Was redest Du für einen absoluten Unsinn? Wieder im Anti-MS-Karton gewühlt?
Bleeding Edge - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bleeding Edge - Test
Zuletzt geändert von MrLetiso am 15.04.2020 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Frage: Warum testet 4Players eigentlich nicht mit der Xbox One X?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
eben, weswegen es Sinn macht sich noch andere Test anzusehen. Im Grunde macht es immer Sinn, aber bei extremen Wertungen (sehr weit unten oder sehr weit oben) erst recht.
Zuletzt geändert von Ploksitural am 15.04.2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ist mir auch unverständlich warum man nicht auch die XBox One X testet.
Das Teil gibt es schließlich seit 2017.
Hab das Spiel einige Stunden gespielt, mein Fall sind solche Brawler nicht wirklich.
Erinnert mich jedoch an Power Stone vom Dreamcast.
Macht kurze Zeit Spaß und dann wird das nächste Spiel gezockt.
Ninja Theory wollte das Spiel mit einem kleinen Team fertig entwickeln und auf den Markt bringen.
Microsoft hat dem zugestimmt, ist ja auch eine schöne Sache wenn man freie Hand als Entwickler hat und kleinere Projekte umsetzen darf. Auch wenn das Spiel natürlich nur eine kleine Zielgruppe anspricht.
Naja, mal schauen an was Ninja Theory neben einem Hellblade 2 noch arbeitet ...
Das Teil gibt es schließlich seit 2017.
Hab das Spiel einige Stunden gespielt, mein Fall sind solche Brawler nicht wirklich.
Erinnert mich jedoch an Power Stone vom Dreamcast.
Macht kurze Zeit Spaß und dann wird das nächste Spiel gezockt.
Ninja Theory wollte das Spiel mit einem kleinen Team fertig entwickeln und auf den Markt bringen.
Microsoft hat dem zugestimmt, ist ja auch eine schöne Sache wenn man freie Hand als Entwickler hat und kleinere Projekte umsetzen darf. Auch wenn das Spiel natürlich nur eine kleine Zielgruppe anspricht.
Naja, mal schauen an was Ninja Theory neben einem Hellblade 2 noch arbeitet ...
Zuletzt geändert von P0ng1 am 15.04.2020 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
das stimmt natürlich
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wäre wohl ebenso eine glücksache gewesen, laut dem offiziellen bleeding edge forum läuft es selbst auf der one x teilweise sehr schlecht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑15.04.2020 18:50Frage: Warum testet 4Players eigentlich nicht mit der Xbox One X?
keine ahnung warum mal hier gut, aber anderswo wiederum schlecht, aber die devs sind dran zu patchen.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Die Entwicklung dürfte zu einer Zeit begonnen haben, wo man noch nicht wusste in welche Richtung man sich entwickelt. Also noch bevor man sich mit Hellblade einen Namen gemacht hat.
Das wir es jetzt doch noch aufgetischt bekommen, liegt daran, dass Bleeding Edge für Ninja Theory nach der Übernahme plötzlich ein Nebenprojekt ohne großes Risiko geworden ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Frage: Und wenn es dort dann besser läuft? Wüsste niemand hier von den Problemen und Leute mit einer normalen One, fallen aus allen Wolken. In sofern doch fast besser, dass die nicht-X genommen wurde.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑15.04.2020 18:50 Frage: Warum testet 4Players eigentlich nicht mit der Xbox One X?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, einfach beide Plattformen testen wie bei Forza Horizon 4.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑15.04.2020 19:51Frage: Und wenn es dort dann besser läuft? Wüsste niemand hier von den Problemen und Leute mit einer normalen One, fallen aus allen Wolken. In sofern doch fast besser, dass die nicht-X genommen wurde.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑15.04.2020 18:50 Frage: Warum testet 4Players eigentlich nicht mit der Xbox One X?
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass das Standard ist, in der Regel wird nur eine Version getestet, vielleicht war die One X besetzt wegen eines anderen Tests.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑15.04.2020 19:52Nein, einfach beide Plattformen testen wie bei Forza Horizon 4.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑15.04.2020 19:51Frage: Und wenn es dort dann besser läuft? Wüsste niemand hier von den Problemen und Leute mit einer normalen One, fallen aus allen Wolken. In sofern doch fast besser, dass die nicht-X genommen wurde.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑15.04.2020 18:50 Frage: Warum testet 4Players eigentlich nicht mit der Xbox One X?
Vermutlich nicht so einfach als externer Mitarbeiter auf mehreren Plattformen zu testen. Ben hat wohl einfach keine One X bei sich stehen. Davon ab muss das Spiel aber ja auch auf den anderen Modellen der Konsole vernünftig laufen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑15.04.2020 18:50 Frage: Warum testet 4Players eigentlich nicht mit der Xbox One X?
Ich habe es auf der X ausprobiert und hier ist die Framerate leider auch nicht stabil.
Macht mal für eine Stunde Spass, danach hat man alles gesehen. Hoffen wir mal, dass so langsam etwas gehaltvolleres von den neuen Entwicklern kommt, die MS eingekauft hat.
Satz mit X.
Der Look geht überhaupt nicht klar. Trant von Game Two hatte das in seinem Jahresrückblick-Rage damals gut zusammengefasst und die Freakshow hier als eines der Beispiele genannt.
Echt ekelhaft.
Echt ekelhaft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon ein Verriss. Wirkt auf mich erstmal interessant. Es ist spürbar anderen Spielen nachempfunden, scheint sich aber grundsätzlich anders zu spielen. Taktische Kämpfe und team-orientiert hört sich gut an für mich.
Edit: Scheint auch im Game Pass zu sein. Ich hatte für nen Euro den Game Pass mal ausprobiert wegen State of Decay 2, und das ist schon cool... ich kanns einfach mal antesten.
Edit2: Ich will endlich ein vernünftiges Game-Abo haben, so wie Musik-Streaming, nur für Games. Die zwei Probestunden von Valve sind schon sehr gut, aber einfach so ganz ohne Bedenken auf "Installieren" zu klicken hat schon was.
Edit: Scheint auch im Game Pass zu sein. Ich hatte für nen Euro den Game Pass mal ausprobiert wegen State of Decay 2, und das ist schon cool... ich kanns einfach mal antesten.
Edit2: Ich will endlich ein vernünftiges Game-Abo haben, so wie Musik-Streaming, nur für Games. Die zwei Probestunden von Valve sind schon sehr gut, aber einfach so ganz ohne Bedenken auf "Installieren" zu klicken hat schon was.
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 15.04.2020 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.