Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 Xbox One X Limited Edition mit 1 TB in Produktion

Beitrag von sabienchen.banned »

DARK-THREAT hat geschrieben: 18.04.2020 22:40 Ich hab die PS2 Slim damals für ich glaube 120 Euro gekauft. Das war so eine gelb-schwarze Verpackung.
Also ~500€ günstiger als die [angekündigte] PS3 damals.
Macht zum zocken also mehr Sinn als jetzt in 2 Monaten voraussichtlich 400€+ für diese CP One X auszugeben.
-> Sofern es ums reine zocken geht. Dies wird bei diesem Modell hier, aber vermutlich nicht der primäre Grund für die meisten Käufer sein.

//Hätte die One nur ein paar mehr exklusive Dinger, hätte ich mir letztes Jahr die X sogar "gegönnt".
Nach Ankündigung der vollen AK der Series X zu dem selben OGXBox und 360 Katalog wie die One + AK zur One, bin ich mittlerweile aber sehr zufrieden mit meiner Entscheidung sie nicht impulsgekauft zu haben. ..^.^''
[Ich meine das war ein Angebot im Forza Bundle für ~250€ rum]

//Apropos. Wird Zeit, dass ich mir mal wieder ne neue Vita gönne ... :heart_eyes:
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 23:08, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

sabienchen hat geschrieben: 18.04.2020 22:35
DARK-THREAT hat geschrieben: 18.04.2020 21:11
Markhelm hat geschrieben: 18.04.2020 20:32 Weil man sich ein Auslaufmodell holt ist man ein Depp?! Ganz schön dämliche Ansicht.
Dann war ich damals ja der Oberdepp, der 2007 sich eine PS2 geholt hat... :Häschen:
Neu, als LE, zum zocken, für 100-200€ weniger als ne neue PS3 gekostet hat?
Ich bezweifel das mal.
Klug wäre das allerdings nicht gewesen .. denn die damalige PS3 hat auch PS2 Titel abgespielt... ;)
Ich glaub die PS3 die das konnte war nie offizell in Deutschland erhältlich, soweit ich mich richtig erinnere :mrgreen:
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

-Empire- hat geschrieben: 18.04.2020 23:09 Ich glaub die PS3 die das konnte war nie offizell in Deutschland erhältlich, soweit ich mich richtig erinnere :mrgreen:
Natütlich war sie das.
Allerdings hatten die "NTSC"-Modelle fast 100% AK [98%], wohingegen das europäische Modell [FatLady 60GB] diese nicht hatte, sondern geringer:
https://www.digitalartsonline.co.uk/new ... der-games/

Es war dort keine PS2-HW verbaut, sondern lief zum Teil über Emulation. [Hatte allerdings noch PS2 Controllerports und Memory Card Slots]
-> Auch spätere PS3 Modelle [mind. das 80GB Modell] konnten "temporär" [war nur ziemlich kurz] PS2 Spiele komplett über Emulation abspielen. Via FirmwareUpdate wurde diese Möglichkeit jedoch für neuere Modelle als die 1. entfernt. [Bei neueren Modellen war die Kompatibilität deutlich geringer]

Hier ist ne Kompatibilitätsliste:
https://ipfs.io/ipfs/QmXoypizjW3WknFiJn ... ion_3.html
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 23:41, insgesamt 6-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Progame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Progame »

Markhelm hat geschrieben: 18.04.2020 20:32 Weil man sich ein Auslaufmodell holt ist man ein Depp?! Ganz schön dämliche Ansicht.
Wir reden aber hier schon über das Thema der News, oder?

Eine Xbox One X Limited Edition mit leuchtenden Schriftzügen, Lasergravuren, besondere Artworks und zusätzliche LEDs?
Solche Editionen sind ja besonders bekannt dafür, dass sie extrem kostengünstig sind...

Das hier ist kein "Schnäppchen", sondern fällt in die Kategorie Kleidung.
Zuletzt geändert von Progame am 19.04.2020 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

P0ng1 hat geschrieben: 18.04.2020 20:26 Warum muss man denn gleich Leute beleidigen die einen anderen Zugang haben? :roll:

Es gibt nicht wenige Menschen die sich am Ende einer Gen eine Konsole zum kleinen Preis kaufen. Da gibt es sehr viele gute Spiele die auch noch günstig sind. Die haben dann Jahre lang Spaß beim zocken und sind glücklich. Weiters ist die Konsole ausgereift und hat auch Verbesserungen zum Release Modell, etc. :D

Man muss nicht immer das Neueste haben ... ;)

Weil es einfacher ist mit dem Finger auf andere zu zeigen. Bei 4players sind ja nur Videospiele Experten unterwegs. Gerade auf dem Zug gegen MS. Wenn Sony aber etwas anbietet was richtig blöd ist, hört man von diesen Menschen nur positive Reaktionen. Sony ist halt die Wohlfahrt...jetzt mach ich ja den gleichen rotz wie der 50/50 Teil. Sorry musste aber gesagt sein. Mich regen solche Leute echt nur noch auf . Wer sagt das IHR es den kaufen müsst. Aber Rich Kids ist es halt egal. Beschwerden eingereicht wegen MS aber Auto/Miete ausgeben für Unmengen von Geld. Hauptsache es trifft nicht mein Nerv. Heuchler per excellence.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
thormente
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thormente »

Sieht aus wie bemalter Pappkarton.

Der Stil der 2080ti Cyberpunk Ed. hätte sich besser gemacht...

Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Im Inneren eines PC kommt das auch viel besser zur Geltung. Bekennende Homöopathen schließen den Rechner dann noch zusätzlich in einem Wandsafe im Keller weg.
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Akabei hat geschrieben: 19.04.2020 07:11 Im Inneren eines PC kommt das auch viel besser zur Geltung. Bekennende Homöopathen schließen den Rechner dann noch zusätzlich in einem Wandsafe im Keller weg.
Na, hör mal. Heutzutage, wo nahezu jeder Gaming-PC ein Plexiglasgehäuse mit integrierter Super-Bling-Bling-16Mio-Farb-Discobeleuchtung hat, kann man damit schon ordentlich einen auf dicke Hose machen. :lol:
Zuletzt geändert von Promillus am 19.04.2020 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Whistleblower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whistleblower »

Promillus hat geschrieben: 19.04.2020 09:46
Akabei hat geschrieben: 19.04.2020 07:11 Im Inneren eines PC kommt das auch viel besser zur Geltung. Bekennende Homöopathen schließen den Rechner dann noch zusätzlich in einem Wandsafe im Keller weg.
Na, hör mal. Heutzutage, wo nahezu jeder Gaming-PC ein Plexiglasgehäuse mit integrierter Super-Bling-Bling-16Mio-Farb-Discobeleuchtung hat, kann man damit schon ordentlich einen auf dicke Hose machen. :lol:
Ich weiß nicht was manche wie du immer meinen sich über so was Lustig zu machen. Wenn dir das nicht gefällt ist das ja schön für dich, andere die so was schön finden aber immer direkt zu denunzieren und ins lächerliche zu ziehen zeugt von einer geistigen Leichtigkeit die man lieber nicht öffentlich zur Show stellen sollte :!:
Superzoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superzoom »

.

Für mich ein Grund, der Playstation den Rücken zu kehren.
In jeder Playstation Generation sind mir 2 Konsolen nach der Garantie platt gegangen.
Und irgendwie kann ich das ganze Sony Zeug nicht mehr sehen.
Auch die Fernseher sind keine Freude.

.
Zuletzt geändert von Superzoom am 19.04.2020 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Ein, zum jetzigen Zeitpunkt weitgehend überflüssiges, Kommerzprodukt mit säuberlich aufgedrucktem "no future". Krasser shit! Vielleicht passend dazu der Nietengürtel made in China - 19.99, fake-Piercings - 9,99 und eine Imitations-Lederjacke - only 99.99 - mit f##k you drauf und vorgerissenen Löchern?

Punk is dead.
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Whistleblower hat geschrieben: 19.04.2020 10:12Ich weiß nicht was manche wie du immer meinen sich über so was Lustig zu machen. Wenn dir das nicht gefällt ist das ja schön für dich, andere die so was schön finden aber immer direkt zu denunzieren und ins lächerliche zu ziehen zeugt von einer geistigen Leichtigkeit die man lieber nicht öffentlich zur Show stellen sollte :!:

Tja, was dir persönlich gefällt, ist deine Entscheidung. Und um meine Meinung kund zu tun, brauche ich sicher nicht deine Belehrung oder Erlaubnis.

Für mich gehören dauerblinkende PCs in die gleiche Kategorie wie bis zum Exzess aufgetunte Prollautos mit Unterbodenbeleuchtung und zusätzlichen Außenlautsprecher für extralaute Motorengeräusche. Deren Besitzer brauchen sich auch nicht wundern, wenn sie vom Großteil der Leute bestenfalls müde belächelt werden.

Oder, um auf deinen kläglichen Versuch einer direkten Beleidigung einzugehen: Wem sowas gefällt, sollte sich vielleicht eher Gedanken um seine eigene geistige Leichtigkeit machen. :lol:

Du fühlst dich denunziert, obwohl ich nicht mal jemanden persönlich angesprochen habe? Tja, jeder zieht sich den Schuh an, der im passt.
Zuletzt geändert von Promillus am 19.04.2020 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Balla-Balla hat geschrieben: 19.04.2020 11:19 Ein, zum jetzigen Zeitpunkt weitgehend überflüssiges, Kommerzprodukt mit säuberlich aufgedrucktem "no future". Krasser shit! Vielleicht passend dazu der Nietengürtel made in China - 19.99, fake-Piercings - 9,99 und eine Imitations-Lederjacke - only 99.99 - mit f##k you drauf und vorgerissenen Löchern?

Punk is dead.
Das Ding war doch mit Sicherheit schon zum ursprünglichen Release im April vorgesehen. Und steht wahrscheinlich schon längst produziert in den Lagern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist, jetzt erst so eine Idee zu entwickeln.

Außerdem scheint diese Ankündigung ja ein Leak oder Versehen zu sein.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Promillus hat geschrieben: 19.04.2020 11:31 Das Ding war doch mit Sicherheit schon zum ursprünglichen Release im April vorgesehen. Und steht wahrscheinlich schon längst produziert in den Lagern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist, jetzt erst so eine Idee zu entwickeln.

Außerdem scheint diese Ankündigung ja ein Leak oder Versehen zu sein.
Natürlich war das auf den ursprünglichen Release geplant, evtl. sogar mit Spiel. Microsoft hat ja die Marketing Rechte an Cyberpunk.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Die meisten Limited Editions von Konsolen sehen
meiner Meinung nach nicht gut aus.

Aber das hier ist mal ein Blickfang, sieht
Klasse aus.
Antworten