Crysis Remastered für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis Remastered für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

Markenrechte für Far Cry liegen bei Ubisoft.

https://trademarks.justia.com/880/21/far-88021978.html
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 17.04.2020 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Kryt1cal hat geschrieben: 17.04.2020 18:33 Geil hab Bock drauf, hoffentlich mit Multiplayer !!!
Wenn man mehr als die Überschrift lesen würde ...
Gemäß der Pressemitteilung wird Crysis Remastered nur den Einzelspieler-Modus enthalten.
:roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von keldana am 17.04.2020 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
AS Sentinel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AS Sentinel »

Fand das Spiel schon immer sehr gut und hab mich immer gewundert was die Leute mit den Anforderungen haben. Hab das DIng 2007 auf meinem Laptop mit onboard Grafikkarte auf niedrigen Settings problemlos spielen können, abgesehen vom vorletzten Abschnitt in dem man den "Hubschrauber" steuert. Und zwei Jahre später mit meinem 500€ Rechner auf maximalen Settings und dann auch mit zerstörbarer Umgebung. Und dann sah es dazu noch fantastisch aus. In vielen Bereichen immernoch schöner als die meisten modernen Spiele. Auch AAA.
Naja.. letzteres ist wohl teilweise subjektiv. Dennoch, hohe Anforderungen hatte Crysis für das Gebotene noch nie aber an dem Mythos sind die Entwickler wohl auch selbst Schuld.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Auf den Multiplayer hätte ich Bock. Der war nämlich fahrzeuglastig, hatte große Karten und machte im Struggle-Modus echt fun. Leider hat Crytek das im zweiten und dritten Teil alles über Bord geschmissen, und zwar zugunsten einer CoD-Ballerbude. Das und die anfangs billige Konsolengrafik des zweitens Teils sorgte dafür, dass Crytek von mir nicht mehr geachtet wurde. Ich verbinde mit Crytek: Lügen, Missmanagement und Geldgier.
andi_hansdampf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andi_hansdampf »

sorry, aber ich möchte nicht altes neu, sondern neues alt. ich hoffe ihr wisst was ich meine. z.b. ein jagged alliance 2,
mit super grafik und spielelementen von früher, etc, etc.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

andi_hansdampf hat geschrieben: 18.04.2020 06:54 sorry, aber ich möchte nicht altes neu, sondern neues alt. ich hoffe ihr wisst was ich meine. z.b. ein jagged alliance 2,
mit super grafik und spielelementen von früher, etc, etc.
Mit einem kostenpflichtigen Grafikupdate kriegt man halt für minimalen Aufwand einiges an Geld, deswegen wird das gemacht. Zusätzlich wird es genutzt um zu schauen, ob noch interesse an der Marke besteht und das entscheidet dann manchmal eben, ob ein Nachfolger gemacht wird oder nicht.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Spiel ist gut aber lahmes Remaster. Warhead für Konsole hätte mich noch hervorgelockt.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Ich habe es damals gezockt, fand es gar nicht so schlecht, als Grafik bitch war ich erfreut über die Optik und bei shootern geht mir ohnehin oft function over (story)quali.
Aber brauch ich das Gleiche, nur noch etwas mehr hochgekokst, nochmal?
I don´t think so.

Schade, dass sie nix Neues gemacht haben - bei allem, was ich über den Laden aber gelesen habe, kein Wunder. Kreativität ist nicht deren Sache. Der Lambo vorm Büro allerdings schon.
SJessin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SJessin »

Das ist wirklich eine gute Idee von Ubisoft das Spiel neu aufzulegen. Ich habe die Kampagne damals 3, 4 mal durchgespielt und war begeistert. Die Art und Weise wie Spannung im Laufe der Story aufgebaut wurde gleichte einem Hollywood Blockbuster à la Terminator. Umso enttäuschter war ich, als Crytek 2 weder an der alten Story angesetzt hat, noch überhaupt an die Kampagne heranreichte. :(

Vielleicht eine zweite Chance für Teil 2 für die nächsten Jahre? Das wird aber nur funktinieren wenn Crytek selbst das Ding entwirft und viel Zeit von Ubisoft bekommt. :Hüpf:
dunbart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dunbart »

Gestern angespielt. 1440p maxed out 60fps ohne wenn und aber. Gerne her mit einem Remaster. Auch wenn sich Crysis gut gehalten hat sind einige Texturen und Modelle doch auffällig abgefallen. Mit akuellen Krachern kann Crysis jedenfalls nicht mithalten. Lediglich die dichte Tropenlandschaft weiß gut zu gefallen.
Spielerisch hat mich Crysis positiv überrascht. Das ballert sich flott oder auch schleichen geht super
Bild
Bild
Bild
Civarello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Civarello »

Danny. hat geschrieben: 17.04.2020 15:13
Dero.O hat geschrieben: 17.04.2020 13:51
Finsterfrost hat geschrieben: 17.04.2020 13:32 Früher war das normal, dass du jedes Jahr aufrüsten musstest. Würde heute auch keinem einen Zacken aus der Krone brechen.
Heutzutage weinen aber Kevin, Jonas und Justus die Foren und Entwickler voll, wenn sie mit ihrem 4 Jahre alten PC nicht alles auf "Max" spielen können, weil ja dann das Spiel schlecht programmiert ist
oh man ist dieses peinlich arrogante PC master race Gelaber immer noch so aktuell :D
2010 hat angerufen, die wollen euch wieder haben
Was hat der Post denn mit "PC Master Race" zu tun.......Leute, die sich über grottige Optimierung beschweren, und dann auf Nachfrage Hardware von vor ein paar Jahren auflisten gibt es doch tatsächlich. Keine Ahnung was daran arrogant sein soll wenn Leute eben einsehen sollten dass man mit älterer Hardware eben NICHT mehr alles auf Ultra mit über 60fps zocken kann.
SJessin hat geschrieben: 18.04.2020 13:41 Das ist wirklich eine gute Idee von Ubisoft das Spiel neu aufzulegen. Ich habe die Kampagne damals 3, 4 mal durchgespielt und war begeistert. Die Art und Weise wie Spannung im Laufe der Story aufgebaut wurde gleichte einem Hollywood Blockbuster à la Terminator. Umso enttäuschter war ich, als Crytek 2 weder an der alten Story angesetzt hat, noch überhaupt an die Kampagne heranreichte. :(

Vielleicht eine zweite Chance für Teil 2 für die nächsten Jahre? Das wird aber nur funktinieren wenn Crytek selbst das Ding entwirft und viel Zeit von Ubisoft bekommt. :Hüpf:
Was hat Ubisoft mit Crysis zu tun ? Du verwechselst wohl gerade Crysis mit Far Cry (Ubi).
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Far Cry, Crysis und Crytek.
Wo ist der Unterschied? ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

sabienchen hat geschrieben: 18.04.2020 17:30 Far Cry, Crysis und Crytek.
Wo ist der Unterschied? ..^.^''
Far Cry gehört Ubisoft
Crysis gehört Crytek

:Häschen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Pixelex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelex »

Also bei nem Titel der gefühlt gerade mal 3 Monate alt ist (Ironie, übertrieben) schon ein Remaster/Remake rauszuhauen? Finde ich in den letzten Jahren echt traurig. Genauso die Resident Evil Teile aktuell und was es sonst so alles gab.

Es gibt da wirklich Spiele, die eher ein Remaster oder Remake vertragen würden. Bspw. Final Fantasy VI, Turrican, Beneath a Steel Sky, Simon the Sorcerer, G-Police und und und ...

Wieso immer nur so junge Kandidaten und nicht die wirklichen Spielspaßgranaten? oO
Für mich unverständlich.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Die Vorlagen der letzten Resident Evil Remakes war doch aus den 90ern?
Antworten