SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Das erklärt auch, warum ich das dort bisher noch nicht gemacht habe. Das ist ja sogar recht "versteckt"
Hmm. Ich wusste das wohl, war bislang nur zu faul. Ich glaub das hatten sie sogar mal getwittert, dass das geht. Bissl lästig immer das Handy bemühen zu müssen, auch wenn sie sich sehr drum bemühen, dass das relativ schmerzlos geht. Aber ist halt schon sicherer. Man muss sich ja nur nen Keylogger einfangen und schon hat man den Salat... da helfen dann auch keine einmalig verwendeten Passwörter aus wild gewürfelten Zeichenketten mehr, wie ich sie mir für alle meine Accounts mühsam angewöhnt hab.
gerade nachgesehen, leider keine Möglichkeit für mich das zu nutzen, aber auch nicht so wild, Prioritäten setzen muss ja jeder für sich
edit: was isn das fürn crap? warum lassen die nur Passwörter mit 20 zeichen oder weniger zu? pff
edit: was isn das fürn crap? warum lassen die nur Passwörter mit 20 zeichen oder weniger zu? pff
Zuletzt geändert von E-G am 20.04.2020 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wo hat man die nochmal bekommen?
Per Mail?
Hab das schon eine Weile aktiviert, wüsste aber gerade nicht wo ich die Rücksetzcodes hätte...
Die wurden direkt nach der Aktivierung angezeigt. Kannst du aber auch nachträglich noch aufrufen, sofern du dich noch authentifizieren kannst:Chibiterasu hat geschrieben: ↑20.04.2020 08:38 Wo hat man die nochmal bekommen?
Per Mail?
Hab das schon eine Weile aktiviert, wüsste aber gerade nicht wo ich die Rücksetzcodes hätte...
Auf der Webseite unter „Anmelde- und Sicherheitseinstellungen“ -> „Zweistufen-Bestätigung: Bearbeiten“ -> „Backup-Codes einsehen“
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Danke!
Ich hab die sicher wo, aber gleich nochmal gesichert.
Ich hab die sicher wo, aber gleich nochmal gesichert.
https://www.superdataresearch.com/blog/ ... mes-market
Wenn das stimmt, dann find ich‘s irgendwie besonders lustig, dass ausgerechnet Nintendo das hinbekommen haben soll ...Animal Crossing: New Horizons sold more digital units in a single month (5.0M) than any console game in history.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Durchaus beeindruckend.
Ist auch wirklich wieder ein Spiel, welches ich auf keinen Fall Retail haben wollen würde.
Momentan spiel ich nicht wirklich was anderes (heute wieder etwas Mario Maker 2), aber nachdem ich AC, so wie es momentan aussieht, gerne mindestens einmal durch alle Jahreszeiten spiele, bin ich doch froh das fix am System zu haben um nicht immer zu wechseln.
Ist auch wirklich wieder ein Spiel, welches ich auf keinen Fall Retail haben wollen würde.
Momentan spiel ich nicht wirklich was anderes (heute wieder etwas Mario Maker 2), aber nachdem ich AC, so wie es momentan aussieht, gerne mindestens einmal durch alle Jahreszeiten spiele, bin ich doch froh das fix am System zu haben um nicht immer zu wechseln.
Oh, auf jeden Fall. Das Spiel profitiert bei den Downloads ganz sicher von seinem „immer-mal-wieder-reinspiel“-Faktor, von daher ist das erklärbar. Allerdings kommen auch aus dem Retail-Bereich gleichzeitig ähnliche Meldungen. Es scheint extrem eingeschlagen zu sein, ich bin sehr gespannt auf die offiziellen Zahlen in einer Woche (wenn ich das richtig im Kopf hab).
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dachte das Meeting wäre erst am 7. oder 8. Mai.
Kommen die Zahlen früher?
Kommen die Zahlen früher?
Nee, ich hab schlicht vergessen wann das war. Kann gut sein, dass du Recht hast.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Ich ursprünglich schon. Aber wegen der unklaren Liefersituation, war ich mir nicht ganz sicher, ob es rechtzeitig zum VÖ-Termin eintreffen würde, bin ich dann kurzfristig auf die digitale umgeschwenkt. Bin aber im nachhinein nicht unglücklich darüber. Muss ich mir generell mal angewöhnen, wenn absehbar ist, dass ich es eh immer wieder spielen würde. Da ist der ewige Datenträgerwechsel schon nervig.Chibiterasu hat geschrieben: ↑22.04.2020 20:57 Durchaus beeindruckend.
Der Nintendo Bonusclub ist auch nicht mehr das was er mal war... eben 100 Sterne für "alternative covers zum selbst ausdrucken" eingetauscht... ist echt eine Schande wie das verkommen ist wenn ich mal nen Blick auf meinen Wandschrank riskiere mit all den physischen goodies drin :/
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Du bist ca 10 Jahre zu spät. Den klassischen Nintendo Club gibt's seit Ende der Wii nicht mehr.E-G hat geschrieben: ↑26.04.2020 13:12 Der Nintendo Bonusclub ist auch nicht mehr das was er mal war... eben 100 Sterne für "alternative covers zum selbst ausdrucken" eingetauscht... ist echt eine Schande wie das verkommen ist wenn ich mal nen Blick auf meinen Wandschrank riskiere mit all den physischen goodies drin :/
Umgedreht kannst du jetzt bares Geld sparen... Und deutlich schlechter ist das jetzt vom Boni nicht wirklich.
Zuletzt geändert von Levi am 26.04.2020 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
War da echt mal was brauchbares dabei? Ich weiß das noch aus meiner GameCube-Zeit. Nachdem lange Zeit nichts dabei war, hatte ich mir mangels nennenswerter Alternativen diese Zelda-Collection geholt. Das war aber schon bei OOT so, dass damals WW beilag, dass ich es wegen der nicht mehr ganz so zeitgemäßen Grafik nur noch bedingt spielen mochte. Das hatte ich dann mit gut 15 Jahren Abstand erst auf dem 3DS so richtig nachgeholt.
Das war damals doch schon deutlich extremer. Während das heutzutage in kleineren Schritten abläuft.
Das war damals doch schon deutlich extremer. Während das heutzutage in kleineren Schritten abläuft.