Gerücht: Resident Evil 4 Remake in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gerücht: Resident Evil 4 Remake in Entwicklung
Ein Remake von Resident Evil 4 befindet sich in Entwicklung, dies meldet Videogameschronicle basierend auf unbestätigten Informationen von mehreren Insidern. Das Vorhaben befindet sich in voller Produktion, und zwar bei M-Two als Partner-Studio von Capcom. Das von Tatsuya Minami (ehemaliger Chef von PlatinumGames) gegründete Studio bereitet das Remake allem Anschein nach seit 2018 vor. Schon beim ...
Hier geht es zur News Gerücht: Resident Evil 4 Remake in Entwicklung
Hier geht es zur News Gerücht: Resident Evil 4 Remake in Entwicklung
Re: Gerücht: Resident Evil 4 Remake in Entwicklung
Tun die jetzt die Hauptreihe alle Remaken? Generell...Code Veronica > Sofort her damit!!! Hätte eher ein Remake nötig als der 4er.
Aber nach RE3 Remake bin ich erst mal skeptisch ob die Richtung von Capcom nicht wieder in eine andere Richtung geht. Weg von Horror dafür mehr Action. (Ja ich weis RE4 war damals schon ein Action Spiel)
Aber nach RE3 Remake bin ich erst mal skeptisch ob die Richtung von Capcom nicht wieder in eine andere Richtung geht. Weg von Horror dafür mehr Action. (Ja ich weis RE4 war damals schon ein Action Spiel)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Okay, das habe ich von allen möglichen Resident Evil Remakes am allerwenigsten erwartet.
Bei all den Portierungen.... war da noch kein "Remake" dabei?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Also da wäre ich auf dem PC sehr sehr wahrscheinlich mit dabei. Das Spiel hat mir damals auf dem Game Cube sehr gut gefallen.
Alles was nach CV erscheinen ist kann Capcom gerne behalten. 4 markiert mMn bereits den Fall von RE. Das war kein Horror mehr, sondern ein Aracade Shooter. Als Nächstes dann RE5 oder was?
Zuletzt geändert von Xris am 13.04.2020 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es von denselben ist wie Resident Evil 3, kann man es vergessen. Soviel wie schon bei 3 geschnitten ist, was ja schon ein irre kurzes Spiel damals war, wie sieht es da erst bei 4 aus, das ja durchaus deutlich mehr Inhalt hat?
Ansonsten wäre ein Code Veronica Remake angebracht, nicht Resident Evil 4. Das ist auch im Grunde noch immer modern genug.
Ansonsten wäre ein Code Veronica Remake angebracht, nicht Resident Evil 4. Das ist auch im Grunde noch immer modern genug.
Hm würde auch eher ein Resi 5 oder 6 Remake nehmen
4 kann man immer noch super zocken gerade die HD Remaster
Aber gut Teil 4 war halt das Wunderkind mit den Rekordverkaufen. Der Name alleine wirds verkaufen.
4 kann man immer noch super zocken gerade die HD Remaster
Aber gut Teil 4 war halt das Wunderkind mit den Rekordverkaufen. Der Name alleine wirds verkaufen.
Zuletzt geändert von DitDit am 13.04.2020 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ja bitte !!!! wäre dann nach gamecube, pc, wii, ps3 und ps4 dann zum 6.mal gekauft. eines meiner absoluten lieblingsspiele. bins grad im moment wieder aufm pc am zocken mit der poject hd mod. sehr zu empfehlen :http://www.re4hd.com/?page_id=6064
-
- Persönliche Nachricht:
Neulich erst Resi 1 HD Remaster gespielt und muss sagen. Nö das möchte ich so nicht mehr spielen da hätt ich gern ein Remake von.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... come on ..
CV oder wegen mir auch Zero .. oder RE1 im Stile der neuen Remakes ..
Oder RE7 in 3rd-Person .. aber nicht RE4 ... -____________-
CV oder wegen mir auch Zero .. oder RE1 im Stile der neuen Remakes ..
Oder RE7 in 3rd-Person .. aber nicht RE4 ... -____________-
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 13.04.2020 02:30, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich Rocket Launcher heaven
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich sind RE4 und 5 schon deutlich schwächer. Allerdings sehen die Spiele zumindest optisch noch recht gut aus für ihr Alter. Da ein Remake zu bringen... was kommt als nächstes? Direkt ein RE2R Remake?
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wäre cool wenn sie einige Teile aus der ursprünglichen Planung mit einbauen.
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 13.04.2020 10:01, insgesamt 1-mal geändert.