Kleiner Tipp meinerseits. Du kannst in der Garage (wo du den Bolzenschneider nimmst) die Rote Tür schon aufschneiden, sie geht nicht rein. Das musst du selber machen. Dann hast du in der Stadt schon 1 Platz mehr. Ansonsten, Dodgemaster? nicesabienchen hat geschrieben: ↑10.04.2020 00:35 HardCore" gestartet .. und mal direkt 1xPistolenmuni auf dem Weg liegen lassen + Inventarfail..
Zum Glück komm ich an dem Heilspray später nochmal vorbei
Resident Evil 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 3 - Test
Zuletzt geändert von Solon25 am 10.04.2020 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Route im Video ist mehr als suboptimal
Den Bolzenschneider hab ich jedoch absichtlich mitgenommen.
[den brauchts bspw. für ne EdelsteinTür]
.. Auch die Leiter runterzukicken war unsinnig.
Diese Idee kam sehr sehr spontan. ..^.^''
[...wollte mir für später die Option frei halten .. war der Gedanke]
Hebe normalerweise bei weitem nicht soviel auf und verzichte eigentlich auf die "Edelsteine", so dass ich einiges an Zeit dort hab liegen lassen.
War allerdings unentschlossen, ob ich die NemesisGunUpgrades will [also ob ich ihn bekämpfe], und wollte nicht auf der Flucht vor ihm die Sachen einsammeln.
Im Endeffekt habe ich ihn 2x ruhig gestellt, war also etwas unnötig, und locker 2-3 Minuten dort verloren.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.04.2020 10:30, insgesamt 4-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
So, Höllisch Rang S geschafft. Gestern Abend bestimmt 10 Versuche, eben noch mal 8. Der haut tatsächlich in Phase 2 ganze 7 mal zu. Hab mich dann darauf konzentriert ihn handeln zu lassen und konnte 2 mal den 7 Schlägen allen ausweichen, das war's dann für ihn
Jetzt ganz chillig auf Veteran nur mit der Desert Eagle als Shop Item. Ich mag es mit Pistole zu spielen
Jetzt ganz chillig auf Veteran nur mit der Desert Eagle als Shop Item. Ich mag es mit Pistole zu spielen
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gratz. Dann viel Spaß auf Veteran.. ..^.^''
Inferno/Höllisch liegt bei mir aktuell auf Eis, weil ich erst noch "Nightmare" ["Alptraum"?] üben will.
[hab für meinen Geschmack einfach viel zu viel mit Raketenwerfer gearbeitet. Den Save nach den Spinnen/Kakerlaken, hab ich mir jedoch noch behalten. ..^.^'']
Inferno/Höllisch liegt bei mir aktuell auf Eis, weil ich erst noch "Nightmare" ["Alptraum"?] üben will.
[hab für meinen Geschmack einfach viel zu viel mit Raketenwerfer gearbeitet. Den Save nach den Spinnen/Kakerlaken, hab ich mir jedoch noch behalten. ..^.^'']
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nemesis 2 muss ich noch trainieren .. da stimmen weder timing noch positioning ...
Unklar bin ich mir auch über etwaige Phasen in denen man 0-Damage macht ... gefühlt verschieß ich aktuell noch sehr viel Muni..
Unklar bin ich mir auch über etwaige Phasen in denen man 0-Damage macht ... gefühlt verschieß ich aktuell noch sehr viel Muni..
Vor allem, Abstand halten, der kann da sehr lange Arme machen (die im nächsten Kampf ja noch länger werden^^). Dazu habe ich von einem LPer gehört das man nicht mit Granaten auf die Zunge schiessen soll. Dadurch soll er gleich wieder oben sein, war glaube ich auch so bei dirsabienchen hat geschrieben: ↑10.04.2020 15:12 Nemesis 2 muss ich noch trainieren .. da stimmen weder timing noch positioning ...
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn er am Boden liegt, sollte man nicht auf den Kopf schießen, jupp..Solon25 hat geschrieben: ↑10.04.2020 16:28Vor allem, Abstand halten, der kann da sehr lange Arme machen (die im nächsten Kampf ja noch länger werden^^). Dazu habe ich von einem LPer gehört das man nicht mit Granaten auf die Zunge schiessen soll. Dadurch soll er gleich wieder oben sein, war glaube ich auch so bei dirsabienchen hat geschrieben: ↑10.04.2020 15:12 Nemesis 2 muss ich noch trainieren .. da stimmen weder timing noch positioning ...
Ist mir mit der Shotgun passiert.
Am Ende der Flammenschuss war bewusst, da ich wußte, der würde zusammen mit Brennschaden direkt mit der Pistole down gehen und dachte, es sei schneller als hinzulaufen.
Sind ein paar Sachen, die noch nicht passen.
Anstatt Shotgun Reload wenn er am Boden liegt, lieber Waffe wechseln, und vor allem hätte ich das ShotgunUpgrade bereits im letzten Kampf bzw. vor diesem Kampf nutzen sollen.
Hab auch eine zusätzliche Explosionsgranate in der Kiste liegen lassen, was zwar Absicht war, aber die ich beim nächsten mal vermutlich mitnehmen werde.
.. Ansonsten war der 1. Minenschuss zu früh, was mich bzgl. Munition aus dem Konzept gebracht hat + Nemesis hat mich umgeworfen, weil ich noch auf den Weg zur Munition war..
Aber gut, der Kampf will wie gesagt noch geübt werden. Das müsste mind. ne Minute schneller gehen. ..^.^''
Und was Nähe zu ihm und seine Arme angeht .. ich fühle mich beim Dodgen recht sicher
Nunja .. gerade etwas am Pause machen und am überlegen wie ich weiterspiele .. Geht konkret um die Magnum..
Da wenn ich sie aufheben möchte, ich etwas anders mit Carlos spielen müsste .. hmmm .. auf der anderen Seite habe ich soviele Heals über, dass ich mit Jill auch einfach "Yolo" im KH spielen kann .. hmmm
Wirklich unschlüssig im Moment.. gegen die "PaleHeads" und das HunterGauntlet wäre die schon nicht verkehrt.. ..aber kostet halt alleine bzgl. Laufwege mit Jill knapp 5 Minuten .. außerdem bin ich unschlüssig, ob ich den OP-Saal aufsperren soll. .. da liegen nette Flashbangs, die auch recht nützlich gegen die PaleHeads wären ..
Ich denke ich mach hier nen festen Save, dann habe ich da mehr Möglichkeiten rumzuprobieren. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.04.2020 17:00, insgesamt 7-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vorerst für die Magnum entschieden..^.^''
Kann Carlos das aufmachen und Jill die Granaten nehmen oder sind die weg? Wären für sie nützlicher..sabienchen hat geschrieben: ↑10.04.2020 16:35 außerdem bin ich unschlüssig, ob ich den OP-Saal aufsperren soll. .. da liegen nette Flashbangs, die auch recht nützlich gegen die PaleHeads wären ..
Zum Video: Ich nehme auch bis Veteran immer Carlos Pistole, ist beim letzten Nemesis gegen die Bubbles sehr nützlich wegen 3er salve. Da reicht eine salve und sie sind weg
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp, du kannst es mit Carlos aufmachen, dann bspw. nur 1 FragGrenade nehmen, und die Flashbangs für Jill lassen.Solon25 hat geschrieben: ↑10.04.2020 19:35Kann Carlos das aufmachen und Jill die Granaten nehmen oder sind die weg? Wären für sie nützlicher..sabienchen hat geschrieben: ↑10.04.2020 16:35 außerdem bin ich unschlüssig, ob ich den OP-Saal aufsperren soll. .. da liegen nette Flashbangs, die auch recht nützlich gegen die PaleHeads wären ..
Zum Video: Ich nehme auch bis Veteran immer Carlos Pistole, ist beim letzten Nemesis gegen die Bubbles sehr nützlich wegen 3er salve. Da reicht eine salve und sie sind weg
ABER:
mit Carlos ist das ein Umweg, und du hast da massig Zombies.. so oder so verlierst du einiges an Zeit.
Außerdem.. haste später nen Hunter bei Jill .. und der OP-Saal ist nicht unbewohnt.
Generell gilt, dass du du bei allen Items [bis auf Items im Krankenzimmer [also da wo Jill liegt], Magazinerweiterung für Carlos und AR-Munition (bei den letzteren k.A. wie s bei Assisted ist, da hat Jill schließlich auch das Gewehr ..^.^)] entscheiden kannst, ob du s für Jill übrig lässt.
Selbiges gilt übrigens auch für die Zombies .. in manchen stehen zwar neue auf, und in anderen Despawnen welche, aber bspw. im Raum, in dem du die Tücr Lockpicken musst um in den Untergrund zu kommen, kannste mit Carlos säubern, dann hat Jill da keinen Ärger.
-> allerdings vorsicht .. nicht das dir die Munition bei der Horde ausgeht ..^.^''
Beim normalen spielen würd ich möglichst viel für Jill lassen .. wenn s ums Tempo geht, dann ist s immer die Gretchenfrage. ..^.^''
Bzgl. der "Burst-Pistole" .. jupp .. werd s zwar vermutlich erst mit der normalen ausprobieren, aber als Fallback will ich auf die nicht verzichten..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.04.2020 19:52, insgesamt 3-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Magnum One-Shotted Hunter nicht ... Planänderung ..^.^''
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... wie ich diesen Raum hasse...
Final Act
Show
Wollt ihr euch nicht langsam mal ein Zimmer nehmen, anstatt hier den ganzen Thread mit Spoilern und Spam voll zu kleistern?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer Angst vor Spoilern hat, sollte evtl. nicht alles mitlesen.. ist nicht so als wäre das mitten in nem unschuldigen Text versteckt.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang viel zu viel eingesammelt in Verbindung mit relativ großen Umwegen im Startgebiet, und auf die Magnum hätte ich wohl ebenfalls verzichten können .. Schrotflinte [evtl. dann mit SchnellnachladeUpgrade] müsste reichen.
Alles unter 80 Minuten wird aber schon knackig, und unter 70 vermutlich außerhalb meiner Fähigkeiten. ..
-_______-
Alles unter 80 Minuten wird aber schon knackig, und unter 70 vermutlich außerhalb meiner Fähigkeiten. ..
-_______-
Final Boss
Show
... krätzige Dodges, aber finale Nemesis Form auf "Hardcore" immerhin Ge-Two-Cycled ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.04.2020 03:18, insgesamt 2-mal geändert.