was bayern positiv? da ist ja selbst den beschissenen online modus besser, als diese kinder von laternenfrauen.
ich weiss nicht was ihr hier immer noch so rumschimpft, aber euer versagen in der defensive ist jawohl eindeutig.
bei mir gehen die spiele meistens eher 1:0 oder 2:1 vielleicht mal was höher und das aucb bei 20 mins halbzeit, egal ob ich gegen top spieler oder kollegen spiele.
die einzige möglichkeit viele tore zu erzielen ist durch schnelles konterspiel und viele offensive freiräume, aber die entstehen doch nur, wenn der gegner selbst das spiel kontrolliert und viel in die offensive steckt. denn da versagt die ki nunmal am meisten, denn die defensive ki ist immer noch genauso dumm wenn es um das abfangen von kontern geht wie in den teilen davor. genauso lässt die ki einen auch immer aufholen, wenn sie mal in führung liegt, deswegen gewinnt sie auch fast nie mit mehr als einem tor unterschied.
aber wenn man eben mal vernünftig spielt, schon im mittelfeld stört und den gegner garnicht erst ein richtiges spiel aufbauen lässt, taktisch immer gut steht auch mal auf manndeckung achtet, statt immer nur blind in die zweikämpfe zu rennen, dann spielt man ein spiel nunmal selbst gegen die stärksten gegner zu 0 oder schränkt zumindest dessen spiel so ein, daß er eben nur tore durch konter oder standards machen kann.
mit ein bisschen übung ist es doch fast kein problem defensive zweikämpfe, selbst gegen die stärksten dribbler zu gewinnen. es ist halt nur schwerer geworden.
wenn ich aber sowas lese:
Trabocher hat geschrieben:Was auch noch ziemlich oft passiert. Die Gegner können einfach 3,4 oder mehr Mann umspielen. Wie Hütchen. Da hat man keine Chance. Da kann man X drücken bis man deppert wird, passiert nichts.
dann weiss ich doch wodrin euer versagen liegt.
man muss nicht x drücken bis man deppert wird, man ist schon ein depp wenn man so spielt. man sollte doch schon bei pes6 gelernt haben, das man mit so einem verhalten wohl kaum irgendwas raushauen kann. das ist bei pes2008 eben noch schwerer geworden, weil man mit gedrückter r1 taste nunmal einen klaren wendemalus hat, was aber imo doch nur realistisch ist. versucht doch euch einfach mal mehr zu konzentrieren, die tacklings besser zu timen, nicht mehr so inflationär zu gebrauchen, mehr zu antizipieren als früher.
und gerade du trabocher solltest endlich mal einsehen, daß du mit dem spiel komplett überfordert bist. du musst nicht in jedem post wieder aufzählen in welchen dingen du komplett versagst. wir wissen mittlerweile, daß du:
-zu dumm fürs stellungsspiel bist
-zu dumm zum tackeln bist
-zu dumm bist um einen luftzweikampf zu gewinnen
spiel doch lieber fifa, das dürfte simpel genug für dich sein, ansonsten hör auf das spiel so dämlich zu kritisieren. kritisier dich doch erstmal selbst, hör doch mal auf meine ratschläge, setz dich hin und verbesser dich. aber nur durch ignorieren und dumm sein wird sich nichts ändern.