Das rundenbasierte Strategiespiel 1971 Project Helios soll am 9. Juni 2020 für PC (Steam, GOG.com), PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Entwickelt wird der Titel von Recotechnology (Numantia).
Hier geht es zur News 1971 Project Helios: Rundenbasierte Strategie in einer bitterkalten Umgebung erscheint im heißen Juni
1971 Project Helios: Rundenbasierte Strategie in einer bitterkalten Umgebung erscheint im heißen Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1971 Project Helios: Rundenbasierte Strategie in einer bitterkalten Umgebung erscheint im heißen Juni
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 09.04.2020 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: 1971 Project Helios: Rundenbasierte Strategie in einer bitterkalten Umgebung erscheint im Juni
Jan? Ich weiß, Draußen ist gerade schönes Wetter, aber hattest du deshalb schon einen Sonnenstich, dass du ihn in Teilen des Artikels genannt hast (Titel der News, Bildunterschrift, etc.)
Und ich habe mir so eine Mühe gemacht, mir dazu einen Wortwitz zu überlegen, weil ich dachte, das Spiel hieße so.
Und ich habe mir so eine Mühe gemacht, mir dazu einen Wortwitz zu überlegen, weil ich dachte, das Spiel hieße so.
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 09.04.2020 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Re: 1971 Project Helios: Rundenbasierte Strategie in einer bitterkalten Umgebung erscheint im Juni
Oha, stimmt, doch nur ein klassisches Helios...Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.04.2020 12:04 Jan? Ich weiß, Draußen ist gerade schönes Wetter, aber hattest du deshalb schon einen Sonnenstich, dass du ihn in Teilen des Artikels genannt hast (Titel der News, Bildunterschrift, etc.)