Pope Simulator für PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pope Simulator für PC angekündigt
Ultimate Games hat den Pope Simulator für PC via Steam angekündigt. In der nach eigenen Angaben "realistischen Simulation des Papstes" stellt man sich den Problemen der modernen Welt aus der Sicht des Oberhauptes der katholischen Kirche, und zwar aus der Ego-Perspektive. Man trifft Entscheidungen (Auswahlmöglichkeiten), leistet Hilfe, mischt sich in die internationale Politik ein, kämpft für Fried...
Hier geht es zur News Pope Simulator für PC angekündigt
Hier geht es zur News Pope Simulator für PC angekündigt
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Pope Simulator für PC angekündigt
Gibt es einen Multiplayer in dem andere Spieler meinen Ring küssen können ?
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut. Ich liebe blasphemisches Zeugs. Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender. Krieg, Sex, Intrigen, RPG, Strategie, das ganze Programm. Wunderbare MP Möglichkeiten und DLCs ohne Ende über die Frage des legitimen Nachfolgers. Ubi, Rockstar und bethesda könnten sich schon mal um die Rechte kloppen. Weltweite Aufmerksamkeit garantiert, eventuell sollte man den Titel allein als download anbieten, über VPN. Trotzdem würde der einschlagen wie eine Bombe.
Leider werden wir den aber wohl nie zu sehen bekommen.
Und schon wieder einer dieser Sex-Simulatoren....
Ich hoffe auf VR-Support
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑18.04.2020 12:20 Gibt es einen Multiplayer in dem andere Spieler meinen Ring küssen können ?
Ich frage mich ja langsam wer wirklich hinter Ultimate Games SA/PlayWay S.A. (die anscheinend in irgendeiner weise zusammengehören) steckt so unfassbar viel Spiele die machen und die meisten auch nocht nicht erschienen sind obwohl sie vor Jahren angekündigt wurden.
Nach dem Inquisitor Simulator und dem Priest Simulator, welche beide noch nicht erschienen sind, nun also der Papst Simulator.....
Nach dem Inquisitor Simulator und dem Priest Simulator, welche beide noch nicht erschienen sind, nun also der Papst Simulator.....
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Die Implikationen die in diesem Post stecken, sind weit entfernt von intelligentBalla-Balla hat geschrieben: ↑18.04.2020 12:58 Sehr gut. Ich liebe blasphemisches Zeugs. Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender. Krieg, Sex, Intrigen, RPG, Strategie, das ganze Programm. Wunderbare MP Möglichkeiten und DLCs ohne Ende über die Frage des legitimen Nachfolgers. Ubi, Rockstar und bethesda könnten sich schon mal um die Rechte kloppen. Weltweite Aufmerksamkeit garantiert, eventuell sollte man den Titel allein als download anbieten, über VPN. Trotzdem würde der einschlagen wie eine Bombe.
Ich bin ja wirklich kein Grafik-Freak, aber DAS da sieht schrecklich aus.
Die Idee die dahinter steckt... na ja, gemischte Gefühle.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das was Sinnvolles werden wird.
Die Idee die dahinter steckt... na ja, gemischte Gefühle.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das was Sinnvolles werden wird.
Wenn man keine satanistischen Lämmerrituale durchführen kann, um zionistische NWO-RFID Chips über 5G* in die sinnbildliche Schafherde zu implementieren wirds nicht gekauft.
Sieht scheiße aus, wird scheiße. Diese zusammengezimmerten Asset-Simulationen sind allesamt ein riesiger Haufen Müll.
*alternativ über Weihrauch
All hail the Lizard-Pope
Sieht scheiße aus, wird scheiße. Diese zusammengezimmerten Asset-Simulationen sind allesamt ein riesiger Haufen Müll.
*alternativ über Weihrauch
All hail the Lizard-Pope
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von Jazzdude am 18.04.2020 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Wird es nicht geben, denn dann müssten die Developer wirklich um ihr Leben fürchten.Balla-Balla hat geschrieben: ↑18.04.2020 12:58 Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender.
Aus diesem Grund hat ja Roland Emmerich in seinem Film 2012 auch den Vatikan zerstört und nicht die größte Moschee in Mekka.
Zuletzt geändert von Progame am 18.04.2020 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
- Whistleblower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht wenn es auch Salafisten sind die das entwickeln dann wäre das quasi KulturgutBrannigan hat geschrieben: ↑18.04.2020 17:40Wird es nicht geben, denn dann müssten die Developer wirklich um ihr Leben fürchten.Balla-Balla hat geschrieben: ↑18.04.2020 12:58 Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender.
Aus diesem Grund hat ja Roland Emmerich in seinem Film 2012 auch den Vatikan zerstört und nicht die größte Moschee in Mekka.
Und der Roland hat den Vatikan zerstört weil den die ganze Welt kennt entgegen der Moschee die dagegen vielleicht 5 - 10% kennen
Mein Rechner:
http://www.sysprofile.de/id191817
http://www.sysprofile.de/id191817
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die Leute dahinter ihr Werk verstehen und sich mit dem kanonischen Recht auskennen und es halbwegs gut einbauen und nicht alles nur auf Klischees und Hörensagen aufbauen, könnte es ein amüsantes Spiel werden
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Jetzt, wo du die unintelligenten Implikationen, die du implizierst, so glasklar und methodisch-argumentativ aufgedeckt hast, sehe ich das auch. Irgendwie.Peter__Piper hat geschrieben: ↑18.04.2020 13:38Die Implikationen die in diesem Post stecken, sind weit entfernt von intelligentBalla-Balla hat geschrieben: ↑18.04.2020 12:58 Sehr gut. Ich liebe blasphemisches Zeugs. Den Allah Simulator fände ich allerdings aus spielerischer Sicht weitaus spannender. Krieg, Sex, Intrigen, RPG, Strategie, das ganze Programm. Wunderbare MP Möglichkeiten und DLCs ohne Ende über die Frage des legitimen Nachfolgers. Ubi, Rockstar und bethesda könnten sich schon mal um die Rechte kloppen. Weltweite Aufmerksamkeit garantiert, eventuell sollte man den Titel allein als download anbieten, über VPN. Trotzdem würde der einschlagen wie eine Bombe.
Danke dafür.
-
- Persönliche Nachricht: