Bleeding Edge - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bleeding Edge - Test
Seit Heavenly Sword verbinde ich mit den Spielen von Ninja Theory etwas ganz Besonderes, denn vor allem Charakterzeichnungen und Kampfsysteme gelingen dem Studio meist hervorragend. Doch mir war natürlich auch klar, dass Bleeding Edge eine ganz andere Kiste sein wird. Schließlich fällt markantes Erzählen in einem Multiplayer-Prügler- bzw. -Shooter schon mal weg. Bleibt das Kampfsystem – imme...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bleeding Edge - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bleeding Edge - Test
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Bleeding Edge - Test
Ich frag mich was da die Zielgruppe sein soll. Diese überzogenen crazy Hipster fand ich schon in Rage 2 und in Borderlands 3 schrecklich befremdlich.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du wohl ziemlich ALT!Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑15.04.2020 15:29 Ich frag mich was da die Zielgruppe sein soll. Diese überzogenen crazy Hipster fand ich schon in Rage 2 und in Borderlands 3 schrecklich befremdlich.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Es ist schön, dass Microsoft weiterhin Qualitätsgames published.
Ist im Gamepass drin, ne? Braucht sich also nicht zu verkaufen. Perfekt.
Ist im Gamepass drin, ne? Braucht sich also nicht zu verkaufen. Perfekt.
Lag wohl bisschen zu lang in der Schublade von Ninja Theory.
Was aber klar dass es schnell ein Lückenfüllergame noch für das One Lineup wird und die wichtigsten Leuten schon an den Serie X Projekten arbeiten.
Beta hat für einige Stunden schon Spaß gemacht. Da ich so reine MP nie dauerhaft zocke wirklich nur was für Game Pass ab und an mit paar Freunden.
Was aber klar dass es schnell ein Lückenfüllergame noch für das One Lineup wird und die wichtigsten Leuten schon an den Serie X Projekten arbeiten.
Beta hat für einige Stunden schon Spaß gemacht. Da ich so reine MP nie dauerhaft zocke wirklich nur was für Game Pass ab und an mit paar Freunden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Was von Anfang an klar das es nichts groß artiges wird. Und nach den großartigen Hellblade fast schon ein Schlag ins Gesicht :O Ja ich weiß BE war soweit ich weis schon länger geplant aber....ja ka wird sicher schnell an fehlenden Mitspieler sterben.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Wow, das erste Spiel unter den Xbox Game Studios und direkt so ein Flop. Das schürt keine großen Erwartungen für die Zukunft.
Aber sie wollten doch unbedingt mal Multiplayer machen, ihre Träume erfüllen bla bla bla
Schuster, bleib bei deinen Scheiss leisten. Erst F76, dann Anthem, jetzt diese Grütze.. als ob die Singleplayer Studios dieser Welt komplett den Verstand verlieren. Gier killt immer noch Hirn!
Schuster, bleib bei deinen Scheiss leisten. Erst F76, dann Anthem, jetzt diese Grütze.. als ob die Singleplayer Studios dieser Welt komplett den Verstand verlieren. Gier killt immer noch Hirn!
Was schreibt ihr da? Ich habe das Spiel und ich spiele es auch auf der Xbox und es läuft ohne Probleme, keine Lags oder derartiges. Es ist kein exzellentes Spiel, aber locker eines was ne 75-80 Wertung verdient hätte.
Spiele und so yeahhhhhhh
- Hühnermensch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Richtig harter Müll, war vom ersten Trailer an klar.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Das Ding war nach dem finanziellen Misserfolg von Senua wohl als letzter Rettungsanker geplant, der noch schnell etwas Cash einbringen sollte. Vielleicht hätten sie das Ding lieber begraben sollen, denn nach der Übernahme durch MS war es schlicht überflüssig. Jetzt haben sie nichts davon ... außer einem Image-Schaden.
Zuletzt geändert von Eisenherz am 15.04.2020 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Metacritic-Score für die XBox-Version aktuell (42 Tests) bei 68%, da lohnt es sich wohl einen zweiten oder dritten Test zu Rate zu ziehen.
Hellblade war eigentlich ein Erfolg und hat das Studio erstmal gerettet, aber gutEisenherz hat geschrieben: ↑15.04.2020 18:25 Das Ding war nach dem finanziellen Misserfolg von Senua wohl als letzter Rettungsanker geplant, der noch schnell etwas Cash einbringen sollte. Vielleicht hätten sie das Ding lieber begraben sollen, denn nach der Übernahme durch MS war es schlicht überflüssig. Jetzt haben sie nichts davon ... außer einem Image-Schaden.
@cydher
Hier wurde wohl die standard one genommen. Wie die Performance der x aussieht, darauf geht der Test nicht ein. Und ob der meta score sich auf die ones oder x oder beide beziehen ist auch nicht ersichtlich
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things