aber es geht nur ums Geld, das kann man nicht schönreden.M4g1c79 hat geschrieben: ↑09.04.2020 08:14 Wahrscheinlich weil das fertige Spiel sonst auf 8 Blu-rays käme, auch wenn man die Nebenquests löschen würde ^^ die btw wirklich nicht gelungen sind. Aber stört mich nun nicht so sehr, sind ja nur Beiwerk. Und das fertige Spiel dann 210 Euro auf einmal kosten würde.
Es geht um sehr viel Geld, sehr viel. Richtig, sehe ich auch so. Aber es geht auch um ein komplett neues FF7 Remake, wo man alle Fans von 97 vergraulen könnte. Kein weiterer grafischer Aufguss (der dann vielleicht insgesamt auf 2 Blu-ray gepasst hätte. Den aber keiner wollte). Wenn man das komplette Spiel in der jetzigen Grafik macht und dabei alles neue wie Nebenquests weglässt, würde man dennoch auf ne Meeeeenge Discs kommen.... ihr braucht nun auch nicht kontern, denn ihr seid selber keine Entwickler. Man müsste evtl mal Profis ranlassen, die das beurteilen können. Wie stark auf den jetzigen 2 Blu-ray gepackt wurde, um das ganze hochzurechnen.
P.S. ich habe bis jetzt so 6 Std gespielt und bin doch recht angetan. Aber wie ich schon schrieb, gefiel mir das Original 1997 auch erst nach verlassen der Stadt richtig gut und wurde erst ab da richtig spannend und zu einem Grundpfeiler meiner Jugendlichen Gamerlaufbahn. Das kämpfen macht mir mittlerweile richtig Spaß, obwohl ich es in der Demo gar nicht so gut fand. Ich freue mich jetzt schon unendlich auf Episode 2. Denn dann geht die Story erst richtig los.
Hat sonst keiner Probleme mit dem synchronisieren der Trophäen?!
P.S. ich habe bis jetzt so 6 Std gespielt und bin doch recht angetan. Aber wie ich schon schrieb, gefiel mir das Original 1997 auch erst nach verlassen der Stadt richtig gut und wurde erst ab da richtig spannend und zu einem Grundpfeiler meiner Jugendlichen Gamerlaufbahn. Das kämpfen macht mir mittlerweile richtig Spaß, obwohl ich es in der Demo gar nicht so gut fand. Ich freue mich jetzt schon unendlich auf Episode 2. Denn dann geht die Story erst richtig los.
Zuletzt geändert von M4g1c79 am 09.04.2020 08:53, insgesamt 3-mal geändert.
1) Woher weisst du dass keiner ein Grafikupdate gewollt hätte? Ich z.B. hätte das Originalspiel mit aktueller Grafik dem Episodenformat-Käse vorgezogen.M4g1c79 hat geschrieben: ↑09.04.2020 08:39 Es geht um sehr viel Geld, sehr viel. Richtig, sehe ich auch so. Aber es geht auch um ein komplett neues FF7 Remake, wo man alle Fans von 97 vergraulen könnte. Kein weiterer grafischer Aufguss (der dann vielleicht insgesamt auf 2 Blu-ray gepasst hätte. Den aber keiner wollte). Wenn man das komplette Spiel in der jetzigen Grafik macht und dabei alles neue wie Nebenquests weglässt, würde man dennoch auf ne Meeeeenge Discs kommen.... ihr braucht nun auch nicht kontern, denn ihr seid selber keine Entwickler. Man müsste evtl mal Profis ranlassen, die das beurteilen können. Wie stark auf den jetzigen 2 Blu-ray gepackt wurde, um das ganze hochzurechnen.
2) Woher weißt du dass wir keine Entwickler sind?
3) Man muss kein Entwickler sein, um zu 100% sagen zu können, dass man das Spiel als ein Spiel hätte verkaufen können anstatt Episodenformat. Warum zur Hölle sollte man dafür Entwickler sein müssen Erschließt sich mir NULL, denn da irgendwann das gesamte Spiel erscheint, wäre es auch als Gesamtspiel mit längerer Entwicklungszeit und weniger Gewinn erst nach vollständiger Entwicklung anbietbar gewesen.
Nicht böse gemeint, aber was du hier so erzählst ist teilweise echt hanebüchen und verteidigt Praktiken die leider anscheinend zum Alltag gehören mittlerweile. Ich bin echt froh, dass ich zu einer Zeit Kind war als DLC, Patches, Microtransaktionen und der ganze Shit noch nicht in Spielen präsent war.
Zuletzt geändert von Kenniz am 09.04.2020 09:30, insgesamt 2-mal geändert.