Es ist ja deine Sache, wer du bist und als wer du dich ausgibst. Aber verarschen mußt du die Leute nicht.
In dem von mir zitierten Beitrag habe ich mich allgemein über die entsprechenden Kommentare ausgelassen, nicht explizit über dich.Also nochmal, ich habe nicht gesagt, dass ich Verantwortliche deswegen schei*e finde. Sondern nur das ich diese Patchpolitik zum kotzen finde. Und das es Leute gibt, die dem blind hinterherlaufen und jegliche Kritik ins Lächerliche ziehen. Bethesda ist einer der Publisher der auch gute Spiele liefert. Es geht einzig um die Patchpolitik.
Ja ja, es ist bekannt, daß du 500000 Stunden in diverse Bethesda-Spiele reingepulvert hast und auch ganz toll viel gemoddet hast. Aber woher weißt du, ob ich nicht noch ein viel geil krasserer Bethesda-Nerd bin und gar 50000000 Stunden investiert habe?PixelMurder hat geschrieben: ↑20.04.2020 15:09Sorry, wer sowas sehen kann und die Verantwortlichen nicht für unendlich Scheisse hält, kann kein richtiger Fan und bewusster Gamer sein, er spielt einfach alles, was sich bewegt und zwischendurch mal aufstarten lässt. Dass es mich aufregt, hat damit zu tun, dass ich Bethesda wohl mal für einiges wichtiger als du hielt, man hätte meinen PC eine Bethesda-Konsole nennen können und es mag sein, dass ich länger in Notepad++ für ein Spiel von den codete, als du es gespielt hast.
Und ich spiele seit 35 Jahren und kann froh sein, wenn ich mich noch 3.5 Jahre lang Gamer nennen kann, bevor ich die Flinte endgültig ins Korn werfe, weil das Gaming praktisch zum Haifischbecken voller total unfähiger und trotzdem beindruckend gieriger Haie geworden ist..
Geschenkt... ändert nämlich nichts an meiner Aussage.
Was ich aber nicht wirklich akzeptieren kann, ist, daß du meinst feststellen zu können, wer ein "richtiger Fan" oder "bewusster Gamer" sein soll. Also laß das doch bitte sein.