Mein Fehler das war natürlich auch mein erster Gedanke, allerdings dachte ich wirklich, dass heute der 10. Ist lol
Wenn jeder Tag zur Zeit wie nen Sonntag ist, kommt man etwas durcheinander
@Kenniz ich verteidige das Episoden Format in keinster Weise! Ich hatte 1-2 Seiten vorher auch geschrieben, dass ich Probleme mit Spielen im Episodenformat habe. Aaaaber es ist nun mal offensichtlich, dass ein fertiges Spiel in jetziger Grafik in einem einzigen Spiel sehr viele Blu-rays gebraucht hätte...oder glaubst du ernsthaft, dass man mit dem streichen von Zusatzaudgaben wie den Nebenquests eine Blu-ray hätte einsparen können?! man hat sicher nicht umsonst 2 Discs gebraucht. Da braucht man ja nur 1 und 1 zusammenzählen... gehen wir mal optimistisch von 3 Episoden aus, welche jede 2 Blu-rays braucht und streicht alles unnütze wie Nebenquests, dann wären es sicher dennoch noch 5 Blu-rays.... Das kann man wirtschaftlich dann schon nicht als 70 Euro Spiel verkaufen. Und kein Mensch ist bereit ü150 Euro (optimistisch) für ein Spiel auf einmal zu bezahlen. Ergo ist das Episodenformat leider nur logisch. Ob mans mag oder nicht.... ist aber auch so schwer zu verstehen.
Das mit den Entwicklern habe ich erwähnt, weil nur die wissen, wie viel Daten komprimiert auf disc passen... man wird das nicht umsonst auf 2 Blu-rays gepackt haben....