Solon25 hat geschrieben: ↑10.04.2020 16:28
sabienchen hat geschrieben: ↑10.04.2020 15:12
Nemesis 2 muss ich noch trainieren .. da stimmen weder timing noch positioning ...
Vor allem, Abstand halten, der kann da sehr lange Arme machen (die im nächsten Kampf ja noch länger werden^^). Dazu habe ich von einem LPer gehört das man nicht mit Granaten auf die Zunge schiessen soll. Dadurch soll er gleich wieder oben sein, war glaube ich auch so bei dir
wenn er am Boden liegt, sollte man nicht auf den Kopf schießen, jupp..
Ist mir mit der Shotgun passiert.
Am Ende der Flammenschuss war bewusst, da ich wußte, der würde zusammen mit Brennschaden direkt mit der Pistole down gehen und dachte, es sei schneller als hinzulaufen.
Sind ein paar Sachen, die noch nicht passen.
Anstatt Shotgun Reload wenn er am Boden liegt, lieber Waffe wechseln, und vor allem hätte ich das ShotgunUpgrade bereits im letzten Kampf bzw. vor diesem Kampf nutzen sollen.
Hab auch eine zusätzliche Explosionsgranate in der Kiste liegen lassen, was zwar Absicht war, aber die ich beim nächsten mal vermutlich mitnehmen werde.
.. Ansonsten war der 1. Minenschuss zu früh, was mich bzgl. Munition aus dem Konzept gebracht hat + Nemesis hat mich umgeworfen, weil ich noch auf den Weg zur Munition war..
Aber gut, der Kampf will wie gesagt noch geübt werden. Das müsste mind. ne Minute schneller gehen. ..^.^''
Und was Nähe zu ihm und seine Arme angeht .. ich fühle mich beim Dodgen recht sicher
Nunja .. gerade etwas am Pause machen und am überlegen wie ich weiterspiele .. Geht konkret um die Magnum..
Da wenn ich sie aufheben möchte, ich etwas anders mit Carlos spielen müsste .. hmmm .. auf der anderen Seite habe ich soviele Heals über, dass ich mit Jill auch einfach "Yolo" im KH spielen kann .. hmmm
Wirklich unschlüssig im Moment.. gegen die "PaleHeads" und das HunterGauntlet wäre die schon nicht verkehrt.. ..aber kostet halt alleine bzgl. Laufwege mit Jill knapp 5 Minuten .. außerdem bin ich unschlüssig, ob ich den OP-Saal aufsperren soll. .. da liegen nette Flashbangs, die auch recht nützlich gegen die PaleHeads wären ..
Ich denke ich mach hier nen festen Save, dann habe ich da mehr Möglichkeiten rumzuprobieren. ..^.^''