O nein, Beklele wurde von einem Sony Schamanen vehext!
Da ruf ich gleich Bill an um einen Gegenschlag auszuhandeln .... unser Opfer wird hajdukimotski .....
Darth Nihilus hat geschrieben:O nein, Beklele wurde von einem Sony Schamanen vehext!
Da ruf ich gleich Bill an um einen Gegenschlag auszuhandeln .... unser Opfer wird hajdukimotski .....
Bill müsste bei ihm anrufen und sich dafür entschuldigen das er ausfälle bei seiner 360 hatte !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Darth Nihilus hat geschrieben:O nein, Beklele wurde von einem Sony Schamanen vehext!
Bill müsste bei ihm anrufen und sich dafür entschuldigen das er ausfälle bei seiner 360 hatte !
Kein Wunder das er dafür keine Zeit hat, wenn er bei Einem anruft und sich für die Ausfälle entschuldigt, müsse er das ja bei jedem machen, da hätte ich auch keine Zeit für.
Glückwunsch zu Deinem Kauf Ich werde meine wohl übermorgen in den Händen halten, wenn Amazon sie bald rausschickt. Ich habe glücklicherweise noch eines der letzten 60GB Bundles bei denen erwischt (gestern haben sie nochmal welche reinbekommen, aber jetzt sind schon wieder alle ausverkauft):
Wenn ich sie habe werde ich auch mal berichten. Aber warum hast Du Dir das 40GB Bundle geholt? Für mich sind die beiden Spiele Resistance und Motorstorm sowie ein zweiter Controller + abwärtskompatible PS3 wesentlich attraktiver als Spiderman und eine Blueray-Fernbedienung... Und dafür zahle ich nur 70 EUR mehr.
CRA hat geschrieben:
Wenn ich sie habe werde ich auch mal berichten. Aber warum hast Du Dir das 40GB Bundle geholt? Für mich sind die beiden Spiele Resistance und Motorstorm sowie ein zweiter Controller + abwärtskompatible PS3 wesentlich attraktiver als Spiderman und eine Blueray-Fernbedienung... Und dafür zahle ich nur 70 EUR mehr.
Naja, jedem das seine
Geringerer Stromverbrauch und angeblich auch Lautstärke
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Beklekle hat geschrieben:Motorstorm und RfOaM bekommt man schon für 20-30 euro bei ebay Sofort-Kauf.
Ich habe die 40GB geholt weil sie noch leiser ist. Laut C'T ist da ja schon der neue 65nm Cell verbaut- 2nd generation der PS3.
60 Watt weniger Strom ist auch was tolles :O
RfOMa bei Ebay? Dachte das darf da garnicht verkauft werden. Ich hab gerade mal geschaut, waren nur zwei Angebote drin (oh ich sehe gerade, das eine wurde schon entfernt von Ebay ^^).
Naja, die 60GB Version soll ja auch ziemlich leise sein, denke mal das wird schon passen. Außerdem habe ich halt recht viele PS2 Spiele die ich nicht missen möchte (und zwei Konsolen werde ich bestimmt nicht unter meinen Fernseher stellen...).
Beklekle hat geschrieben:Motorstorm und RfOaM bekommt man schon für 20-30 euro bei ebay Sofort-Kauf.
Ich habe die 40GB geholt weil sie noch leiser ist. Laut C'T ist da ja schon der neue 65nm Cell verbaut- 2nd generation der PS3.
60 Watt weniger Strom ist auch was tolles :O
wird die ps3 eigentlich warm bzw heis? also bis jetzt hab ich noch nie was gehört dass sie zu warm is wie is es bei der neuen generation wenn die noch leiser sein soll = leiserer/schwächerer kühler oder wie kann man das verstehen?
achja und nochwas da ich ein ultrab00n auf dem gebiet bin was is der unterschied zwischen 90 und 65 nm cell? nm = nanometer? aber was bedeutet das dann in hinsicht von leistung wirkung etc?
und war das ein bundle mit spidi3 (gibts das bundle falls es eins gibt auch mit andren filmen) und remote weil ich hab mir zwar grad erst spiderman3 auf dvd geholt aber sobald ich ne ps3 hab will ich mir nur noch blu-rays holen
Ne ne ne, da spiele ich nicht mit, ohne mein Warhawk gehe ich nicht mit. Hätten die eine Möglichkeit das die Konsolen Gamer untereinander Zocken können, würde ich es als das größte in der Konsolen Geschichte begrüßen und somit hätten wir denke ich mehr Spaß miteinander. PS3 Vs 360 Gamer z.b. CoD4 oder Pad Vs Pad, das wäre ja ein reiner Analoger Krieg. he he