Metal Gear Solid 4: Verschoben!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Verschoben!

Beitrag von Gam3rk1ng »

Konami hat den Release von Metal Gear Solid 4:Guns Of The Patriots auf das 2. Quartal 2008 verschoben. Nun kann man also erst zwischen April und Juni damit rechnen.
Grund hierfür sei die qualitative Aufwertung, um Spielern weltweit DAS Spielerlebnis bieten zu können.

War ja klar :(
Legends may sleep but they never die..
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich habe es heute früh schon bei consolewars gelesen und muss ehrlich sagen das es mich nicht großartig stört. MGS4 soll ja schließlich auch das Spiel werden worauf alle auch schon lange hoffen.

Klar braucht die PS3 jetzt einen Systemseller, jedoch bringt es nichts so einen Titel auf Teufel komm raus zu releasen.

Uncharted sieht vielversprechend aus und KÖNNTE ein Hit werden. Hoffen wir es mal.
Habe meine PS3 jetzt ca. 2 Wochen und finde die Konsole sehr gelungen. Jetzt fehlen nur noch die Spiele.

MfG
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hmmmm, ich finds einerseits schade das ich jetzt länger auf dieses Spiel warten muss, andererseits freut's mich natürlich wenn das Spiel immer besser wird. :)
Fest steht für mich jetzt nur eins und zwar das ich nicht auf MGS4 warte bis ich mir ne PS3 besorge, wie ursprünglich mal geplant.
Bild
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

ich finde es nicht so schlimm da im 1.Quartal genug gute Spiele kommen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
Breaththedarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Breaththedarkness »

DeAd SnAkE hat geschrieben:ich finde es nicht so schlimm da im 1.Quartal genug gute Spiele kommen.
Und zu weihnachten auch noch genug.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Zu weinachten so viel, dass mir das locker bis Sommer 08 reichen würde :P, schon allein COD4 ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten