2K Games gibt im folgenden Trailer einen Überblick über die XCOM 2 Collection, die am 29. Mai 2020 für Nintendo Switch erscheinen wird. Die Switch-Umsetzung wird von Virtuos realisiert. Das Studio arbeitet ebenfalls an den Bioshock: The Collection und The Outer Worlds für Switch und hat u.a. Spyro Reignited Trilogy, Assassin's Creed 3: Liberation Remastered und Dark Souls Remastered und Final Fant...
Hier geht es zur News XCOM 2: Trailer-Überblick über die Switch-Umsetzung
XCOM 2: Trailer-Überblick über die Switch-Umsetzung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1175
- Registriert: 13.06.2017 15:19
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: Trailer-Überblick über die Switch-Umsetzung
Wird das technisch wieder so ein Witz, wie Civ IV? Das einzige Switch-Spiel, das abstürzt oder hängen bleibt - und das regelmäßig (bei ca. 500 Runden auf alles Standard) schon mind. 6x)
Re: XCOM 2: Trailer-Überblick über die Switch-Umsetzung
Hm. 49,99 € klingt eigentlich überraschend moderat für einen Switch-Release, wenn man sich vor Augen führt dass man den gleichen Preis auf Steam für die Standardversion zahlt.
Das birgt Hoffnung, dass die Borderlandsumsetzungen ebenfalls preislich moderat ausfallen.
Das birgt Hoffnung, dass die Borderlandsumsetzungen ebenfalls preislich moderat ausfallen.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 11.04.2020 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Beiträge: 16285
- Registriert: 02.12.2010 11:21
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: Trailer-Überblick über die Switch-Umsetzung
Ich weiß zwar nicht, wie es bei Civ IV läuft, aber Xcom 2 leidet bei den anderen Konsolen unter immer länger werdenden Ladezeiten, je weiter man im Spiel kommt. Wurde nie gefixt.
-
- Beiträge: 1175
- Registriert: 13.06.2017 15:19
- Persönliche Nachricht:
Re: XCOM 2: Trailer-Überblick über die Switch-Umsetzung
Naja, die Denkpausen sind merklich, aber mit Standardwelt und 7 Gegnern ist es auch nach 400+ Runden noch nicht unerträglich (Spiele am PC auf riesig mit 15 Gegnern, da sind sie im Endgame gefühlt länger).Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.04.2020 13:45Ich weiß zwar nicht, wie es bei Civ IV läuft, aber Xcom 2 leidet bei den anderen Konsolen unter immer länger werdenden Ladezeiten, je weiter man im Spiel kommt. Wurde nie gefixt.
Re: XCOM 2: Trailer-Überblick über die Switch-Umsetzung
Eine XCOM2-Colelction für die Switch, kann ich mir super vorstellen (auch wen ich befürchte, dass das im Handheld-Modus, vor allem auf der Lite, recht schwierig mit der Übersicht und der Lesbarkeit wird.
Bezüglich Performance macht ich mir da weniger Sorgen. Virtuos hat schon einige TItel umgesetzt und gezeigt, dass sie es können. Optisch wird man sicher einiges einsparen können, ohne dass das groß ins Gewicht fällt.
Eine Retail wäre natürlich schön, dann würde ich dafür auch gerne nen Fuffi hinlegen.
Reine Downloads kommen mir für die Switch einfach nicht in die Tüte.
Bezüglich Performance macht ich mir da weniger Sorgen. Virtuos hat schon einige TItel umgesetzt und gezeigt, dass sie es können. Optisch wird man sicher einiges einsparen können, ohne dass das groß ins Gewicht fällt.
Eine Retail wäre natürlich schön, dann würde ich dafür auch gerne nen Fuffi hinlegen.
Reine Downloads kommen mir für die Switch einfach nicht in die Tüte.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.