Aber oben steht mein Name. Und nu husch.ca1co hat geschrieben: ↑15.04.2020 19:38dann pauschalisiere nicht, es steht nirgendwo das diese games FÜR DICH nicht interessant sindXris hat geschrieben: ↑15.04.2020 15:57Möglicherweise erstmal überlegen und dann posten. Ja ich hebe ein Knack 2 über Titel die ich entweder schon habe (was auf 90% der PS Plus Titel zutrifft) oder die mich einfach nicht interessieren.ca1co hat geschrieben: ↑15.04.2020 13:35
jo, mit Borderlands Collection, Detroit Become Human, Sniper Elite 4, Wipeout Omega, Batman Arkham Knight, The Last of Us, Outlast 2, Nioh, Uncharted Collection, BioShock Collection und Shadow of the Colossus gab es die letzten monate wirklich nix interessantes bei ps+
und du hebst knack 2 über all diese titel ? da brauch nix mehr zu sagen ( selbst wenn, würde mir dazu nichts mehr einfallen xD )
Möglicherweise erstmal überlegen und dann posten <-- jo, sollteste villeicht mal machen
Sony - Play At Home: Unterstützungsfonds für Indie-Studios und zwei kostenlose Spiele (Knack 2 und Journey)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sony - Play At Home: Unterstützungsfonds für Indie-Studios und zwei kostenlose Spiele (Knack 2 und Journey)
Zuletzt geändert von Xris am 15.04.2020 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sony - Play At Home: Unterstützungsfonds für Indie-Studios und zwei kostenlose Spiele (Knack 2 und Journey)
also doch artikulations schwäche, hätt ich jetz nicht erwartet . . .Xris hat geschrieben: ↑15.04.2020 19:40Aber oben steht mein Name. Und nu husch.
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich ohne Internet an Konsole eh nix.
Zumal ich Knack 2 eh schon habe und Journey ist für mich eher uninteressant.
Auch mit Uncharted wärs nix, hab ich auch schon. Fände einen 10 Euro Gutschein für Saturn oder Mediamarkt da besser.
Zumal ich Knack 2 eh schon habe und Journey ist für mich eher uninteressant.
Auch mit Uncharted wärs nix, hab ich auch schon. Fände einen 10 Euro Gutschein für Saturn oder Mediamarkt da besser.
Find es gut, dass Journey unter die Leite kommt. Ich bin nicht so überzeugt vom Spiel wie andere, aber kann man mal machen wenn man bedenkt, dass das Spiel lediglich Spielfilmlänge hat.
Knack 2 wird vermutlich in die Bib aufgenommen und dann ignoriert. Aber vllt hab ich ja iwann Bock auf die angesammelten PS+ J‘n‘Rs und Plattformer.
Knack 2 wird vermutlich in die Bib aufgenommen und dann ignoriert. Aber vllt hab ich ja iwann Bock auf die angesammelten PS+ J‘n‘Rs und Plattformer.
mal rein interessehalber, dann kannst du kein Update oder irgendwas runterladen? Das geht ja heutzutage kaum noch.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein kann ich nicht. Und ich spiele alle meine Spiele ohne Updates und zu 95% laufen auch alle einwandfrei. Und Spiele die ohne nicht laufen, holt man sich eben später wenn alle Updates auf Disc sind.